Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade...vielleicht finden wir ja dann einen anderen Termin! Bei uns sieht das Wetter echt noch ganz gut aus,aber Na ja...:-)
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
Schade...vielleicht finden wir ja dann einen anderen Termin!
Bei uns sieht das Wetter echt noch ganz gut aus,aber Na ja...:-)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
bei uns scheint jetzt auch die sonne :D aber egal mit donnerstag da bin ich nicht dabei aber auf mich müsst ihr eh keine rücksicht nehmen da ich nen mega vollen terminkalender habe ab juni wenn dann werde ich mich ganu kurzfristig dazu gesellen

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hier ist totales Wechselwetter.
Wegen neuem Termin kann ich ab dem 9.06 erst wieder davor hab ich zu viele Termine. Können ja die Brückentage oder Feiertage nutzen.

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Also bei der nächsten Tour wäre ich vielleicht auch dabei. Ist zwar ein ganzes Stück von mir entfernt, aber ich freue mich immer neue Mopedstrecken zu fahren ;)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
naja bei uns schint die sonne :D

Caro89

Caro89

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-600
Also am Donnerstag können wir auch nicht!aber bei uns sind die nächsten Wochen auch sehr verplant!denke auch das wir dann nur kurzfristig zusagen können...hoffe aber das wir dann mal eine tour zusammen bekommen...:-)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Joa....bei mir wäre jeder freie Tag nutzbar.... Ausser Samstags...da muss ich immer zu Hause viel erledigen!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Was für ein hammer wetter heute,könnt kotzen das wir das gestern nicht hatten:sauer:

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
naja bei uns waren gestern den ganzen tag 23-25 grad habe mich voll aufgeregt das wir nicht gefahren sin :( kein einziger regentropfen nix gewesen meine kumpel haben mich auch gefragt warum ich keine tour gemacht habe :(

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Auf der Winterberg Webcam hats oft geregnet hier wurd es auch erst ab 17Uhr besser um 18Uhr dacht ich mir auch das der Liebe Herr da oben mich verarschen will....

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Bei uns wars durchwachsen.

Mein Kollege ist ne kleine Runde gefahren, Ihm war es aber zu windig, deswegen ist es bei einer kleinen Runde geblieben.
Gestern abend um halb 9 hats mich dann überkommen, da ich knapp 10 Tage nich merh gefahren bin, hab ich mich zu einer Runde hinreissen lassen und war um 10 zurück.
Das hat sich sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut angefühlt.

Ich werd das lange WE nutzen um ausgiebieg zu fahren. Also Donnerstag und Freitag auf jeden Fall schonmal und ich denke Samstag werde ich auch noch dranhängen.

Falls jemand Lust mitzukommen würd ich mich natürlich sehr freuen.:g055:

Also meldet euch.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
jo diesen freitag und sammstag hätte ich auch zeit :D termine haben sich verschoben :D

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hab heute meinen neuen Suomy bekommen!!!! muss den unbedingt testen!!!! Also Wenns Donnerstag gut is bin ich fürn ründchen zu haben!!!!

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Jo Samstag ist Klasse. 12 Uhr ? Paderborn ?

Schicke dir eine PM mit meiner Nummer.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
donnerstag bin ich leider schon besetzt :D

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, Jungs,

da jetzt einige Donnerstag doch frei sind, könnten wir uns ja spontan (heute ist ja schon Mittwoch) am Donnerstag treffen.

Bzw. ich würd gern mit einigen von euch ne Runde drehen.
so wie ich das sehe sind
Salut und Dr.Pleber am Donerstag frei. wir könnten uns ja am BK in Soest treffen.
Ich hab Donnerstag aber nich soviel Zeit, so dass ich gerne früh los wollte (ca. 10.00) damit ich zwischen 14.00 und 15.00 wieder zuhause bin.

@ Luzi83 und Schaefch1, wir könnten ja evtl am Samtag los.

Und irgendwann wenn alle mal Zeit haben, machen wir das grosse Klassentreffen?

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich probier heute mal meine Kombi an wenn das gestrige gestochene Tattoo nicht sonderlich stört wäre ich dabei. Ansonsten muss ich passen...

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
mit sammstag hört sich gut an :)

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, so leid es mir tut, aber mir ist Samstag jetzt leider etwas dazwischen gekommen.
So dass ich Samstag gar nich fahren werden.
Tut mir wirklich Sorry Jungs.;(;(

Aber wir finden bestimmt noch nen Termin

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben