Salut
Racegixxer
So mittlerweile auch wieder zuhause 
Ja denn Lippstadt Gixxer und Gixxer Power waren auch kurz bei euch oben. Als der Crash war.

Ja denn Lippstadt Gixxer und Gixxer Power waren auch kurz bei euch oben. Als der Crash war.
wo bist eigentlich hin? wir ham noch ne kleine runde übern stamm zum wolf gedrehtSalut und Rostacs hab ich wohl getroffen...Aber ich glaube die anderen waren zu schnell weg in Hellefeld!!! Wer war denn alles da als sich der Kollege lang gemacht hat???
Bin noch kurz zum Wolf und dann nach hause!!!wo bist eigentlich hin? wir ham noch ne kleine runde übern stamm zum wolf gedreht
freitag hellefeld und ochsenkopf...samstag hellefeld und stimmstamm: jo haben dich gesehen, bist aber nicht oft drüber oder?Wer war denn in den letzten 3 Tagen alles am Stimmstamm?
Waren immer einige Gixxer da.
Bin mit der Rizla (600 K6) da immer nen bissl rumgedüst, nur macht die Kiste seit Montag Probleme und zieht nicht mehr richtig![]()
warum? es war noch früh am tag, das wetter war bombe und fussball lief nichBin noch kurz zum Wolf und dann nach hause!!!
Ja weil die Kiste leider nicht vernünftig läuft, topspeed 145 (lief vorher z.T. 180+ mit 34PS).freitag hellefeld und ochsenkopf...samstag hellefeld und stimmstamm: jo haben dich gesehen, bist aber nicht oft drüber oder?
nur an der möhne war stau und rennleitung@ the most xD
Ihr seid eindeutig zufrüh gefahren, schade das ihr nicht soviel Zeit mitgebracht hattet. Waren noch einigemal Hellefeld hoch und auch Hirschberg einigemal ( keine Rennleitung, keine Mopedstaus, einfach nur sehr geil )
Ist auch ne schöne Strecke, da bin ich letztens erst hergefahren, als wir mit der Family zum Diemelsee gefahren sind.ne von nuttlar nach kallenhardt hoch. kommt man vom stimmstamm über eversberg - bestwig - nuttlar ganz gut dran, dann gehts hoch durch den wald richtung rüthen. keine tempolimits und nicht viel los da hinten und unten ist nen schöner großer parkplatz zum drehen und sammeln![]()