GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hab die weißen von Melvin mit blauen Fittings! Sieht total geil aus. Hab nur leider kein Bild parat.. Goldfisch.
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich hab die weißen von Melvin mit blauen Fittings! Sieht total geil aus. Hab nur leider kein Bild parat..

Goldfisch.

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
von melvin gibt es auch einen ebay shop und ich mußte feststellen das es in ihren ebay shop tuerer kommt,
als in ihren eigenen online shop

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja ich habe nochmal geschaut, die Stahlflex, die ich bie Ebay kaufen wollte, waren tatsächlich von Melivn .. war auf dem Bild für mich nicht gleich ersichtlich. (und knapp 15€ teuerer)

@Arlen .. danke dir für das Bild ! dieses blau wird sich tatsächlich beißen.

Ihr macht mich total wirsch :sternseh:

ich denk nochmal drüber nach .. vllt tendiere ich doch eher zu weiss.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde die Leitungen schwarz machen und nur die Fittinge farbig, da die Leitungen sonst so dominant sind.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Also,
du kannst die Rasten auf jedenfall dort zum Pulvern geben, sieht richtig gut gemacht aus und läuft dank richtigem Abkleben alles wie immer :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
na das sind doch saubere Nachrichten .. ich danke dir Pascal :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da ich heute mitm Kollegen bei Polo war, habe ich nebenbei mal fix nach Rizoma Lenkerenden geschaut.

da ich beim Verhandeln nen gutes Angebot bekommen habe, habe ich mir gleich die Griffe und die Lenkerenden gekauft und werde die, die ich bestellt habe zurücksenden :)

werde sie heute nachmittag montieren, kanns schon garnet erwarten :D .. die Hebel sind leider noch net da.

und hier sind die guten Stücke :)

IMG235.jpg

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Fett, teurer scheiß!

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ey jaden ich hoffe du interpretierst da nix rein hab aber heute nacht von dir geträumt und zwar hast du deine bremshebel ausgepackt und da.waren an der geschliffenen klingenseite totale materialfehler und die frässpäne hingen uberall noch dran und wir haben uns beim montieren die finger blutig gebastelt xD
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yes Baby ... habe gerade die Hebel im Briefkasten gefunden :cool:

auf den Fotos sehen sie nen bissl schwul aus, aber in real der totale Burner !!

IMG237.jpg IMG238.jpg

muss noch nen bissl was erledigen, danach mach ich mich ran alles zu montieren :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fett, teurer scheiß!
jo günstig war das net .. allein die Lenkerenden sollten 45€ kosten :eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ey jaden ich hoffe du interpretierst da nix rein hab aber heute nacht von dir geträumt und zwar hast du deine bremshebel ausgepackt und da.waren an der geschliffenen klingenseite totale materialfehler und die frässpäne hingen uberall noch dran und wir haben uns beim montieren die finger blutig gebastelt xD
Hmkay .... alles klar :D

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wann kommt die Bugspoiler LED Beleuchtung und es fehlt noch die Stereoanlage. Für die Ventile gibt es auch noch LED Kappen passend zu den Griffen.

Jaden, ist bekanntlich Geschmacksache, aber der Nippes passt nicht zu dir, und auch nicht zum Moped.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich weiss, das an eine Supersortler normal andere Hebel gehören ... aber Ralph ich kann nicht anders :)

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Ich denke ich habe dich heute mit deinem Bike gesehen oder soll ich sagen gehört :D
Auf der Hochstraße so um 12:30. 750er Gixer blau/weiß Kennzeichen endet mit 9....

Warst du es????

PS: Wenn ja, kerniger Auspuff :thumbsup:

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
krasse hebel wo bekommt man die??

Pacino

Pacino

Minigixxer
Motorrad
-
Ist doch seine Maschine, die soll er drannschrauben was er will.

Wenn die Maschine laut war saß Baden drauf xD

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Bin auf Fotos von den Griffen / Lenkerenden auf deiner gespannt.

Ich weiß nämlich noch nicht ob schwarz oder blau, ich tendiere aber zu schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Wenn ein Mod das sieht, bitte löschen...

DOppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So sorry, hat nen bissl gedauert ... hatte noch viel zu erledigen ... aber nun sind die guten Stücke dran :D

habe auf die schnelle nur ein paar Bilder gemacht, bessere werden sicher noch folgen.

entschuldigt dass das Mopped nen bissl dirty ist, aber bin heute durch strömenden Regen gefahren ... leider

IMG240.jpg IMG242.jpg IMG248.jpg

Bin mit dem Resultat absolut zufrieden .. die Rizoma Griffe gefallen mir optisch absolut gut und die Hebel sind total griffig und funktionieren ebenfalls klasse.

so jetzt dürft ihr euch aufregen oder begesitert sein, ich bin total glücklich :D

@ Michi .. yoh das war ich .. danke dir :)

Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben