GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meinst du mit 39€ die Hebel? net ganz ^^ hehe jo, das erlebe ich auch mal des öfteren, zumteil auch geplant xD
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Meinst du mit 39€ die Hebel? net ganz ^^

hehe jo, das erlebe ich auch mal des öfteren, zumteil auch geplant xD

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ja war aber nur n joke;-) ... also ICH würde sowas niiiiiemals absichtlich machen, das irgend ein kleiner armer polo seine batterie total leer saugt nur weil ne gute ZV + Alarmanlage+ Fernstartautomatik usw. usw. verbaut wurde, wobei dann auch noch die blinker+abblendlicht+nachgerüstete Nebelscheinwerfer+ die guten nachgerüsteten Tagfahrlichter und seitenmarkierungsleuchten Disco Disco spielen:D

Bin aber gespannt was du da schickes dran machst =) hast uns ja schon einmal mit den heißen Spiegeln uberrascht hehe

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
daran erinnerst du dich noch ? :D

aber ja .. die dinger waren tatsächlich fail ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So jetzt frage ich mal euch.

IMG207.jpg IMG208.jpg

was sollte ich ausser Griffen, Hebeln und roten Stahlflex (hierfür besteht schon eine feste Planung) noch verändern?

bin mal gespannt :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich schließe daraus, dass mein Bike perfekt ist :D auch net verkehrt.

Ich habe mir gerade die Hebel bestellt, es dauert nur leider bis zu 14 Werktage, bis sie da sind :eek:

kanns garnet erwarten !!

Zuletzt bearbeitet:
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Deine Karre im Hintergrund :eek: ?

Ich find sie nett, würde aber die Felgenbänder auf weiss GP-Style wechseln und das Heck ganz weiss, also Aufkleber ab...

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mach den Tankrucksack wieder ab :p

ne aber sonst... hmm... das einzige was ich mit großer Sicherheit noch machen würde
wäre den großen schwarzen Aufkleber vom Heck zu entfernen. Ich find den einfach hässlich :p

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Welche Griffe hast du bestellt? Ich hoffe nicht solche hässlichen Harris Dinger.
Die Rizoma in schwarz sähen bestimmt gut aus.
Ach und die Rasten könntest du noch pulvern. Evtl. die Felgen schwarz/weiß. Also den Stern schwarz und das Felgenbett weiß. Mehr fällt mir grad auch net ein.

Goldfisch.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sorry .. hab mich verschrieben, habe mir keine Griffe sondern Hebel bestellt :/ ... sind aber auch geil, wird aber noch net verraten welche, sonst köpft ihr mich :D

der TankBagster (Lederbezug) bleibt in jedem Fall drauf, den finde ich einfach zu geil.

Die Fußrastenanlage zu pulvern, das kann ich mir auch gut vorstellen, ne ganz nette Idee!

meint ihr echt, ich soll den Aufkleber am Heck abmachen? ... bin eigendlich auch gespannt, wie es ohne aussieht oO.

Alti

Alti

Supergixxer
Ganz ehrlich? kack aufs Auto :D des Bike ist doch 1000 mal geiler wie die Blechdose^^

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ihr habt mich überzeugt, der Aufkleber kommt ab :) .. muss nur schaun dass ich irgendwo nen heissluftfön herbekomme.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich würde den Aufkleber dran lassen! Bei Colonia ist das was anderes. Da ist drunter noch ein Aufkleber der das Heck bissl aufhübscht. Wenn du den aber bei dir abmachst is dein Heck komplett nackt.

Überlegs dir gut, du weißt wie teuer die Dinger sind ;-)

Goldfisch.

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Würd den Aufkleber auch entfernen am Heck.

Wg Kleberückstände ein Tip:

Nachdem bei mir alle Wundermittel usw versagt hatten,
hab ich einfach das Zeug aus dem Tank genommen :D
Damit ging es super ab, nur danach dann gleich polieren...

C

Colonia_Fantastica

Gast
Alex nimm KEINEN Heissluftfön!!!

Ein ganz normaler tut es vollkommen! Der HLF könnte deinen Lack angreifen, der normale tut dies nicht ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
also ich hab die Sicherheitsaufkleber mitm HLF abgemacht, ging ganz gut, aber ich probiere es erstmal mit nem normalen Fön.

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Lass den Aufkleber dran!!! Nacktes heck sieht nachher kacke aus! Ich finde die Karre super so wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Motorrad
-
Wäre auch für dranlassen. Ohne machts das Heck irgendwie klobiger und zerstört die schöne Linie!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich dachte auch erst an die schöne Linie, hmm hat mal wer nen Bild von ner K4 mit gecleantem Heck?

alles net so einfach :D

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Lass den Aufkleber dran, Rizoma griffe und Lenkerenden würden noch gut kommen.

Und halt Rasten pulvern lassen.

Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben