GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wenn es zu "nackig" aussehen sollte, kann man es ja immer noch mit nem kleinen Aufkleber auflockern. Hab´s bei meiner so gemacht. (Aber wie fast...
peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wenn es zu "nackig" aussehen sollte,
kann man es ja immer noch mit nem kleinen Aufkleber auflockern.

Hab´s bei meiner so gemacht.
(Aber wie fast alles hier Geschmackssache :D)

Anhänge

eXitus

eXitus

Kleingixxer
Motorrad
-
Jaden gerade der 750 Aufkleber in der gleichen Farbe wie das R wertet meiner Meinung nach das Heck der K4/5 immer extrem auf, aber wie gesagt so sehe ich das ( alles halt Geschmackssache) :rolleyes:

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Oder halt den blauen Klotz runter
und ein 750 (oder 1000 :D) in rot wieder drauf....

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Aber was soll mann denn sonst im Winter machen???

eXitus

eXitus

Kleingixxer
Motorrad
-
Sich um die Frau kümmern, da diese im Sommer kostbare Zeit entbehren muss ? :;)

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Bevor der Cheff den Tread vom Jaden jetzt schließt,
weil wir hier ein anderes Thema (gibt es übrigens auch parallel) diskutieren
sag ich nochmal geschmackssache :D

PS: Meine Frau muss im Sommer keine Zeit entbehren, da sie (fast) immer als Sozia mitfährt....

Grüße in die Landeshauptstadt

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ahhhhh:k62: .... ich muss tatsächlich irgendwas verändern, aber die Sachen die ich bestellt habe brauchen so ewig bis sie hier sind.

Nun gut, das Heck wird nicht gecleant, das war warscheinlich mehr eine Kurzschlussreaktion ^^ ...

ich mach mir einfach nochmal Gedanken.

eXitus

eXitus

Kleingixxer
Motorrad
-
Ja back to topic .. weise Entscheidung, dass es so bleibt wie es ist.

PS: So ist es natürlich der Bestfall.

Grüße zurück aus der Landeshauptstadt :cool:

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auch wenn du zum Glück schon wieder zu Sinnen gekommen bist, Aufkleber unbedingt DRAN, ich wiederhole DRAN, lassen.
Die anderen Änderungen klingen vernünftig (bin ja mal auf die geheimnisvollen Hebel gespannt). Rasten wie vorgeschlagen wurde noch pulvern und dann ist eigentlich alles top (den Baggster mal außen vorgelassen).

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja schonmal vielen Dank für die Beiligung, also die Rasten pulven ist schonmal ne Top Idee, das sieht garantiert spitze aus.

und die Hebel werden der Knaller, bin schon ganz gespannt auf euer Urteil :D

@Colonia, danke dir für das Pic, hab deinen Beitrag gerade erst entdeckt ... aber ich glaube ein gecleantes blaues Heck (hier sieht es ganz nice aus) sieht immer noch anders aus als ein knall weißes.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
14 tage versand klingt iwie doch nach fernost :nono: ansonsten würd ich auch den aufkleber dran lassen,eventuell weiße gp style ränder dran oooooder felgen direkt mit pulvern lassen in weiß ... sonst wüsst ich eigentlich nix :-P mach nen ölwechsel oder so:D Vergaser Innenbeleuchtung und so:-P. PS bezüglich der sexy spiegel ( jugendsünde)^^ ich hab gestern alle seiten durchgeblättert hehe^^

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So habe mein Winter-Ritual mal aufgenommen, bin heute wiedermal in die Garage und habe mein Baby angeschmissen ... einfach ultra brutal,

kommt aber wie immer übers Video net rüber :) da ich in der Garage net zu laut sein wollte habe ich nur max. 2.500-3.000 U/min. gezogen.

ps. das Rasseln kommt net vom Motor sondern von der Kamera.

das Video ist net öffentlich, man kann es nur per Link öffnen.

lg Alex :)

Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Erster!
Der arme porsche hat sich bestimmt erschrocken :p aber der sound is selbst für ne garage pervers!
Ps: geiles kennzeichen :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Im Video selbst klingt es leider ziemlich scheiße, jedoch erweckt es den Anschein, dass es in der Realität dafür brutal geil ist^^. Einfach zu krass für das arme Kameramicro.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hehe...das Kennzeichen is echt geil :D
Und mit der Kamera klingt die Gixxe wie ein MotoGP Bike. Würde mich wirklich mal interessieren wie die in echt klingt. Habs leider noch net live erleben dürfen :D

Goldfisch.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hehe also fast jeder, dem ich den Sound bisher in real vorgeführt habe war entweder total von den Socken oder hat sich die Ohren zugehalten :D

Pacino

Pacino

Minigixxer
Motorrad
-
Das musste mir bitte mal vorführen,
Den Tankbagster finde ich ganz in Ordnung :)

Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben