GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das darf ich dir aus jugendschutz-rechtlichen Gründen erst nach 22:00 Uhr verraten. Ne Spass .. keine Ahnung wo ich den herhabe .. aber für alle...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das darf ich dir aus jugendschutz-rechtlichen Gründen erst nach 22:00 Uhr verraten.

Ne Spass .. keine Ahnung wo ich den herhabe .. aber für alle Fälle nicht verkehrt einen zu besitzen :D

Pacino

Pacino

Minigixxer
Motorrad
-
Jetzt sag halt was du dir bestellt hast :rolleyes:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Aber nur weil du es bist !

warscheinlich hätte ich es eh nicht mehr länger ausgehalten ^^

also habe mir zum einen Rizoma Griffe bestellt (die einfachen) für 60€

9e5fec55088000032a24b12c6af3d2ed_5.jpg 34c7329708b881704d8bb45ba7030432_2.jpg

und zum zweiten der Oberburner !!! diese Hebel im BLADEstyle !!!

keine ABE aber vom Style her unübertrefflich, wenn ich bei einem Unfall durch diese Hebel meine Finger verlieren sollte, sind sie so sauber durchtrennt, dass sie ohne Probleme wieder angenäht werden können :D

und hier sind sie: ...

all.jpg blue.jpg over.jpg

ich wurde vor den Gefahren gewarnt, doch Jaden konnte wieder mal nicht hören :D

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die Hebel sehen ja nicht schlecht aus,

musst nur hoffen nie angehalten zu werden^^

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ohje, ich hab schon befürchtet, dass es diese Hebel werden. Eigentlich dachte ich wir hätten dir die Teile damals erfolgreich ausgeredet. Offenbar nicht :D Naja bin trotzdem gespannt wie sie am Bike aussehen.

Zu den Griffen braucht man ja nichts zu sagen. Die haben einfach Style.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, ich habe es mir schon Gedacht das es die Hebeln werden. Wollte es nur nicht sagen um eine Unnötige Diskussion zu vermeiden. Gab da ja schonmal einen Thread drüber ^^
Viel Spaß damit und hoffentlich passiert nie was mit denen.

Die Griffe sind geil. Die Hebeln nicht mein Geschmack.

Grüße, Alex

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bin nen bissl gerührt, dass ihr mich schon so gut kennt :D .. und ja ihr habt recht, das war einfach abzusehen^^

ich habe mir tatsächlich mühe gegeben, mir die Hebel auszureden ... aber dann brauch der Winter ein und schon .. naja ihr seht ja selbst :)

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Hab die Hebel auch gesehen und fand sie auch gar nicht so schlecht. Aber so spitz wie die zulaufen haste damit ruck zuck ärger. Will endlich mal nen Fahrzeug durch und durch legal tunen :)

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab die Hebel auch gesehen und fand sie auch gar nicht so schlecht. Aber so spitz wie die zulaufen haste damit ruck zuck ärger. Will endlich mal nen Fahrzeug durch und durch legal tunen :)
Das ist auch mein Motto seit neuerstem :D

Also wenn du da an den falschen Polizisten gerätst, lässt der dich sicher nicht mehr weiterfahren!

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also die Hebel sind derbst krass als ich mich um welche umgesehn habe, hab ich diese auch gefunden aber die waren mir ein wenig ZU verspielt und so sinds die "Standard" geworden :) aber bei nem Unfall würden die Finger doch nur sauber abgetrennt wenn die Hebel in "Fahrtrichtung" die Klinge hätten oder nicht? :D..ich würd sie - wenn sie nicht schon scharf genug geschliffen sind - extra nochmal zum Messerschleifer geben ;)

Als ich meine Bestellt habe dauerte es keine 2 Wochen und die waren da :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Danke ^^ .. finde die Hebel auch einfach "scharf" und die Griffe werten das Gesamtbild nochmal richtig auf.

@Fabiano: nicht wenn meine Hand zwischen Hebel und Griff eingeklemmt werden ^^

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich hätte die Griffe in schwarz genommen. Blau find ich wirkt immer gleich etwas billig. Aber das ist Geschmackssache.
Die Hebel...naja. Ich find sie nicht so pralle. Erinnern mich bisschen an Tribals und Tribals gehen mal gar nicht ;-)
Aber dir muss es ja gefallen.

Ich frag mich wie lange du damit rumfährst bis die dich anhalten. Genug Lärm machste ja schon :D
In diesem Sinne: Viel Glück.

Goldfisch.

Pacino

Pacino

Minigixxer
Motorrad
-
Finde es gibt schönere Griffe von Rizom, die Hebel finde ich jedoch absolut "scharf" wie du schon sagst :D

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Gebe ich auch noch meinen Senf dazu :D

Hebel finde ich scheiße, die Rizoma aber wie immer super :)

Obwohl ich nicht wüsste, ob ich blau, schwarz oder gold nehmen sollte ^^

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Alter Falter, die sehen so VERBOTEN aus das es schon wieder wahr ist !!!
Ich würde mich nicht trauen, die teile auf der Straße zu zeigen, das kennt ein Blinder Cop, das da nix mehr mit BE ist !
Zu geil für diese Welt!!!

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Die Griffe sind super und die Hebel passen meiner Meinung nach mehr zu einer Streetfighter. Aber dir müssen sie gefallen, von da her viel spaß damit!

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Die Hebel hat ein bekannter von mir an seiner Hayabusa, Ist aber ein US Soldat somit hat das Bike US zulassung, der hat auch spikes als verkleidungsschrauben und konisch gedrehte Gabelholm abdeckungen!
Also die Hebel sind definitiv Stumpf, das hab ich gleich mal nachgesehen.
Geschmacklich lässt sich drüber streiten, ich hoffe nur das Jaden von allein bald zur Vernunft kommt, bevor die Ordnungshüter ihn zur Vernunft bringen werden.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich kann nicht nachvollziehen warum man sich diese hebel ans bike basteln muss wenn man damit noch öffentlich fahren will, für show & shine alles gut aber niemals öffentlich das schreit ja förmlich nach "LOS HALTET MICH AN UND LEGT DAS BIKE STILL"
vor kurzem hast du noch geschrieben wie du glimpflich aus einer db-killer sache gekommen bist und nun hängst du dir noch eine rundumleuchte oben drauf für mich nicht nachvollziehbar und für die versicherung ebenso wenig
aber wie alle schon sagten, musst du wissen

ich würde dir mehr als nur abraten

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Find die Hebel auch nicht so doll. An nem Supersportler muss irgendwie einfach alles nach Funktionalität und Sport aussehen, das tun sie halt nicht. Ausserdem wärs mir nicht wert, wegen sowas angehalten zu werden. Ein Kumpel hat sie auf seiner ZX6r und das ist so dermaßen der Bullenmagnet! Die Griffe find ich an sich sehr chique, aber wo ist der Vorteil an den Dingern? Ich will immer mehr Grip haben beim Gas geben und du baust was rutschigeres dran?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ui hier hat sich ja ganz schön was getan ^^

Also dass die Hebel keine ABE haben habe ich ja von vornherein gesagt .. das heisst die Konsequenzen sind mir durchaus bewusst, inwieweit das auf meine Reife schliessen lässt ist mir ebenso klar ^^

Funktionalität ist für mich in soweit wichtig, dass mich die Hebel nicht einschränken dürfen, sollte ich also das Gefühl haben dass die Hebel unhandlich sind kommen sie runter.

ansonsten bin ich von dm Design so geflashed, dass ich so einfach ausprobieren muss ! ... hinzukommt, dass ich Gimmicks liebe, die nicht jeder hat und dafür möchte ich nicht immer Unmengen ausgeben.

ich danke euch aber, dass ich euch so rührend um moch sorgt :D

Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben