mjt
Legendärergixxer
Nein, bis jetzt nicht. Aber ich kann ja mal nachfragen.@ micha
bringst du sonst noch leute mit?
Nein, bis jetzt nicht. Aber ich kann ja mal nachfragen.@ micha
bringst du sonst noch leute mit?
Dachte ich mir, das Du Dich einklinkst. Treffpunkt wie immer Schwanebeck. Siehe weiter oben: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/ostgixxer/14388-jibt-es-denn-berlin-nuescht-14.html#post426966Wann und wo treffen wa uns denn komme mit ? Kati oder alleine
weil sonst wären wir jetzt mit kartymark zu 3.Nein, bis jetzt nicht. Aber ich kann ja mal nachfragen.
Wie sieht es aus, Berliner Freaks? Sonntag soll schönes Wetter werden und ich möchte eine kleine Runde ins nördliche Berliner Umland fahren.
Treffpunkt: wie immer Tankstelle Schwanebeck
Zeit: ca.13.30Uhr
Dat macht doch nix, ich hab im Moment auch noch eine Bikerin und 2 andere Biker im Schlepp und die sind nichtmal Sportler. Und gerast wird nicht, ich glaub die Strassen sind für den optimalen Grip noch zu kalt. Alse erstmal ruhig angehen.Ich bin allerdings die einzige Gixxer. Aber gerast wird nicht, oder?! Wollte auch erstmal wieder ganz smutje anfangen...
umso mehr, desto besser...Kacke, hab mich schon mit Freunden verabredet an der Spinnerbrücke. Treffpunkt ist um 11:00. 13:30 Dreieck Schwanebeck? Mal sehen ob ich den Haufen überredet bekomme. Ich bin allerdings die einzige Gixxer. Aber gerast wird nicht, oder?! Wollte auch erstmal wieder ganz smutje anfangen...
Nun mach Dir mal keinen Streß, die Saison geht erst los. Da kommen noch genug Gelegenheiten.Mann will auch!! Fuck alter.. es gibt 7 verkaufsoffene Sonntage im Jahr glaube ich.. genau morgen.. grrr