Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na denn, bei mir sind es auch so 8 - 10 Leute in meinem Abgasstrahl. :D Wird ja doch ne recht große Truppe. :_cool1:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na denn, bei mir sind es auch so 8 - 10 Leute in meinem Abgasstrahl. :D

Wird ja doch ne recht große Truppe. :_cool1:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Welcome back, feine kleine Runde wars,4 Gixxen und der Rest bunt gemischt, für jeden was dabei :D

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
komme aus der nähe von rathenow. hab gestern dort nen anderen gixxer kennengelernt also würde mich freuen wenn ihr dass nächste mal wegen spinnabrücke etc bescheid sagt dann kommen wir mal eben nach berlin:hapfac01:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich habe mal noch schnell das Video vom Tankstopp hochgeladen, einige werden sich sicherlich wieder erkennen :D:D:D

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wo wart ihr denn,den spritpreisen nach zu urteilen nicht in deutschland oder:eek::D

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
da war ich am samstag auch, leider mit der dose, und nicht an der tankstelle :D

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Micha super Bilder und das Video auch :D

Das war in Polen !!!!!!!!!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ja, ja, da hab isch immer noch 'n Dauergrinsen im Gesicht. Und dann gab es da nichtmal E10. Schade, schade. :D:D:D

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
JA wenn man das mal testen will habese kens :wallbash::pleure:

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
war echt ne coole runde fürn anfang :)
hat spaß gemacht!

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
komme aus der nähe von rathenow. hab gestern dort nen anderen gixxer kennengelernt also würde mich freuen wenn ihr dass nächste mal wegen spinnabrücke etc bescheid sagt dann kommen wir mal eben nach berlin
Ja mach ich gerne. Nächste mal wird wohl Anfang April sein, wenn die Saisonnachzügler kommen ;-). Wahrscheinlich wieder mit ner anschliessenden Runde. Wohin steht noch nicht fest
Hier mal nen Bild vom SO ca. 12:00

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
uh krass is die spinnerbrücke weit draussen :P hab grad mal gegoogelt. wie isn das? is das einfach son bikertreffpunkt wo immer was los is?
voll der scheiss regen grad oO das hatte ich mir ja garnicht so vorgestellt wenn ich zurück bin^^ hoffentlich is we wieder geil :D möcht mit euch touren!

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Naja, kommt drauf an. Ich komme aus dem Norden und so weit isses nicht. Ist direkt an der Autobahnabfahrt Spanische Allee. Da kommt man von Erkner auch gut hin finde ich ;-) Dann hast du gleich ne kleine Tour hinter dir. Ist doch super.

Da ist eigentlich immer was los. Die bilder sind noch bescheiden. Guckst du

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
uh krass is die spinnerbrücke weit draussen :P hab grad mal gegoogelt. wie isn das? is das einfach son bikertreffpunkt wo immer was los is?
voll der scheiss regen grad oO das hatte ich mir ja garnicht so vorgestellt wenn ich zurück bin^^ hoffentlich is we wieder geil :D möcht mit euch touren!
Naja, von Dir aus schon ne Ecke wech. Ist eigentlich immer gut besucht.

Biker-Treff - Spinner Brücke - Berlin

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
wenn mal wieder ne tour ansteht bin ich auch dabei :141:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
24.3.11 spontane schnelle Hausrunde

wenn mal wieder ne tour ansteht bin ich auch dabei :141:
Moinsen Jungs und Mädels,

hat heute jemand Interesse an meiner schnellen kleinen Hausrunde? Treffpunkt: 14.30Uhr and der Shelltanke in Vogelsdorf, Fahrtdauer max. 2h, d.h. es wird nicht getrödelt, ab 17.00Uhr stehen Termine an.

Gruß Micha

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
würd ja gerne, muss aber noch arbeiten. viel spaß!

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Würde auch gerne ;) ..aber die Arbeit ruft

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben