Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade, das isn bischen Knapp. Hab 17:30 Arbeit (muss ja auch noch nach Hause wieder^^) und Red Storm kann erst ab 15 uhr wie ichs mitbekommen...
M

Movistar

Supergixxer
Schade, das isn bischen Knapp. Hab 17:30 Arbeit (muss ja auch noch nach Hause wieder^^) und Red Storm kann erst ab 15 uhr wie ichs mitbekommen hab.....

Naja wird nich der letzte schöne Tag gewesen sein.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Schade, aber die Saison ist ja noch jung :-)

Ich mach schon noch einige Spontanrunden.

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Krass, sehr spontan. Aber hätte ja auch klappen können. Mein nächster Tourtermin ist wohl der 2.4. : 20° und wolkenlos, wenn man dem Wetterbericht trauen kann. Ansonsten wohl eher spontane kleine Einzelgängerfahrten...

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich werd wohl gleich am 01.04. meine Saison einweihen, mit den Weg zur Arbeit und zurück...

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ach micha... hätteste das mal gestern abend angesagt...

hab mich mit marius um 14:15 bei mir bei benz getroffen und wir sind dann richtung ludwigsfelde...

:wallbash:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
jetzt macht den armen micha doch alle nicht fertig weil er spontan angesagt hat ^^ ich mein vllt wars ihm auch net sicher und dass ers trotzdem noch so kurzfristig reinhaut find ich eig klasse. weiter so ;)

M

Movistar

Supergixxer
ach micha... hätteste das mal gestern abend angesagt...

hab mich mit marius um 14:15 bei mir bei benz getroffen und wir sind dann richtung ludwigsfelde...
Wär mir ehh zu knapp geworden mit Arbeit. Aber egal, Reifen sind ja jetzt einseitig eingefahren^^
Die Saison hat noch nichmal richtig begonnen......

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
:pleure::pleure::pleure:

Ach Quatsch, gibt immer wieder Angebote von mir, mal spontan, wie heute, mal von langer Hand geplant, wie die Erzgebirgstagestour am 28.05.11

Alles in allem ne recht überschaubare Gruppe heute mit nur 2 Suzi's. :D:D:D
Nur der Spritpreis von 1,28€ für SuperPlus bereitete mir Kopfzerbrechen. :lol::smilie_f:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
@micha vllt sollten wir mal die handynr. austauschen ;)

btw. mach mal dein postfach leer :p

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ist soeben geschehen.

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Na ist immer noch besser als alleine. Sag mal fahrt ihr dann immer nach Polen rüber`oder warum ist der Sprit dann so billig. Wo fahrt ihr denn dann immer rüber?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na ist immer noch besser als alleine. Sag mal fahrt ihr dann immer nach Polen rüber`oder warum ist der Sprit dann so billig. Wo fahrt ihr denn dann immer rüber?
Wenn ich in der Ecke bin, bietet sich das ja praktisch an. Super/SuperPlus ist da im Schnitt immer so um die 25-30Cent günstiger, beim Diesel sind's nur 20Cent. Letzter Ort auf deutscher Seite ist Hohenwutzen, dann über die Oderbrücke und schon bist Du da. Kleiner Tipp am Rande: Nicht bei der 1.Tanke (blau) tanken. Der Sprit ist da nicht so besonders.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich fahr immer am markt vorbei, bis hinter der s-kurve, die tanke auf der linken seite...

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Also immer links halten :D

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
am wochenende sollen um die 20 grad werden jungs!!!

wer hat lust und zeit? sa. oder sonntag.. mir egal! (würde sagen da, wo mehr können)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Wir haben sonntag Eröffnungstour von den bahnbikerberlin :rolleyes:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Yes he do :D:D:D

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben