Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; aber das wird hier doch auch immer mehr. zb mit mir und den andern jungschen :) das war doch vorher auch net. nich den kopf in den sand stecken...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
Das hatten wir doch schon hier sind nur wenige Aktiv und wenn was ist sind es immer die gleichen :wallbash:
aber das wird hier doch auch immer mehr. zb mit mir und den andern jungschen :) das war doch vorher auch net. nich den kopf in den sand stecken, das wird hier schon auch noch wat!!

ja genau, die runde simmer gefahren und natürlich mit nem abstecher nach polen :P

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Kann ich nur zustimmen ;) ...bin auch noch nich so lange hier
Und wenn mal ne Tour ansteht und die Zeit passt ...bin ich auch am Start :)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
aber das wird hier doch auch immer mehr. zb mit mir und den andern jungschen :) das war doch vorher auch net. nich den kopf in den sand stecken, das wird hier schon auch noch wat!!

ja genau, die runde simmer gefahren und natürlich mit nem abstecher nach polen :P

Na gut hast recht :rolleyes: ist schon ganzschön was was mehr los hier :sorry:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
starte morgen mit 2/3 kumpels ne tour. treffpunkt is 10:30 spinnerbrücke. wer lust hat kann gern mitkommen.
mfg

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
starte morgen mit 2/3 kumpels ne tour. treffpunkt is 10:30 spinnerbrücke. wer lust hat kann gern mitkommen.
mfg
Schade, morgen hab ich schon andere Verpflichtungen. Wie sieht es denn am Sonntag aus?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
sonntag hätt ich auch zeit :D

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Sonntag wird super Wetter ;)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Dann Sonnntag :eek: kann aber erst nach dem Mittagessen Allso 13.30 Brücke ???????

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na lieber etwas später, 14.00 is perfekt.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Icke ????? :eek:

Na kennst ma doch, da krieg ick ümma wat jebacken. :D:D:D

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
wer Dann:confused:
Freiwillige Vor

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
wollte mit marius am sonntag evtl. n bisschen "kreuzfahren" aufm "spielplatz"..

will vorm 1. mai nochmal das knie aufm boden haben ;)

vllt kommen wir um 14 uhr mal lang, wenn es passt...

M

Movistar

Supergixxer
Also kreuzfahrn meint ich is mir zu langweilig. Aber ne kleene tour hmmmm.
wenn die gixxe bis dahin wieder läuft. :'(
Hab sie vorhin mit neuer batterie anbekommen. Versuchs morgen nochmal mit na kleinen testfahrt. Zickig war se noch. Samstag wird bei mir nix uitty, hab 9-12 uhr klausur......

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Je nachdem wieviel Alkohol heute Nacht fließt melde ich für morgen auf jeden Fall auch Interesse an :-)
Mal doof gefragt: wo genau an der Brücke? Findet man sich da irgendwie oder habt ihr nen Stammplatz? Ich stell mir das an nem sonnigen Sonntag um 14 Uhr ziemlich schwierig vor, die richtigen Leute zu treffen. Erinnert mich an "kommst du auch zur Loveparade? Klar. Treffen wir uns um 15 Uhr an der Siegessäule?" :D Ok n Bisschen überspitzt.. :P

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
würde vorschlagen gegenüber vom imbiss an der treppe....

na dann bis 14 uhr :)

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben