Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so bin zurück von unsrer tour. war echt nice aber noch bisschen fröstelig, besonders morgens ;) wir warn bei dobbrikow die ecke. für morgen schau...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
so bin zurück von unsrer tour. war echt nice aber noch bisschen fröstelig, besonders morgens ;) wir warn bei dobbrikow die ecke.
für morgen schau ich mal was sich machen lässt. hätte auf jeden fall lust!
an der brücke findet man sich doch problemlos. das is net besonders groß :)

M

Movistar

Supergixxer
So bin auch am Start. Gixxi läuft wieder.....!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Alles klar wenn icke die Treppe finde :D

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na er meint bestimmt die hier!

Treppe

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
So geil.. es lebe Google Street View :D

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Wer war denn heut von euch unterwegs ?
Hab heut schon wieder so viele gixxer gesehn :)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
wieso treffen wir uns eigentlich erst um 14 uhr, wenn ihr hier alle im inet gammelt? :D

sind übrigens ca. 13:40 da, da ich noch n snack brauche... falls noch jmd. langeweile hat ;)

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wart ihr zufällig heute Nachmittag an der Tanke in Trebbin? Ich habe da einen Gixxerschwarm gesichtet, war nur zu schnell vorbei zum anhalten wegen Kaffeetermin :D:D:D

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Wart ihr zufällig heute Nachmittag an der Tanke in Trebbin? Ich habe da einen Gixxerschwarm gesichtet, war nur zu schnell vorbei zum anhalten wegen Kaffeetermin :D:D:D
Wenn das ne Shell war, ist es möglich. Wir waren 9 Gixxer.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zufällig heute Nachmittag welche im raum Gransee, Sonnenberg, Reinsberg unterwegs gewesen? Hab einmal 3 Schwarze Gixxen glaub einer mit Sozia...und einmal 5 oder 6 Gixxen mit Berliner Kennzeichen gesehen...

Heul, und ich hab zuhause den Frühjahrsputz am Gartenteich gemacht...

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Wieder da! Absolut geile Tour! Schöne Strecken, nette Leute, perfekte Wetterbedingungen und n ordentliches Mittagessen. Bin sehr froh, dass ich mich heute aufgerafft habe :)

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sobald meine gixxer und mein bein wieder fit sind bin ich auch dabei....

M

Movistar

Supergixxer
Jo war geil. Ich bitte doch darum die gemachten Bilder hochzuladen *hust*
Und falls irgendwer was weiss vom Repsolfahrer, bitte posten. Weiss nimma mehr was das fürn Ort/Dorf war.......

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
jo war echt super! super tempo war das heute vor der pause...

glaube das war vor hennickendorf... hoffe auch, dass es ihm den umständen nach gut geht...

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
In den Nachrichten steht, dass heute ein 60jähriger Biker in der Nähe von Petkus tödlich verunglückt ist, nachdem er in einer Rechtskurve die Kontrolle verlor. Ich hoffe einfach mal, dass 60jährige keine Fireblades mehr fahren.. ich weiß nicht genau, wo wir heute überall langgefahren sind, Petkus könnte aber schon hinkommen, oder? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
das habe ich auch gerade gelesen... :(
aber wir sind da aus westen gekommen... und über jüterbog sind wir nicht gefahren...
obwohl.. muss ja nicht... oh gott...

micha müsste wissen, wo das ungefähr war...

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Also ich hab grade mal die Entfernungen überprüft, weil ich mich an einige Schilder erinnern kann, wo "Berlin 50" km stand. Von Petkus sind es etwa 55.. ich hoffe grade echt, dass das arme Schwein da vorhin nicht den Löffel abgegeben hat! Micha soll mal vom Bowlen kommen..

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben