Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, erfolgreich vom Bowlen zurück, hier mal grob unsere Route von heute: Spinnerbrücke - Biker-Burger - Softeis Spinnerbrücke nach Poststraße/L74...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
So, erfolgreich vom Bowlen zurück, hier mal grob unsere Route von heute: Spinnerbrücke - Biker-Burger - Softeis

Spinnerbrücke nach Poststraße/L74 - Google Maps

Die Bilder und der Film kommen demnächst.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:49 geschrieben, der vorherige um 21:45. ------------​

Zum Repsolfahrer: Nene Petkus ist zu weit östlich,Redstorm liegt da richtig, das war zwischen Dobbrikow und Hennickendorf. Uns kam ja in Luckenwalde der Krankenwagen entgegen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:52 geschrieben, der vorherige um 21:49. ------------​

Die Unfallstelle müßte hier gewesen sein: 52.163328,13.07613 - Google Maps

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ich fand das heute auch super :D
jetzt nicht hauen meine SD karte spuckt nichts aus muss ich morgen mal in ruhe schauen

Und der unfall war nicht der einzige leider auf der 158 richtung Polen waren auch zwei mit NA.:eek:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Wo war denn der Biker Burger? Und in Dobbrikow waren wir auch? :D Hab echt quasi gar nix mitbekommen..

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Na schon klar, ich war doch einer davon :-) Wollte nur wissen, in welchem Ort das war.

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hier die Video's. Leider erst zu spät gesehen, das noch Makroaufnahme an der Cam eingestellt war, sowie die Aufnahmen vom Fahren wohl etwas vibrierenden Unterton haben. :D

Und meine 3 Bilder:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
boar wenn ich die bilder sehe werde ich richtig neidisch:rolleyes:glaube ihr hattet viel spaß:D

ich war leider bloß mit 3 gixxen unterwegs....

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
[/COLOR]Zum Repsolfahrer: Nene Petkus ist zu weit östlich,Redstorm liegt da richtig, das war zwischen Dobbrikow und Hennickendorf. Uns kam ja in Luckenwalde der Krankenwagen entgegen.
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:52 geschrieben, der vorherige um 21:49. ------------​

Die Unfallstelle müßte hier gewesen sein: 52.163328,13.07613 - Google Maps

na da bin ich ja erstmal beruhigt...

wünsch euch ne schöne woche!

bis sonntag! :45:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
jo war gestern echt geil!

hoffe auch dem repsol gehts den umständen entsprechend gut. hat nur noch gefehlt, dass wir ihn fliegen gesehn hätten...

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
jo war gestern echt geil!

hoffe auch dem repsol gehts den umständen entsprechend gut. hat nur noch gefehlt, dass wir ihn fliegen gesehn hätten...
Scheint wohl glimpflich abgegangen zu sein

Internetwache Brandenburg schrieb:
– Auf der Ortsverbindungsstraße Hennickendorf – Dobbrikow (L73) kam der 45-jährige Fahrer eines Krades am 10. April nach vorliegenden Informationen gegen 15.04 Uhr vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte leicht mit einem weiteren Krad sowie einem Straßenbaum und landete auf der angrenzenden Wiese. Bei dem Unfall verletzte sich der Mann leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Danke für den Bericht! Hätte mich echt komisch gefühlt, wenn der nicht mehr aufgestanden wäre..

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
danke für die info!
nach leicht verletzt sah das ja nicht aus... aber schön zu hören...

micha, wenn man erst n paar jahre fährt kann man das nich so einfach ;)
du bist da wohl schon abgehärteter... aber gut, wer am werbelinsee noch über kopfsteinpflaster geballert ist... :D :p

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Neue Woche, neue Tour.

Ich plane für Samstag ne kleine spontane Runde, wie man mich kennt ohne festes Ziel. Hauptsache fahren. Gefahren wird in Richtung Pritzwalk / Havelberg.

Wer hätte denn Lust und vor allem Zeit?

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
morjen...havelberg is von mir 25 km weg. vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen.das wär echt der hammer endlich mal ein paar von euch kennenzulernen:D

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ich bin dabei aber ist ein ganzschönes stück bis dahin ;)
Ich muß aber 18.00 wieder Zuhause sein zum Grillen
Ach und bitte nicht HAUEN Videos sind nichts geworden bin noch am testen :wallbash::wallbash:

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
na das geht ja mal gar nicht marko...
kannst es ja samstag und dann nochmal sonntag bei 150 bikern probieren ;)

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
super, und ich war nicht dabei :(
bin aber jetzt wieder in berlin und das nächste mal hoffentlich dabei!

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben