Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer ist dein lieblingsverfolger? marko?^^ ich hätte lust! ;) aaaber... kann leider nicht, weil ich arbeiten muss. sonntag dann, aber da bist ja...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
wer ist dein lieblingsverfolger? marko?^^

ich hätte lust! ;) aaaber... kann leider nicht, weil ich arbeiten muss.
sonntag dann, aber da bist ja leider nicht dabei micha.

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
@micha
mir reicht glaub ich sonntag...

aber kannst ja mal, wenn du es dann weißt reinschreiben, wann und wo ihr euch trefft. evtl. bin ich noch spontan dabei (rechne aber erstmal nicht mit mir)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
@mjt

nein zulagsam und zuhohe unfallgefahr :arg4:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
hmm, Treffpunkt vielleicht in Kremmen, Scheunenviertel. Uhrzeit 11.00 ???

Bin aber offen für andere Vorschläge.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:34 geschrieben, der vorherige um 21:32. ------------​

@mjt

nein zulagsam und zuhohe unfallgefahr :arg4:
Da hast Du natürlich recht. Obwohl bei den letzten Touren wohl nix zu Bruch ging.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
10.30 da und noch schön frühstücken :lacht:

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
hey micha hast du dir schon eine strecke überlegt wo die tour ungefähr langgehen soll????ich hab da eine super strecke für euch:ca 190km...da google maps spinnt muss ich dir die route mal so durchgeben--->kremmen-neuruppin-neustadt(dosse)-havelberg-kamern-schollene-rathenow-pessin-nauen-kremmen...von havelberg nach rathenow kenn ich mich gut aus da gibts sehr glatten asphalt und schöne kurven. würde mich echt freuen wenn ihr da lang fahrt, dann könnte ich mich anschließen.was haltet ihr davon???

Havelberg nach Havelberg - Google Maps

hat doch noch geklappt;)

gruß marcel

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
So ähnlich sollte die Tour aussehen, ich hatte aber vor in Rathenow nach Süden zu schwenken, um die Tour an der Spinnerbrücke mit ner Tasse Kaffee enden zu lassen.

Gruß Micha

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
man das ja richtig geil am besten ich schicke dir per pn mal meine handy nummer weil ich samstag dann besser zu erreichen bin...ich hoffe du kannst mir dann genau bescheid sagen???

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
oha... das geht ja dann schon an die 300 km mit anfahrt :D

da muss ich mich ja zwischen samstag und sonntag entscheiden :p

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Mano ich muß leider absagen mein Chef hat mich eingeladen zum Malochen :wallbash:

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
bin eventuell auch dabei.

M

Movistar

Supergixxer
Also ich bin raus. Muss zum kawa händler die dicke von meinem dad holen......
Wer will, kann ja sonntag mit mir und ric bei der riesentour dazustoßen....

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben