Launchpad McQuack
Kleingixxer
Find ich auch eine tolle Sache !!!
Hab auch schon meinen Senf dazu gegeben
Hab auch schon meinen Senf dazu gegeben
Ging mir schon öfter so. Wurden dann Bilder für das nächste Kalendervoting.Verlänger mal die Frist, bitte. :/ War neulich bei nem professionellen Shooting als erzwungenes "Model", die Bilder sind aber noch in Bearbeitung. Die werden sooo geil. :/
na auf das Ergebnis bin ich gespannt :PVerlänger mal die Frist, bitte. :/ War neulich bei nem professionellen Shooting als erzwungenes "Model", die Bilder sind aber noch in Bearbeitung. Die werden sooo geil. :/
Naja ne Verlängerung gibt es nicht...das wird alles einheitlich gemacht auch mit anderen Foren zusammen [emoji1303]na auf das Ergebnis bin ich gespannt :P
Hahaha, ja wäre die bessere FormulierungWohl eher gerade noch so ^^
Meinte auf das Ergebnis der BilderNaja ne Verlängerung gibt es nicht...das wird alles einheitlich gemacht auch mit anderen Foren zusammen [emoji1303]
Der soll dir die Fotos einfach schicken und gut ist
Nen richtiger Profi ist da eigen, kenn ich von 2 Freunden auch. Da sieht man keine Bilder vorab, bis diese dann perfekt bearbeitet sind.Der soll dir die Fotos einfach schicken und gut ist
Genau das ist das Problem.Nen richtiger Profi ist da eigen, kenn ich von 2 Freunden auch. Da sieht man keine Bilder vorab, bis diese dann perfekt bearbeitet sind.
Ja wunderbar [emoji1303]Genau das ist das Problem.
Aber er hat mir gerade geschrieben, dass sie fertig sind und ich sie morgen bekomme.
Dann lass sie dir von deinem Pro in groß schicken^^Würde gerne noch zwei andere Bilder hochladen, aber die sind zu klein rübergeschickt worden.
Hoffe ich bekomme heute noch den ZugangSo jetzt grabe ich nochmal den Thread hervor
Bitte denkt daran, dass wir nur noch bis Ende dieses Monats Zeit haben, um Fotos für einen neuen Kalender 2018 hochzuladen...
Nur mit eurer Hilfe wird er wieder cool!