mjt
Legendärergixxer
Nun hab Dich nicht so, Weiß-Blau ist eh das hübschere Schwarz.Ooohh diesmal sind mir zu viele blaue Gixxe dabei
Nun hab Dich nicht so, Weiß-Blau ist eh das hübschere Schwarz.Ooohh diesmal sind mir zu viele blaue Gixxe dabei
keine Sorge, das war auch eher als Scherz gemeint, was der Smiley verdeutlichen sollte. Habe auch für beide gevoted, haha.Danke für die Stimmen Leute [emoji4]
Das Gesamtbild des Kalenders finde ich sehr gut!
Bevor ich Crazyiven gebeten hatte die Orga mit den Kalendern zu übernehmen hatte wir ja alle nichts zu melden und keiner hat sich beschwert bis auf mich damals [emoji3] War ja auch ein Unding, dass alle Bilder von einer Person gewählt wurden.
Finds so wesentlich besser, dass alle mitentscheiden können wer in den Kalender reinkommt und dazu gehören dann halt mal ein zwei heiße Mädels oder eine Honda - immerhin hat die Mehrheit von euch diese Bilder zur Top12 gewählt - so funktioniert die Demokratie...
Also nochmal ein fettes Dankeschön an Dich Marcus aka. Crazyiven und wir hoffen natürlich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst [emoji4]
Nun hab Dich nicht so, Weiß-Blau ist eh das hübschere Schwarz.
Perfekt...Gehen wohl Ende kommender Woche in den Versand
Vielen Dank für die coolen Kalender.Immer gerne
Das wäre hilfreich!Hey [emoji6]
Das kommt durch das Seitenverhältnis, die Auflösung und auch die DPI Zahl usw. an. Am Ende muss es in das Raster passen inkl. oberen und unteren Rand ... und da kommt es auf viele Faktoren an die ich nicht abfragen kann im Upload. Aber fürs kommende Jahr schaue ich mal ob ich mit meinem Grafiker einen genauen Rahmen hin bekomme dass wir sagen "der Bildbereich ist exakt X x Y Pixel bei Z DPI". Die die damit was anfangen können sind glücklich, die anderen werden es einfach überlesen