Launchpad McQuack
Kleingixxer
Hahaha, am besten einfach verpixelnWir können ja ein Referendum starten, das Crazyiven die Honda vor dem Druck digital entfernt...
Hahaha, am besten einfach verpixelnWir können ja ein Referendum starten, das Crazyiven die Honda vor dem Druck digital entfernt...
Man könnten die auch einfach wegschneiden.Wir können ja ein Referendum starten, das Crazyiven die Honda vor dem Druck digital entfernt...
Man könnten die auch einfach wegschneiden.
Wäre am einfachsten und würde nicht mal auffallen
Stimme ich zu. Nichts gegen die dargestellten Damen. So viele geile Bilder die es nicht in die Top12 geschafft haben. Wenn Selbstportrait, dann bitte in Kombi und Helm auf dem Bike so wie bei den zwei drei anderen Bildern in der Top12Ich wäre übrigens direkt für neue Regeln für den kommenden Kalender, damit das nicht zur puren Selbstdarstellung a la Instagram verkommt, worunter nicht nur die ursprüngliche Intention des Kalenders zu leiden hat, sondern auch User, die mit richtig geilen Bildern nicht in die Top12 gewählt wurden.
Fände ich äußerst schade, wenn wir diesen Trend nicht umgehend stoppen würden.
Hört sich auch nicht so schlecht an
Ich werde aber an meinem Kalender nix rumschneiden, ich kleb einfach das Foto einer Gixxe drauf...
Kann man den Kalender schon ordern?
Nun sei mal etwas tolerant zu Randgruppen.Eine Honda im Kalender ? [emoji85]
Ist denn die Mindestanzahl von 10 Kalendern schon erreicht?Das geht schon seit dem ersten Tag im Onlinesystem wo man auch Abstimmt, Bilder hochlädt usw.
So, zwei Kalender bestellt und bezahlt...Wenn alle die aktuell bestellt haben bezahlen haben wir mehr als 10 Kalender ja
Hättest Du mal in unserer Gruppe gefragt, wer noch nen Kalender möchte ... @Doom3 war doch auch immer interessiert.So, zwei Kalender bestellt und bezahlt...
Du kannst auch immer nur meckern, meckern, meckern...Hättest Du mal in unserer Gruppe gefragt, wer noch nen Kalender möchte ... @Doom3 war doch auch immer interessiert.
Haha, Micha , seinerzeit ging es um die Nachbestellung der Kalender. Da mussten min. 10 zusammenkommen, damit noch mal nachbestellt werden konnte.Du kannst auch immer nur meckern, meckern, meckern...