Aomine
Supergixxer
Themenstarter
wie soll ich denn eine machen .. habe kein plan von sowasJa auf jeden Fall mit nem kurzzeit Kennzeichen. Oder du kennst jemanden der dir ne rote Nummer leiht.
wie soll ich denn eine machen .. habe kein plan von sowasJa auf jeden Fall mit nem kurzzeit Kennzeichen. Oder du kennst jemanden der dir ne rote Nummer leiht.
Ok das mit den Richtlinien war mir nicht bekannt. Wieder was gelernt.
Ansonsten glaub Versicherung Bescheid geben, Zulassungsstelle und dann hast ein kurzzeit Kennzeichen. Lieber diesen invest als nachher ne Maschine die dir nicht gefällt!
hm ... nicht das der motor gequält wurdeGedrosselt heißt für mich dass man die nicht so stark gejagt haben kann, also kein nachteil
Austragen lassen kostet ca 50€.
Lass dir von einem Besitzer dieser Rakete sagen.. nach 2500km hat man sich selbst an das Gift schon gewöhnt^^wird bestimmt für die nächsten jahre reichen , habe ja die 1299 panigale s getestet... zu giftig
dann fahr du mal die Duc probe , mal gucken was du sagen wirst
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ich will antworten
wieso sollte ich direkt einen ferrari kaufenLass dir von einem Besitzer dieser Rakete sagen.. nach 2500km hat man sich selbst an das Gift schon gewöhnt^^
bin erst 22 .. ich denke , ich sollte klein anfangen und mich hocharbeiten ... wäre doch lächerlich wenn ich mit der 1299 von einer 600er versägt würde .
der Lichtmaschinenregler bekommt bei stop and go's usw.. wenig kühle luft ab ... folgen => der LiMa brennt durch , da der LiMa Regler an einer ungünstigen position befestigt wurde.was ist mit probleme mit dem regler bei der 600er k6-7 gemeint? :S
ich sehe außer den farben kein unterschiedZu der Frage wie man (in dem Fall) eine 600er von der 750er unterscheidet:
Anhang anzeigen 70654 Anhang anzeigen 70655
Links 600 Rechts 750
wahrscheinlich war sie billig ...Gibt es auch nicht optisch.
Wüsste aber deshalb nicht wieso man auf ne 750er die Verkleidung von einer 600er draufmacht..
Unfall Unfallwahrscheinlich war die Originale defekt...
Wenn du eine 750er von einer 600er unterscheiden willst, schau auf die Gabel:
Bei der K6/7 hat die 600er eine Bronze eloxierte Gabel mit unbeschichteten Innenrohren (Chrom-Silber), die 750er hat eine schwarz eloxierte Gabel mit einer Beschichtung der Innenrohre, die Bronze bis Altrosa schimmert.
Bei der K8/9, L0 hat auch die 750er keine Beschichtung der Innenrohre mehr beide sin Chrom, die Eloxalfarben sind aber wie bei der K6/7 Bronze bei der 600er, Schwarz bei der 750er. Außerdem ist der Druckstufenversteller im Gabelfuß unterschiedlich: Die 600er hat einen kleineren, an der sich nur ein Verstellschräubchen befindet (Schlitzschraube für Lowspeed) , an der 750er kann die Gabel in der Druckstufe in High und Lowspeed verstellt werden (Schlitzschraube und 10er Außensechskant).
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Fachchinesisch!
Gruß, Frank