Rovi
Gixxer
Themenstarter
Da melde ich mich nun auch mal kurz zu Wort ...
Bei den Kurvenjägern bin ich glaube ich zumindest seit 2007 registriert. Am Anfang haben sich sehr viele Leute dort unterhalten und das wurde dank anderer Sozialer Medien immer weniger. Ich bin/war in vielen Foren aktiv habe aber auch nicht allen immer ein Feedback gegeben. Bei manchen Foren kann man halt die Klicks der Beiträge verfolgen und wenn sich da halt kaum noch etwas tut kann man eigentlich davon ausgehen das kaum noch jemand dort aktiv ist. Und in zig Foren immer den gleichen Text zu kopieren, was ich nicht immer gemacht habe, mir aber derzeit angewöhnt habe ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, denn auch andere sind in den gleichen Foren wie ich unterwegs. Ich erziehle in Fremdforen, wie BMW und Tretharley fast mehr Aufmerksamkeit als in den GSXR Foren.
Und nicht zu vergessen FB, wo ich ja auch in verschiedenen Gruppen drin bin. Manchmal bekomme ich ein paar likes und manchmal auch die ehrliche Meinung von anderen mitgeteilt, getrost dem Motto hättest dafür nicht ne Kawa, Yamaha oder was anderes nehmen können?
Dann antworte ich getrost: Nein, ich vertraue Suzuki. An meiner HP könnt ihr ja auch sehen das ich eigentlich immer auf Suzuki stand. Einzige Ausnahme war meine Anfangszeit mit ner Yamaha DT 80 MXS mit 18 Liter Paris Dakar Tank und 10cm Höherlegungskit. Und danach mit einer TZR 250 aber dann hatte mich mein Bruder mach 12 Jahren Abstinenz wieder mit seiner 11 geködert!
Naja egal, ich habe mich halt nun aus der StVZO zurückgezogen und bastel halt gerne rum und da ich eh Elektrotechnik studiert hatte und früher ein bisschen Spaß an Modellbauauros und Booten hatte und sich nun die BLDC Motoren breit machen (keine Wartung) und ich mich mittlerweile mit ein paar Testfahrten in der Saison begnügen kann habe ich nun dort ein wenig Blit geleckt und habe einfach Spaß daran ... ein wenig Motorrad, ein wenig E-Technik und ein wenig Schrauben ...
Aber nun zurück zum Thema es sind derzeit einfach zuviele Foren in denen ich poste und ich möchte dem selber ein wenig Einhalt gebieten.
Gerade weil ich zusätzlich noch in ein paar Englischen Foren unterwegs bin.
Mit meinem aktuellennRegler bin ich sogar ein kleiner Vorreiter bezogen auf den verwendeten Radnabenmotor, den ich natürlich ziemlich überlaste! Aber nun genug gequatscht. Könnte nun hoffentlich mein letztes Problem lösen und hoffe am kommenden Sonntag noch eine weitere Testfahrt machen zu können um mal einen allerersten Eindruck von den nun bis 899 Ampere fließenden Phasenstrom für die Beschleunigung zu bekommen! Und nur weil man mal E-Technik studiert hat heißt das noch lange nicht das man sich gleich überall gut auskennt! Auch hier durfte ich schon ein wenig Lehrgeld zahlen! Aber der Vorteil von der E-Technik ist halt das ich keinen meiner Nachbarn störe und die Kiste mal im Anhänger testen kann!
Guts Nächtle
Gruß Andre alias Rovi ...
Und wen es jetzt noch interessiert woher der Spitzname Rovi herkommt, dem sei gesagt das es mein aller ersten Forenname in einem Rover Forum war (Auto, 2002) und den habe ich dann einfach in allen anderen Foren weiterverwendet mit Ausnahme von FB, da verwende ich meinen richtigen Namen!
Bei den Kurvenjägern bin ich glaube ich zumindest seit 2007 registriert. Am Anfang haben sich sehr viele Leute dort unterhalten und das wurde dank anderer Sozialer Medien immer weniger. Ich bin/war in vielen Foren aktiv habe aber auch nicht allen immer ein Feedback gegeben. Bei manchen Foren kann man halt die Klicks der Beiträge verfolgen und wenn sich da halt kaum noch etwas tut kann man eigentlich davon ausgehen das kaum noch jemand dort aktiv ist. Und in zig Foren immer den gleichen Text zu kopieren, was ich nicht immer gemacht habe, mir aber derzeit angewöhnt habe ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, denn auch andere sind in den gleichen Foren wie ich unterwegs. Ich erziehle in Fremdforen, wie BMW und Tretharley fast mehr Aufmerksamkeit als in den GSXR Foren.
Und nicht zu vergessen FB, wo ich ja auch in verschiedenen Gruppen drin bin. Manchmal bekomme ich ein paar likes und manchmal auch die ehrliche Meinung von anderen mitgeteilt, getrost dem Motto hättest dafür nicht ne Kawa, Yamaha oder was anderes nehmen können?
Dann antworte ich getrost: Nein, ich vertraue Suzuki. An meiner HP könnt ihr ja auch sehen das ich eigentlich immer auf Suzuki stand. Einzige Ausnahme war meine Anfangszeit mit ner Yamaha DT 80 MXS mit 18 Liter Paris Dakar Tank und 10cm Höherlegungskit. Und danach mit einer TZR 250 aber dann hatte mich mein Bruder mach 12 Jahren Abstinenz wieder mit seiner 11 geködert!
Naja egal, ich habe mich halt nun aus der StVZO zurückgezogen und bastel halt gerne rum und da ich eh Elektrotechnik studiert hatte und früher ein bisschen Spaß an Modellbauauros und Booten hatte und sich nun die BLDC Motoren breit machen (keine Wartung) und ich mich mittlerweile mit ein paar Testfahrten in der Saison begnügen kann habe ich nun dort ein wenig Blit geleckt und habe einfach Spaß daran ... ein wenig Motorrad, ein wenig E-Technik und ein wenig Schrauben ...
Aber nun zurück zum Thema es sind derzeit einfach zuviele Foren in denen ich poste und ich möchte dem selber ein wenig Einhalt gebieten.
Gerade weil ich zusätzlich noch in ein paar Englischen Foren unterwegs bin.
Mit meinem aktuellennRegler bin ich sogar ein kleiner Vorreiter bezogen auf den verwendeten Radnabenmotor, den ich natürlich ziemlich überlaste! Aber nun genug gequatscht. Könnte nun hoffentlich mein letztes Problem lösen und hoffe am kommenden Sonntag noch eine weitere Testfahrt machen zu können um mal einen allerersten Eindruck von den nun bis 899 Ampere fließenden Phasenstrom für die Beschleunigung zu bekommen! Und nur weil man mal E-Technik studiert hat heißt das noch lange nicht das man sich gleich überall gut auskennt! Auch hier durfte ich schon ein wenig Lehrgeld zahlen! Aber der Vorteil von der E-Technik ist halt das ich keinen meiner Nachbarn störe und die Kiste mal im Anhänger testen kann!
Guts Nächtle
Gruß Andre alias Rovi ...
Und wen es jetzt noch interessiert woher der Spitzname Rovi herkommt, dem sei gesagt das es mein aller ersten Forenname in einem Rover Forum war (Auto, 2002) und den habe ich dann einfach in allen anderen Foren weiterverwendet mit Ausnahme von FB, da verwende ich meinen richtigen Namen!