mr.jordan
Megagixxer
gibt ja auch leute die nen karton von der playstation3 für 160 öcken kaufen...
warum dann nicht die reifen
warum dann nicht die reifen
Die Körpergröße hat ja auch nix mit m Schleifen zu tun. Habe mich nur drüber gewundert, daß man trotz Schleifen nen Angststreifen stehen lassen kann. Das erste was bei meinem Schlappen is, is daß er bis zur Kante abradiert is. Und Schleifen steht im Zusammenhang mit Schräglage....also nix Angst-Pupser-StreifenUnd ich bin im Übrigen auch nur 1,68....also man ist nie zu klein zum Schleifen
Also da muss ich dich korrigieren ich habe auch beim ersten mal Streifen noch einen Angststreifen gehabt zwar vorne aber dass sagt nichts aus es hängt von der Technik ab und GrößeDie Körpergröße hat ja auch nix mit m Schleifen zu tun. Habe mich nur drüber gewundert, daß man trotz Schleifen nen Angststreifen stehen lassen kann. Das erste was bei meinem Schlappen is, is daß er bis zur Kante abradiert is. Und Schleifen steht im Zusammenhang mit Schräglage....also nix Angst-Pupser-Streifen
also vorne ganz draußen zu sein, da musst glaub ich schon ne schöne Schräglage haben, aber das hängt auch alles mit dem Reifen zusammen! Betrachte man mal nen Bridgestone mit nem Metzeler oder Pirelli! die sehen ganz anders aus von hinten! Der Pirelli ist viel spitzer!Also da muss ich dich korrigieren ich habe auch beim ersten mal Streifen noch einen Angststreifen gehabt zwar vorne aber dass sagt nichts aus es hängt von der Technik ab und Größe
Die sind doch noch gut!!! Warum verkauft man denn sowas??? Der wird da keine 30 € bekommen dass er ein war WIZ bekommtx Wildtöter:
der hier ist besser! der bekommt mehr!
Ja und? Wenn ich durch die Reibung an Geschwindigkeit verliere, zieh ich einfach am Seil, und dann bin ich wieder schneller, wo is das Problem??? Ich fahr doch schließlich kein Roller....mir egal... schneller is man durchs schleifen sowieso nicht... is ja mehr wiederstand da D:
Nee schneller nicht..höchstens indirekt..aber du hast nen super Schräglagensensor..und ich mag den nicht mehr missenmir egal... schneller is man durchs schleifen sowieso nicht... is ja mehr wiederstand da D:
Aber nichts mit der Brechstange versuchen..das kann nur schief gehenIm Sommer, wenn die Eisdielensaison losgeht werd ich meine auch mal reinsetzen. Bin da mal gespannt.