Knieschleifen auf Bestellung...

Diskutiere Knieschleifen auf Bestellung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Link?
G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
jo die rechte Seite sieht noch ganz gut aus und links geht auch noch was aber ich wollte die WIZ haben! :D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Mitsteigern..loool..ne danke..meine hab ich selbst angeschliffen..
Kannst deinem Käufer höchstens noch meine anbieten:D

Bekommt er se in der Großpackung billiger:D

Naja und die sind ja wirklich grad mal angeschliffen..sonst nix..:D

Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich sag dazu nur ein: entweder man kanns oder man lässt die Dinger vom Kombi ab.......

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich habe mir ja jetzt auch die WIZ bei der Sammelbstellung bestellt.
Vielleicht sollte ich dann mein alten Schleifer wirklich mal versteigern.

So im Frühjahr wenn die Saison wieder los geht. :cool::D:cool:

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
versteh gar nicht was ihr habt. schonmal dran gedacht, dass sich leute die dinger gebraucht kaufen und sie noch eine ganze weile auf der renne runterfarhren? grad wenn se so "neu" ausschauen wie die vom grifo. die dinger sind schliesslich teuer, grad die arlen ness oder dainese.

klar, wird auch viele geben die das nur zum posen ersteigern....den ihr bier...finds witzig. ausserdem sagt ein nicht angeschliffener kniepad nichts über das fahrkönnen aus! finde persönlich eh, dass knieschleifen auf der strasse nix zu suchen hat...das macht auf der renne sinn, nicht auf der strasse...

aber lustige geschäftsidee:D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
versteh gar nicht was ihr habt. schonmal dran gedacht, dass sich leute die dinger gebraucht kaufen und sie noch eine ganze weile auf der renne runterfarhren? grad wenn se so "neu" ausschauen wie die vom grifo. die dinger sind schliesslich teuer, grad die arlen ness oder dainese.

klar, wird auch viele geben die das nur zum posen ersteigern....den ihr bier...finds witzig. ausserdem sagt ein nicht angeschliffener kniepad nichts über das fahrkönnen aus! finde persönlich eh, dass knieschleifen auf der strasse nix zu suchen hat...das macht auf der renne sinn, nicht auf der strasse...

aber lustige geschäftsidee:D
Obs Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt...Aber es macht SAUMÄßIGEN SPAß :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denke das sowas davon kommt wenn Leute die noch nicht so gut fahren können von anderen Arm genommen werden.
Angststreifen, Schleifer sehen aus wie neu etc.....

Muß jeder selbst wissen was er macht. Ich mach mich über niemanden lustig der Streifen am Reifen hat und auch nicht wenn die Schleifer wie neu ausschauen.

Mir doch egal wie andere Reifen aussehen meiner interessiert mich.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Muß jeder selbst wissen was er macht. Ich mach mich über niemanden lustig der Streifen am Reifen hat und auch nicht wenn die Schleifer wie neu ausschauen.

Mir doch egal wie andere Reifen aussehen meiner interessiert mich.
Streifen hin oder her...das heißt auch nix..viele sind sau schnell in der Kurve und haben noch einen "Angststreifen" und manche sind nicht ganz so schnell und haben keinen mehr..

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehe ich ganz genau so !!!! Habe die selbe Erfahrung gemacht ......

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Jeder soll so fahren, das er sich wohl fühlt und heile ankommt...dann ist alles andere egal ;)

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Obs Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt...Aber es macht SAUMÄßIGEN SPAß :D
naja, das sehe ich halt anders. gerade beim motorradfahren sollte man über sinn oder unsinn eines tuns auf dem hobel schon nachdenken. das schleifen bringt dir rein garnichts auf der strasse. meiner meinung nach versuchen viel zu viel leute krampfhaft das knie runterzubringen, anstatt ersteinmal zu versuchen eine saubere linie zu fahren.man muss auch bedenken, dass man durch das hanging-off viel mehr platz auf der strasse einnimmt und "kurskorrekturen" viel schwieriger sind wenn du ersteinmal in dieser position bist. das birgt für mich eher mehr gefahren. klar, es macht sau spaß, aber viiiiiieeeeelllll mehr spaß macht das auf der rennstrecke wo's hingehört und viel stressfreier ist:D

was mir halt oft auffällt ist, dass viele mit "angststreifen" belächelt werden. und wie du schon sagtest: jeder soll so fahren wie er sich wohl fühlt. is ja auch nur meine kleine meinung;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
naja, das sehe ich halt anders. gerade beim motorradfahren sollte man über sinn oder unsinn eines tuns auf dem hobel schon nachdenken. das schleifen bringt dir rein garnichts auf der strasse. meiner meinung nach versuchen viel zu viel leute krampfhaft das knie runterzubringen, anstatt ersteinmal zu versuchen eine saubere linie zu fahren.man muss auch bedenken, dass man durch das hanging-off viel mehr platz auf der strasse einnimmt und "kurskorrekturen" viel schwieriger sind wenn du ersteinmal in dieser position bist. das birgt für mich eher mehr gefahren. klar, es macht sau spaß, aber viiiiiieeeeelllll mehr spaß macht das auf der rennstrecke wo's hingehört und viel stressfreier ist:D

was mir halt oft auffällt ist, dass viele mit "angststreifen" belächelt werden. und wie du schon sagtest: jeder soll so fahren wie er sich wohl fühlt. is ja auch nur meine kleine meinung;)
Du hast vollkommen Recht !
Aber manchmal überkommt es einen halt. :cool:
Aber schleifen gehört eigentlich nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.
Hast schon Recht.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
@rasda84 jetzt weiss ich endlich wer du bist:lol:alter alter denke die ganze zeit den kombi kenne ich doch und auch noch aus heidelberg...lese die ganze zeit das es scheiße findest(nicht so toll) wenn die leute knieschleifen lassen in freier wildbahn.
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich weiss das auch als am achter unterwegs warst und auch noch mit einem mit ner grünen ninja und da habt ihr schön gefilmt bei der fahrt und zwar mit dem knie am boden...

zu der sache mit dem schleifen....mir macht des sau spaß und fühle mich sogar sicherer wenn ich weiss das mein bein noch vor dem auspuff kommt:)

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@rasda84 jetzt weiss ich endlich wer du bist:lol:alter alter denke die ganze zeit den kombi kenne ich doch und auch noch aus heidelberg...lese die ganze zeit das es scheiße findest(nicht so toll) wenn die leute knieschleifen lassen in freier wildbahn.
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich weiss das auch als am achter unterwegs warst und auch noch mit einem mit ner grünen ninja und da habt ihr schön gefilmt bei der fahrt und zwar mit dem knie am boden...

zu der sache mit dem schleifen....mir macht des sau spaß und fühle mich sogar sicherer wenn ich weiss das mein bein noch vor dem auspuff kommt:)
verdammt..ich wurde entdeckt:D:D

ja, achter is ja auch speziell:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. das kannst du nicht mit normalem fahren vergleichen. oder fährst du so wie du am achter fährst im odenwald???und das war ja auch nur zu "filmtechnischen zwecken".ich für mich habe eben erkannt, dass es mir nichts bringt. gerade wenn ich auf kurvenreichen strecken unterwegs bin. das lenkt mich eher ab, weil ich mich zu stark darauf konzentriere, als auf eine saubere linie.auf kurvenreichen strecken habe ich mir eher angewöhnt meine ar**** nur leicht vom sitz zu lupfen.

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
klar, es macht sau spaß, aber viiiiiieeeeelllll mehr spaß macht das auf der rennstrecke wo's hingehört und viel stressfreier ist:D
Das ist richtig, ich kenne viele Leute die aber von RS Angst haben und versuchen das auf die Strasse zu machen und dann ... :weint: :gutenach:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist richtig, ich kenne viele Leute die aber von RS Angst haben und versuchen das auf die Strasse zu machen und dann ... :weint: :gutenach:
Warum haben die denn vor der Rennstrecke Angst ?
Dafür gibt es doch die Gruppeneinteilung.
Na ja gut !

Thema:

Knieschleifen auf Bestellung...

Knieschleifen auf Bestellung... - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen

Knieschleifer mit Titan - Wo bestellen: Hey Leute, ich suche ein paar schicke Knieschleifer mit Titan. Funken sollen Sie. bin auch schon über die von WIZ gestossen. Aber da ist die...
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • Oben