Elvira
Supergixxer
Link?so meine Schleifer sind mal online auf ebay!
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Link?so meine Schleifer sind mal online auf ebay!
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Obs Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt...Aber es macht SAUMÄßIGEN SPAßversteh gar nicht was ihr habt. schonmal dran gedacht, dass sich leute die dinger gebraucht kaufen und sie noch eine ganze weile auf der renne runterfarhren? grad wenn se so "neu" ausschauen wie die vom grifo. die dinger sind schliesslich teuer, grad die arlen ness oder dainese.
klar, wird auch viele geben die das nur zum posen ersteigern....den ihr bier...finds witzig. ausserdem sagt ein nicht angeschliffener kniepad nichts über das fahrkönnen aus! finde persönlich eh, dass knieschleifen auf der strasse nix zu suchen hat...das macht auf der renne sinn, nicht auf der strasse...
aber lustige geschäftsidee
Da gebe ich Dir Recht !Obs Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt...Aber es macht SAUMÄßIGEN SPAß
Streifen hin oder her...das heißt auch nix..viele sind sau schnell in der Kurve und haben noch einen "Angststreifen" und manche sind nicht ganz so schnell und haben keinen mehr..Muß jeder selbst wissen was er macht. Ich mach mich über niemanden lustig der Streifen am Reifen hat und auch nicht wenn die Schleifer wie neu ausschauen.
Mir doch egal wie andere Reifen aussehen meiner interessiert mich.
naja, das sehe ich halt anders. gerade beim motorradfahren sollte man über sinn oder unsinn eines tuns auf dem hobel schon nachdenken. das schleifen bringt dir rein garnichts auf der strasse. meiner meinung nach versuchen viel zu viel leute krampfhaft das knie runterzubringen, anstatt ersteinmal zu versuchen eine saubere linie zu fahren.man muss auch bedenken, dass man durch das hanging-off viel mehr platz auf der strasse einnimmt und "kurskorrekturen" viel schwieriger sind wenn du ersteinmal in dieser position bist. das birgt für mich eher mehr gefahren. klar, es macht sau spaß, aber viiiiiieeeeelllll mehr spaß macht das auf der rennstrecke wo's hingehört und viel stressfreier istObs Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt...Aber es macht SAUMÄßIGEN SPAß
Du hast vollkommen Recht !naja, das sehe ich halt anders. gerade beim motorradfahren sollte man über sinn oder unsinn eines tuns auf dem hobel schon nachdenken. das schleifen bringt dir rein garnichts auf der strasse. meiner meinung nach versuchen viel zu viel leute krampfhaft das knie runterzubringen, anstatt ersteinmal zu versuchen eine saubere linie zu fahren.man muss auch bedenken, dass man durch das hanging-off viel mehr platz auf der strasse einnimmt und "kurskorrekturen" viel schwieriger sind wenn du ersteinmal in dieser position bist. das birgt für mich eher mehr gefahren. klar, es macht sau spaß, aber viiiiiieeeeelllll mehr spaß macht das auf der rennstrecke wo's hingehört und viel stressfreier ist
was mir halt oft auffällt ist, dass viele mit "angststreifen" belächelt werden. und wie du schon sagtest: jeder soll so fahren wie er sich wohl fühlt. is ja auch nur meine kleine meinung
verdammt..ich wurde entdeckt@rasda84 jetzt weiss ich endlich wer du bistalter alter denke die ganze zeit den kombi kenne ich doch und auch noch aus heidelberg...lese die ganze zeit das es scheiße findest(nicht so toll) wenn die leute knieschleifen lassen in freier wildbahn.
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich weiss das auch als am achter unterwegs warst und auch noch mit einem mit ner grünen ninja und da habt ihr schön gefilmt bei der fahrt und zwar mit dem knie am boden...
zu der sache mit dem schleifen....mir macht des sau spaß und fühle mich sogar sicherer wenn ich weiss das mein bein noch vor dem auspuff kommt
Das ist richtig, ich kenne viele Leute die aber von RS Angst haben und versuchen das auf die Strasse zu machen und dann ...klar, es macht sau spaß, aber viiiiiieeeeelllll mehr spaß macht das auf der rennstrecke wo's hingehört und viel stressfreier ist
Warum haben die denn vor der Rennstrecke Angst ?Das ist richtig, ich kenne viele Leute die aber von RS Angst haben und versuchen das auf die Strasse zu machen und dann ...