Komplette Ausrüstungsberatung!

Diskutiere Komplette Ausrüstungsberatung! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; kurz ot.. kann mir jmd. den namen von der dainese kombi sagen?
S

sascha988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab letztes Jahr bei Polo ein zweiteiler von Firefox gekauft, weil der Preis unschlagbar war (199€) und weils erstmal Leder mit allen Protektoren war, das war mir wichtig.
Leder ist nicht annähernd Leder.
Bei den billig Kombis wurde oft minderwertigeres Leder verbaut. Was nicht das Problem ist, denn man zahlt wenig und bekommt wenig -> daher O.K.
Aber die klöppern(wie auch immer das genannt wird) sich oft aus vielen kleinen Fetzen sich ein großes Stück Leder zusammen. An den zusammengeklöpperten Stellen reißt das Leder dann beim Unfall auf.

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
öhm ich behaupte mal mich mit Leder als Material einigermaßen gut auszukennen, daher behaupte ich mal das man aus zwei Stücken Leder ohne nähen kein ganzen machen kann.
Und wenn doch dann sicher nicht mit Klöppeln :)

Deweiteren ist es richtig das an dieser Kombi nicht alle Teile gleichwertig sind und man merkt das es billig gefärbt wurde.
Auch ist die Stärke und die "weichheit" teilweise grob unterschiedlich.

Aber alles in allem möchte ich behaupten, das diese Kombi äusserlich, akzeptabel verarbeitet ist, innen trennen diese Kombi welten von besseren aber das ist höchstens Komfort und der nylon im innenbereich tut nichts zum schutz dazu, die Protektoren sind recht verrutschfrei eingearbeitet und wackeln nicht.

Sicherlich wird sie nach einem Sturz kaputt sein, aber dann hat sie ihren Dienst getan, mehr erwarte ich nicht von ihr und von 199€.

Ich finde nachwievor das es für die erste Saison, ein guter Kompromiss für mich ist / war.

Und wegen oben genannten Gründen werde ich jetzt auch auf was gutes wechseln:)

Thema:

Komplette Ausrüstungsberatung!

Komplette Ausrüstungsberatung! - Ähnliche Themen

• Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

• Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben