zigeunerbaron
Kleingixxer
Wenn der Platz da ist ist eine Mutter dazwischen natürlich besser. Durch den Spalt kann die Luft besser zirkulieren.
Hab schon geguckt, wenn er bis Istanbul hält wird es keine Probleme gebenMeiner ging erst mit ca. 20.000km auf der Rennstrecke kaputt.
Mach dir kein Kopf und Fahr damit. Bringt nichts sich da drüber den Kopf zu zerbrechen.
Und zur not, es gibt überall eine Suzuki Werkstatt, auch im Urlaub
Danke, jetzt habe ich ein ruhigeres Gewissen. Kann ich einfach eine andere von den späteren Baureihen nehmen nur um vorzubeugen?Mach dich nicht verrückt Fatih,
es gibt keine km - Garantie, der kann morgen kaputt gehen oder niemals! wenn du ein ruhiges gewissen möchtest baue den um so wie hier beschrieben oder im Heck wird sich nichts nehmen. Oder alternativ kaufst du dir einen Lima Regler auf Halde
Hab schon geguckt, wenn er bis Istanbul hält wird es keine Probleme geben
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Danke, jetzt habe ich ein ruhigeres Gewissen. Kann ich einfach eine andere von den späteren Baureihen nehmen nur um vorzubeugen?
Mich hat es nun auch getroffen, Lima inkl. Regler defekt. Sachvorgang so wie bei den meisten hier, unterwegs auf einer Tour grade schön weit weg von der Heimat und aus ist das Motorrad. Hatte bezüglich des Fehlers vorher noch nichts gelesen aber via Ausschlussverfahren lässt sich nun mal schnell darauf schließen das eine nicht mehr geladene Batterie irgendwas in Richtung Lima gehen muss. Fehler Beschreibung hier im Forum passt ja 1 zu 1 zu meiner, da war die Sache klar. Lima und Regler am Motorrad angeguckt, Limaregler hat die zwei typischen Risse an der Rückseite und bei der Lima ist eine Wicklung komplett schwarz wie schon öfters hier gesehen. Wechsel geht ja relativ easy selbst zumachen, Teile habe ich jetzt bestellt und werde die mal zum kommenden Wochenende montieren. Den Regler werde ich Zwegs Kühlung auch unter die Gabelbrücke bauen, finde ich die eleganteste und effektivste Lösung. Btw Herzlichen Dank an "Bram" für die Umbauanleitung, super Arbeit (Auf deine Metallplatte bin ich schon bisschen neidisch :P ). Auch allen anderen Danke ich das Ihr Eure Fehler hier so detaillierte beschrieben habt, hilft enorm. Hoffe jetzt nach dem Umbau, das der Fehler nicht nochmal auftritt, wobei man bei der K6 ja öfters damit rechnen muss.
So far
Wünsche Euch eine tolle Saison und immer genug Saft auf der Batterie