SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die haben an der Airbox Gitter drüber das die gößeren Unrat vorm passieren abhalten.;) Schwer zu sagen da sie sich unterschiedlich fahren, zum...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Willst du bei beiden Moppeds noch was wegen den Lufteinlässen machen oder bleiben die offen?
Die haben an der Airbox Gitter drüber das die gößeren Unrat vorm passieren abhalten.;)

Und mit was für einer fährst du lieber?
Schwer zu sagen da sie sich unterschiedlich fahren, zum entspannten fahren nehm ich den Fighter und zum heizen den Caferacer, schwer zu beschreiben, der Fighter geht super aufs Hinterrad und mit dem Caferacer kann man aufgrund der niedrigen Sitzhöhe und durchgesteckten Gabel mit nem rolling Burnout durchstarten, allerdings degradiert ihn das auch zur Reifenvernichtungsmaschine wenn man den Dreh raus hat startet man an nahezu jeder Ampel und zieht schwarze Streifen und er fährt sich besser in Kurven und ist hochgeschwindigkeitsstabiler was nicht heißt das das mit dem Fighter nicht geht aber es ist da eben anstrengender.:D

FzG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kleines Update, heute gabs neue Bremsscheiben da mir das klappern der Floater auf den Sack ging, es sind France Equipement Wave Scheiben.:D

558445_360604460680742_1924068480_n.jpg

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Hey,

Hab die gleichen Scheiben geile Optik :)

Gruß chainsawsally

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
die scheiben sehen klasse aus.
sind das die 6schüsser aus ner busa ??
des teil muss ja verzögern wien fallschirm

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nö die Srad hat die 6-Schüsser in Serie aber dürfte dieselbe wie in Buse bzw Tl sein.

FzG Dreas

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
750er srad ham 6 schüsser mit 100 ps und kilo gixxen mit 180 ps und mehr hab 4 er wahnsinn erhlich :D

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ja oke aber du verstehst schon was ich mein ich glaub nich dass z.B. über 270 kommst ??
also is nich bös gmeind oder so aber meiner meinung nach machen 6schüsser bei hubraumstarken/ schnellfahrenden mopeten mehr sinn, aber gut aussehen tuts allemal ;)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nee in dem Zustand sind 270 beim besten Willen nicht drin aber die Bremsleistung ist sag ich mal ausreichend mit anderen Worten die neuen scheiben sind richtig geil.

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
eben des meint ich eig mit ner kilo gixxer währen 280 locker drinn und da brauch man dann eher solche bremsen aber schadet ja nich ;)
ja des stimmt ich hab noch nie gelochte wave scheiben gesehen, von welcher firma sindn die die würdn mir auch gefallen und irgendwann werd ich auch mal neue brauchen ;)

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Also laut Tacho sind bei der 750er mit ori Übersetzung auch locker 280 drin.
Ich glaube 285 war das schnellste was ich mal laut Tacho drauf hatte, als sie noch ziemlich original war (Übersetzung natürlich auch, geändert waren damals nur Akrapovic und K1 Verkleidung) Und da wäre bestimmt noch was gegangen.
War auch nur auf ner recht kurzen Strecke auf der AB.

Die Vergaser 750er ist ja auch so übersetzt, dass man im 6ten Gang bei 13500 Umdrehungen (roter Bereich) reale 290 drauf hätte, laut Geardata.
Tacho geht bis 300.

Und ich würde mich da jetzt auch nicht so an der Anzahl der Bremskolben festhängen, kommt ja bei der Bremsleistung noch auf ne Menge anderer Sachen an.

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich will ja nich bezweifeln dass ne 750er srad 280 schafft, aber definitiv nicht mit nem breiten dragbar und ohne verkleidung usw, darum gings ;)

na logisch ich kenne wie gesagt die 6 schüsser eig nur vona busa, deswegn dacht ich die sind nachgerüstet

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ich will ja nich bezweifeln dass ne 750er srad 280 schafft, aber definitiv nicht mit nem breiten dragbar und ohne verkleidung usw, darum gings ;)

na logisch ich kenne wie gesagt die 6 schüsser eig nur vona busa, deswegn dacht ich die sind nachgerüstet
Die TL1000R hat auch die gleichen Sättel wie die 750er SRAD dran ;)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jep hatt ma oben schon, aber man lernt ja nie aus ;)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Saison ist rum und der Winter steht vor der Tür also hab ich mal noch nen paar Kleinigkeiten geordert, es wird ne "alte" neue Lampe kommen, mit anderen Worten ich verbau wieder nen MT 03 wie zum Anfang, ne neue Bremsscheibe fürs Hinterrad dann passt das auch zum Vorderrad, dann wird nen Lenkungsdämpfer verbaut und noch nen Sureshift von Motogadget(Ganganzeige mit 2stufigem Schaltblitz).
Und wenn alles gut geht wird sie dieses Jahr noch fertig und kann dann im Januar zum Rainer(Motorrad Rawe) auf den Prüfstand und wird dann ordentlich abgestimmt, preislich ist er mal absolut Top.

FzG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Irgendwie bin ich bis jetzt noch zu gar nix an meinem Bock gekommen, naja gestern hab ich sie vom Steuerkettenwechsel geholt und nun klingt sie auch wieder geschmeidig leise wie es sich gehört;) . Dann hab ich gestern auch nur noch geschafft den Lenkungsdämpfer anzuschrauben, wobei ich da auch noch nicht weis ob ich da noch die Halter für den Scheinwerfer so hinkriege wie ich das gern will...nächste Woche geht sie dann zum Rainer(Motorrad-Rawe) auf den Prüfstand und wird endlich richtig abgestimmt, ma gucken was sich da noch entlocken lässt.:D Und wenn ich sie dann wieder hab heißt es Arschbacken zusammenkneifen das sie dann bis zum 01.03.2013 fertig wird.
Achja Gabelcover hab ich mir jetzt auch noch in den Kopf gesetzt allerdings werd ich die nicht bis zum 01.03. dran haben, für diejenigen die das für Aufkleber halten pack ich nen Bild von Covern mit ran;), bei mir werden sie dann aber weder poliert noch gerillt bei mir werden sie einfach Alu-Natur.

P.S.: Achja nen R 6 Gasgriff bzw die Hülse hab ich auch gestern noch verbaut, nu kann ich auch ohne umgreifen Vollgas geben.:D

9.jpg

FzG Dreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schicker LKD. Aber die Position find ich ziemlich bescheiden...
Gabs nicht auch welche die oben an der Gabelbrücke sitzen? Oder wie bei Duc auf dem Tank?

Goldfisch.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nee das gabs nur bei den Einspritzermodellen soweit ich weis und auch nur in Verbindung mit der oberen Originalbrücke und nicht mit ner SBK Brücke, naja ich probier erstmal wie es sich fährt wenn es nix ist wird der wieder verklingelt.;)

FzG

Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

• 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

• 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben