SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute dann mal alles für den TÜV bzw die Abnahmen fertig gemacht, Höcker und Tank sind jetzt verbaut und die HUV hab ich auch gedengelt, das...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute dann mal alles für den TÜV bzw die Abnahmen fertig gemacht, Höcker und Tank sind jetzt verbaut und die HUV hab ich auch gedengelt, das einzigste was ich noch erledigen muss ist das Sitzkissen fertig machen und ledern, aber da das nicht eingetragen werden muss mach ich das nächste Woche fertig:D, aber morgen geht sie erstmal zum TÜV.

FzG

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gratuliere ^^ Und schon fertig? Wenn ja, mach mal ein paar Finale Pics :)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja das Sitzpolster muss ich noch ledern, und dann ist es für diese Saison erstmal getan, wobei nen neuer Scheinwerfer ist ja auch schon bestellt....aber der muss erstmal zum Lacker und Halterungen müssen gebaut werden...irgendwie hab ich das Gefühl das immer was neues gemacht werden muss, im nächsten Winter wird sie auf jeden Fall gebrusht, deshalb diesmal auch nur "einfach" braun.:D

FzG

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
gefällt mir, hat irgendwie was.
ich persönlich steh jetzt net so auf fighter, aber trotzdem gefällt mir deine.
einzig die aktuelle scheinwerfermaske steht zuweit nach vorne und der kennzeichenhalter müsste
was nach hinten verstellt werden, der steht so extrem steil.

trotzdem, schönes moped. freut mich für dich das der tüv alles abgesegnet hat.
viel spaß mit dem teil und immer schön heile lassen.

MfG Christian

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Pünktlich zum Saisonbeginn die ersten 220km abgerissen, bei 13Grad und sogar Sonne.

Ich wünsch euch allen eine umfall- und natürlich unfallfreie Saison.

FzG

tomfrombonn

tomfrombonn

Minigixxer
Motorrad
SRAD 600
... ich habe die gesamten Beiträge im deinem Threat gelesen und sehr mitgelitten . Ich hoffe, dass du ´12 weniger Probleme haben wirst, als beschrieben !

ps. super Tagebuch mit vielen interessanten Ideen !!!

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Farbe ist cool, welche issen das genau? dieses "neue" Perleffekt braun/rot ( VW )

habe seiten mal durchgestöbert, aber wohl die Farbe überlesen, bzw. hast du nicht geschrieben gehabt ;)

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Eigentlich sind Fighter ja von der Optik her überhaupt nicht mein Ding. Aber wenn man sich diesen Thread anschaut, mit neun Seiten volerl Fleiß, Schweiß & Herzblut, dann gefällt mir deine Fighter sogar recht gut.

Großen Respekt, sich monatelang den Arsch aufzureißen, damit sowas dabei rumkommt. Wirklich: Hut ab!

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Super zum Nachlesen, hab jetzt auch den ganzen Thread durchgelesen! Wieviel Stunden Arbeit stecken da drinn? Meine Freundin würd mich umbringen denk ich, wenn ich soviel Zeit in der Garage verbringen würde!

Klasse Maschine! So einen Nachbarn bräucht ich, wenn mal Arbeit anstünde ;-)

lg

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Vieeel besser als vorher! Schöner Lack! Respekt vor der Arbeit!
Allerdings finde ich die Form der SRAD nur bedingt geeignet für einen Fighter - Aber DIR muss es ja gefallen (:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Farbe ist cool, welche issen das genau? dieses "neue" Perleffekt braun/rot ( VW )

habe seiten mal durchgestöbert, aber wohl die Farbe überlesen, bzw. hast du nicht geschrieben gehabt ;)
Nee ist eigentlich ne "uralte" Farbe von Porsche, nennt sich Macadamiabraunmetallic.

Wieviel Stunden Arbeit stecken da drinn? Meine Freundin würd mich umbringen denk ich, wenn ich soviel Zeit in der Garage verbringen würde!
Wieviel Stunden weis ich beim besten Willen nicht mehr, ich könnte meine Freundin fragen die weis das glaub ich besser, schließlich hält sie mir das ja auch immer vor.:D

FzG

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schaut echt nicht schlecht aus. Selbst die Farbe, obwohl braun bei einem Motorrad ja wirklich "gewagt" ist.
Mit gefällt das Heck sehr gut. Weil endlich mal nicht so steil das man es als Rückenlehne benutzen kann. Schöner dezenter Fighter. Das man sowas aus einer SRAD machen kann, da überleg ichs mir ja nochmal meine zu verkaufen, hehe.
Mach mal bitte wenn du dazu kommst ein paar Pics von den Amaturen bzw Vorderbau. Das würde mich noch interessieren wie das aussieht.

Greetings

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oh man, ich habe den ganzen Thread von Anfang an gelesen und immer Fieberhaft mitverfolgt!!!
Einfach nur diiiiiicken Respekt an dich was du da auf die Beine gestellt hast und dich hast nicht von Rückschlägen aufhalten lassen.
Nach jedem weitern Crash der Maschine dachte ich mir "das wars, der wirft das Handtuch"!!
Aber hey, einfach nur krass wieviel Mühe und Herzblut du das reingesteckt und und immer weiter dein Ziel zu deinem perfeken Fighter verfolgt hast!!
Ich hätte drauf geschissen wenn ich gesehen hätte dass das Schicksal meine Aufbauten immer platt macht, keine nerven!
Da kann man nur eine sagen RESPEKT und selbst das ist noch nicht die richtige Ausdrucksweise!!!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass ab dieser Saison es endlich was erfreulicher verläuft, für dich und deine Fighter!!!!

gruß pukaki/martin

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Danke für das unerwartet positive Feedback.:bier:

Mach mal bitte wenn du dazu kommst ein paar Pics von den Amaturen bzw Vorderbau. Das würde mich noch interessieren wie das aussieht.
Was willste denn speziell sehen? Die Armaturen sind ja noch die Originalen, oder meinste die Anordnung? Bilder will ich eh noch nen paar machen, aber bis jetzt hatte ich entweder die gute Kamera immer nicht mit, oder das Licht war einfach Scheiße, oder so wie die ganzen letzten Male wollte ich eben einfach nur fahren.:D

Oh man, ich habe den ganzen Thread von Anfang an gelesen und immer Fieberhaft mitverfolgt!!!
Einfach nur diiiiiicken Respekt an dich was du da auf die Beine gestellt hast und dich hast nicht von Rückschlägen aufhalten lassen.
Nach jedem weitern Crash der Maschine dachte ich mir "das wars, der wirft das Handtuch"!!
Beim letzten Mal war das gar nicht so leicht da wieder Motivation zu finden, und man sagt ja alle guten Dinge sind drei, nochmal würd ich sie aber glaub ich nicht aufbauen:eek: wobei nen neuen Rahmen hab ich ja schon wieder liegen, der wird dann auch mit ner RN 12 Schwinge bestückt...:D

Aber hey, einfach nur krass wieviel Mühe und Herzblut du das reingesteckt und und immer weiter dein Ziel zu deinem perfeken Fighter verfolgt hast!!
Du schreibst in der Vergangenheitsform, das würde ja bedeuten er wäre fertig, aber son paar Sachen sind ja noch geplant:D.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass ab dieser Saison es endlich was erfreulicher verläuft, für dich und deine Fighter!!!!
Danke, ebenso, aber letztes Jahr war doch bis auf den Kettenriß auch nix, also ich bin eigentlich davon überzeugt das der "braune Bomber" jetzt aus dem gröbsten raus ist.:D

FzG

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Eigentlich alles. Was für Instrumente. Anordnung. Wie die Maske von der Sicht des Fahrers aussieht.
Kein ahnung, einfach alles. Bin Detail verliebt, hehe.
Das mit dem fahren kann ich verstehen. Ich kann erst am 1. April und ich kann es schon überhaupt nichtmehr erwarten.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab nur nen Bild vom letzten Jahr als sogar noch der große Ausgleichbehälter dran war.

Neue Bilder folgen wenn ich Zeit hab.;)

FzG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gestern hielt ich dann endlich den neuen Kupplungsdeckel in meinen meinen Händen, nachdem er ne Ehrenrunde bei nem Dreher gedreht hat.
Zukünftig kann meine Kupplung dann gucken was draußen los ist.;)
P1030879klein.jpg

FzG

CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
He also habe jetzt auch alles mitverfolgt!^^

Ist zwar auch nicht meines...aber sieht echt schick aus so wie sie jetzt ist! Ich finde sie sieht jetzt passender7stimmiger aus als am Anfang!

Großes Lob... für deinen Fleiß...deine Motivation und deinen Mut ein solches Projekt zu wagen und zu starten!
Gib schön acht dieses Jahr und bleib heile ;-) und vor allem gaaaaaaanz viel Spaß...Freude und Vergnügen!!!

Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

• 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

• 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben