Danke für das unerwartet positive Feedback.
Mach mal bitte wenn du dazu kommst ein paar Pics von den Amaturen bzw Vorderbau. Das würde mich noch interessieren wie das aussieht.
Was willste denn speziell sehen? Die Armaturen sind ja noch die Originalen, oder meinste die Anordnung? Bilder will ich eh noch nen paar machen, aber bis jetzt hatte ich entweder die gute Kamera immer nicht mit, oder das Licht war einfach Scheiße, oder so wie die ganzen letzten Male wollte ich eben einfach nur fahren.
Oh man, ich habe den ganzen Thread von Anfang an gelesen und immer Fieberhaft mitverfolgt!!!
Einfach nur diiiiiicken Respekt an dich was du da auf die Beine gestellt hast und dich hast nicht von Rückschlägen aufhalten lassen.
Nach jedem weitern Crash der Maschine dachte ich mir "das wars, der wirft das Handtuch"!!
Beim letzten Mal war das gar nicht so leicht da wieder Motivation zu finden, und man sagt ja alle guten Dinge sind drei, nochmal würd ich sie aber glaub ich nicht aufbauen
wobei nen neuen Rahmen hab ich ja schon wieder liegen, der wird dann auch mit ner RN 12 Schwinge bestückt...
Aber hey, einfach nur krass wieviel Mühe und Herzblut du das reingesteckt und und immer weiter dein Ziel zu deinem perfeken Fighter verfolgt hast!!
Du schreibst in der Vergangenheitsform, das würde ja bedeuten er wäre fertig, aber son paar Sachen sind ja noch geplant
.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass ab dieser Saison es endlich was erfreulicher verläuft, für dich und deine Fighter!!!!
Danke, ebenso, aber letztes Jahr war doch bis auf den Kettenriß auch nix, also ich bin eigentlich davon überzeugt das der "braune Bomber" jetzt aus dem gröbsten raus ist.
FzG