SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; zum heck passt meiner meinung aber die maske und der fender nicht mehr...da is für meinen geschmack nichts richtig stimmig aber es soll dir...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
zum heck passt meiner meinung aber die maske und der fender nicht mehr...da is für meinen geschmack nichts richtig stimmig

aber es soll dir gefallen ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja so ist das :) viel spaß beim schrauben, ich werd das auf alle fälle verfolgen ;)

was macht der cafe racer?

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der steht unter der linken Abdeckplane.:o
klein002.jpg

Aber seid der letzten Aktualisierung ist noch nix weiter passiert, es fehlt einfach die Zeit.:(

FzG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dank der Post konnte ich am WE weder laminieren noch das Federbein verbauen, die Deppen geben die Packete bei nem Nachbarn ab und hinterlassen nichtmal nen Zettel im Briefkasten:mad:. Naja so konnte ich am We bloß nen paar Miniupdates machen, ne neue Trägerplatte hab ich verschweißt und nen anderen Bremsflüssigkeitsbehälter montiert und geschätze 20 Bohrer verbraten weil ich Depp V4a als Trägerplatte genommen hab, nichtmal nen 5er Loch hab ich reingekriegt, also durfte ich mir dann noch Edelstahlbohrer kaufen, und wie ich feststellen konnte sind die mal gar nicht so billig:wallbash:.
Hab auch nur 2 Bilder von der Arbeit gemacht und gestern abend noch schnell das Federbein geknipst als es mir die Nachbarin vorbeigebracht hat.

Nächstes WE wird dann der Höcker mit nem ordentlichen Tankanschluß versehen und das Federbein verbaut:D, vom Lacke hab ich auch ne Hiobsbotschaft bekommen, der weis nicht wann er für mich Zeit hat da er Dank dem Hagelunwetter vor 2 Monaten ohne Ende Arbeit hat.:confused:

FzG

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Am We ging es dann mal weiter mit dem anpassen des Hecks an den tank, ist ganz gut geworden würde ich sagen.

Der Krümmer war ja schonmal angebaut aber nachdem ich noch ein bischen Polierkrempel gekauft hab, haben wir den in ein paar Stunden wieder aufpoliert.

Vorher

Nachher

Ich hätte nie gedacht das man den wieder so geil hinbekommt, aber es ist ne absolute Scheißarbeit. :keule:
Als nächstes wird dann das Verbindungsrohr vom Auspuff angepaßt und die Elektrik im Höcker versteckt, also bin ich eigentlich schon fast durch mit dem Winterumbau. :gruebel:

Fightergruß

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nicht schlecht. Besonders der Krümmer sieht ja wirklich aus wie neu. Hat unter dem kleinen Heck alles Platz o.O? Freu mich schon auf die fertigen Bilder :)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Direkt unter den Höcker kommt ja nicht mehr viel, ansich nur CDI und Regler.
Die Batterie sitzt in ihrem Batteriekasten:

Das CDi kommt auf die Rückseite von dem Trägerblech im Bild mit dem Pfeil angezeigt:

Und der Regler kommt unter den Heckrahmen auch mit nem Pfeil angezeigt:

Der Rest kommt so mit unter, also alles kein Ding, ich muss dann nur noch ne HUV aus ALU bauen und fertig.:D

FzG

Zuletzt bearbeitet:
A

Alex253

Gixxer
Mal sehen wenn es Fertig und Lackiert ist, wie es dann aussieht.

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Huhu,

schaut alles sehr nett aus.

Ist das nen normaler SRAD Krümmer? Bekommt man am Ende diesen schwarzen Teil wegpoliert? (Teil welcher vorm ESD kommt und aus der Verkleidung herausragt)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Mathias Großmann;474058 schrieb:
Ist das nen normaler SRAD Krümmer? Bekommt man am Ende diesen schwarzen Teil wegpoliert? (Teil welcher vorm ESD kommt und aus der Verkleidung herausragt)
Wenn dein normaler SRAD Krümmer auch aus Einzelteilen zusammengesteckt ist und mit Federn zusammengehalten wird dann ja;), ansonsten ist das bei mir nen Arrowkrümmer. Das Bild mit den 2 polierten Anlagen ist einmal meine Arrowanlage und dann ne aufpolierte Akrapovicanlage, ob man die Original auch soweit poliert kriegt wage ich mal zu bejahen nur wird der Glanz da nicht sonderlich lang anhalten.

FzG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute mal ein bischen an der Elektrik gearbeitet, Kabel passen jetzt fast alle, muss nur noch Rück-/Bremslicht und Blinker Steckverbindung anbauen, werd das über nen 5poligen Supersealstecker machen.

FzG

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute mal wieder etwas geschraubt, der Rücklichtstecker ist dran, das Federbein gewechselt, die Tankhalterung ist angepaßt und der Endtopf wurde mal an den Höcker angepaßt.

Als nächstes kommt dann der Kühlwasserausgleichbehälter und die HUV.

FzG

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Auspuff schaut echt geil aus, ich hoffe der hört sich auch geil an! :)
Vorhin extra ne Tonaufnahme gemacht, allerdings nur mit dem Handy also erwarte keine Wunder.
Kalter Auspuff

Warmer Auspuff

Dann hab ich heute das Endrohr fertig schweißen lassen, mit unserem Brater ist sowas filigranes leider nicht möglich, da kann ich nur mit punkten.

Und dann hab ich endlich meinen Ausgleichsbehälter für Kühlwasser angebaut.
Befüllt wurde er diesmal mit blauer Kühlflüssigkeit.

Und dann steh ich jetzt vor der Wahl Sitzpolster oder Sitzplatte.....hm ich kann mich nicht so recht entscheiden.

FzG

A

Alex253

Gixxer
Der Kühlwasserbehälter ist echt nett.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Morgen geht sie dann erstmal weg in ne Werkstatt und dort wird dann die Gabel überarbeitet und der Dynojetkit angepaßt, daher hab ich heute nur mal ein wenig den Dreck runtergewaschen und nen anderen Tank verbaut das ich Tank und Höcker sepeart zum Lacker geben kann.

Fightergruß

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich kann gar nicht glauben, dass das einem gefallen kann. Aber das ist nur meine Meinung. Die Hauptsache ist, dass sie dir gefällt! ;)

Und natürlich Respekt an die Arbeit, die du da rein steckst...!

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Lacketeile hab ich mittlerweile auch wieder, jetzt muss ich nur Zeit finden sie zusammenzubauen.

FzG

Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

• 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

• 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben