Wieder mal was neues von mir
Ende der Saison fiel mir auf das meine neuen Beläge wieder einseitig abgefahren sind (nach gerade mal 5000km), vermutlich klemmen 1-2 kolben, da ich diese nicht selber Revidieren kann und es sonst teuer geworden wäre hab ich mir gleich andere Zangen besorgt
Und nun ist ser umbau auf die R6 Zangen beendet
Habe 2 R6 Bremszangen um 200€ geschossen, gerade mal 3500km alt, sehen aus wie neu, und das beste, es sind die Silbernen. Passen bei meiner Optisch viel besser
Distanzhülsen bekam ich von einem Fahrer hier in der gegend also musste ich nicht lang messen und anfertigen lassen.
Leider passten die neuen erst im Frühling gekaufte Stahlflex Verbindungsleitung zwischen den Sättel nicht mehr da diese bei der Tokico abgewinkelt sein müssen, hab mir eben neue anfertigen lassen und nun passt alles wie angegossen und sieht auch Hammer aus!
Die bekannten Bremsprobleme von Suzuki sollten also zum größten teil beseitigt sein
Weiters hab ich mir 2 Kern Stabi Montageständer geholt, klasse teile, sehr stabil und das "klick system" ist hammer!
Leider haben sie mir vorne bei der Lenkkopfaufnahme ein 21mm bolzen geschickt (hab nur mein motorrad angegeben und gehofft die senden das richtige xD). War aber kein problem, ein bekannter drehte ihn dann auf 15,6mm ab und es passte Perfekt!
Und hier noch ein paar Bilder
Und je nachdem wie mir das Rennstreckentraining nächstes Jahr gefällt, baue ich vll. sogar um und Fahre nurnoch auf der Piste!