GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dein Kolleg ist aber auf Spritsparmodus dem GTI hinterher was glaubst wie der GTI fahrer sich jetz fühlt :D
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Motorrad
KTM SMC R 690
Dein Kolleg ist aber auf Spritsparmodus dem GTI hinterher was glaubst wie der GTI fahrer sich jetz fühlt :D

E

Ex-User

Gast
Lach, och lass den Gti Fahrer doch mal Träumen das er ein Supersportler abgehangen hat , ich gönns Ihm :D

deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
ich kann mich an dem yoshi einfach nicht satt sehen, das Geld ist er mir aber auch nicht wert! ein Teufelskreis..... :(

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Der soll sich ruhig freuen ^^
Wie gesagt, wir waren davor im regen und danach auch, und Temperaturen waren eher im Keller, von dem her, lieber etwas langsamer und der typ im gti kann sich freuen!

Gerade mit Alne geschrieben, mein Lederkombi sollte fertig werden bis anfang Juni, dann kann ich ihn auf die große tour gleich anziehen :)

G

Gixxer_1988

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 k8
HeyHo,

Echt nicht schlecht deine Susi :)....
Der Auspuff ist einer der besten die ich kenne ;-)....

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Na klar.
Anfang Juni gehts also sicher nach Italien/Frankreich, nur noch die Route muss etwas genauer geplant werden :D Wird aber der Hammer, vorerst siehts so aus:
Start am Bodensse, dann richtung davos übern Ofenpass aufs Stilfserjoch, dann Monza, Milano, bis runter nach Saint Tropez Marseille und dann wieder zurück (nicht die gleiche strecke ;)

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
@Thomas welchen Reifen hast du den auf deiner montiert?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Laut vorbesitzer michelin pilot power pure, und nun mach ich den s20 rauf. Zum pilot kann ich nix sagen, zu wenig damit gefahren!

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Motorrad
rc8
:D und was sagst du zum sound unserer zwillinge?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Einfach hammer, ein traum der yoshi!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne, müsste man doch sowieso rausflexen bei dem ding, gibt ja kein wirklichen DB-eater den man schnell raus nehmen kann.
Aber ohne DB-Eater wärs mit sicherheit schon mehr als Unangenehm. Meine Beifahrer oder die, die hinter mir Fahren meckern eh schon immer das er so laut ist, und ich brauchs auch nicht lauter ;)

M

Mc Fly

Minigixxer
Motorrad
-
steht sonst Top da, gibt nichts zum meckern.
Der Preis ist super und günstiger gibt es sie auch nicht, ich war selber auf der Suche,
da brauchst du dir keine gedanken drüber machen.

Ich darf meine meine am Freitag holen nur in Blau weiß :) mit yoshi.

Für meinen Geschmack müssen nur noch die orangenen Blinker raus,
das wir das erste sein was ich tun werde, muss nur noch die Fassungs-Größe rausfinden.

Den gleichen Helm habe ich auch, wo hast du das Visier her?
Ich finde ab 130 km/h + ist er ned so toll ich habe das Gefühl, dass er etwas flattert.

liebe Grüße und immer schön oben bleiben.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, ja ein paar kleine macken hat sie (kratzer) aber sonst ist sie schon top.

Blinker hab ich auch schon die rauchgrauen moniert :D kommen sehr geil!
Visier hab ich bei Louis gekauft zum helm dazu. Als ich gestern 275 laut tacho fujr war es schon extrem, aber sonst bin ich recht zufrieden damit!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Sooo, heute werden neue Bridgestone S20 aufgezogen :D
Mal schauen was die taugen

E

Ex-User

Gast
Yoshi ohne eater ? Geht mal gar nicht, da kannst Du nur noch mit stöppsel fahren, ist so schon extrem laut und auf langen Strecken nervig

M

Mc Fly

Minigixxer
Motorrad
-
Sooo, heute werden neue Bridgestone S20 aufgezogen :D
Mal schauen was die taugen
Ich meine die Birnen selber! Da gibt es welche von OSRAM glaube ich mit blauem Schimmer, bei dir sieht man die orangenen Birnen noch immer durch.

Yoshi ohne eater ? Geht mal gar nicht, da kannst Du nur noch mit stöppsel fahren, ist so schon extrem laut und auf langen Strecken nervig
Ich lasse ihne fürs erst mal drinnen, vor allem für die Heimfahrt 200km - werde es dennoch mal ohne probieren. ;)
Du hast deine Birnen ausgetauscht oder? Welche Fassung wird benötigt?

Danke & lG

M

Mc Fly

Minigixxer
Motorrad
-
Super, die Fassung passt hinten und vorne in die Spiegel rein?
lG

Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

• Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

• Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben