Schleifendes Knie
Kleingixxer
Die frage zu Rücklicht und Blinker würde mich auch interessieren
Ohh sorry.... hab Rückleuchte und Blinker von Ebay. Gibst suzuki gsxr k7 ein,dann kommen die automatisch von verschiedene anbieter vor. Hab aber die Blinkerbirnen in chrom ausgetauscht. Damit das orangene nicht zu arg heraus sticht. Für Blinkerbirnen sind sie meiner meinung sehr teuer. Hab ca. 19€ beim ATU dafür bezahlt.Die frage zu Rücklicht und Blinker würde mich auch interessieren
Das ist alles geschmacksache. Bin einer der grössten Suzuki Gsxr Fan. Hätte mir nichts anderes gekauft. Sehe das Blau Weisse auch gern an andere Gixxer drauf.Wiederum hätt ich sie nie in Blau Weiss gekauft. Auch wen das die Gsxr Farben sind. Meine persöhnliche Farbe ist nur schwarz.Absolut richtig Suzuki = blau/weiss
Ja da muss ich Dir vollkommen Recht geben, bei Riff stimmt alles habe da auch meine getönten Blinker und Rücklicht her!!!zu dem Blinkern und dem Rücklicht, kann ich sehr die Riff Gmbh bzw. deren shop light for all, empfehlen.
Sehr gute Qualität, gute Preise und nette Leute.
SUZUKI LED-RÜCKLEUCHTEN - LIGHTS4ALL.COM - IHR ONLINE SHOP!
welche Kombinationen ist natürlich Geschmacksache..
Ne also meins habe ich von Riff auch so dunkel bekommen und es hat eine e-Nummer von daher wird es nicht zu dunkel seinMir kommt vor allem das Rücklicht/ auf dem Bild dunkler vor als "getönt" ich hab schon andere Bilder gesehen von Rücklichter die genau so Dunkel waren ,ist das nicht Lackiert oder anders so Dunkel gemacht worden ?? Die getönten scheinen mir etwas heller zu sein ,oder täusche ich mich da ??
Du kannst Gedanken lesen.sieht echt gut aus. haste alles richtig gemacht. felgenränder vllt weiß oder silber im gp-style.
auch der auspuff irgendwie ist er an der gixxer geil . was issn das für ne beule direkt nachm auspuff...also hoff du weißt was ich mein (1. seite 1. bild sieht man es)geht ja nich mit nem normalen krümmerrohr weiter bis zur verbindung. is das ne dämpfung oder kat krams drinne ?