GSXR-K7 Meine Black Pearl auf Land!!!

Diskutiere Meine Black Pearl auf Land!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schönes bike... Super Gruß
A

Andre-K6

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Sehr schönes bike...
Super

Gruß

Z

zonenfuchs

Gast
Morgen . Investiere noch ein paar Euro und hole dir neue Pellen .
Hatte den letztes Jahr auch drauf - Katastrophe .
Man konnte nie sicher sein - wann er warm ist - war mir zu unsicher .

Fahre jetzt MPP 2CT - um Welten besser :):)

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Im moment spar ich für neue schwarze Hebel.
Und drehe mal meine Runden mit den jetzigen Reifen. Sollte es sich als schwierig erweisen mit den zu fahren dann werden die Griffe wohl warten müssen.
Trotzdem, Danke für den Tip.

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Der Höcker war vor paar tage meine neuste herungenschaft. Wollte es auch hier gleich mal zeigen. Und kaum eingebaut, hab ich am Samstag einen Unfall mit der Gixxer gehabt.
Es tut mein Herz noch jetzt weh wen ich mir Bilder anschaue.

Anhänge

F

Fenris/GER

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K10
nice das Bike rote Stahlflex kommen echt gut und gekürzte hebelin schwarz mit rot elox schrauben und rasten hinten wer brauch die?

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Bin in eine links kurve in die schräglage gegangen. Mitten drin bemerk ich ein schlagloch. In den augenblick dacht ich mir,wen ich drauf fahre haut es mich um. Also hab ich den fehler gemacht und versucht während der schräglage den auszuweichen. Zack rutscht mir der hinterreifen weg. Mich hauts mit paar drehungen vom motorrad weg,dennoch konnt ich noch zusehen (bei meinem Pech) wie es den Mopped im liegen, durch eine Verkehrsinsel drüber schanzt und auf die andere straßenseite gegen den Bordstein zum stehen kommt. Ich könnt heulen....

Anhänge

F

Fenris/GER

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K10
ups hoffe der schaden hält sich in grenzen?
berichte mal

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:50 geschrieben, der vorherige um 17:48. ------------​

naja ist denke ich alles reperabel oder?

wichtig ist doch das der Fahrer heilllll ist

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Kupplungsdeckel hats zerissen,komplette linke Verkleidung sowie die hintere kaputt. Hebel abgebrochen,Griff zerissen, Sturtzpads sowie komplete linke rastanlage abgebrochen und und und.....

Anhänge

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Bis auf paar Prellungen an der Hüfte hab ich nicht viel abbekommen. Aber in den moment wo ich Sie an der Bordsteinkante mit den ganzen auslaufenden Öl und abgebrochene Teile auf der strasse gesehen hab war es um mich,völlig egal.

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
scheiße!!! dir trotzdem gute besserung

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oh man, das ist echt bitter. Tut mir richtig leid für dich.
Hauptsache dir ist so gut wie nichts passiert, die Maschine lässt sich wieder richten.

Kopf hoch

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
bitter...

weiß ja nicht, wie tief das loch war... und im nachhinein ist man ja immer schlauer... aber vllt wäre durchfahren besser gewesen, dann hätteste vllt sogar kohle gesehen... wenn du dich überhaupt gelegt hättest!

naja dir gehts ja scheinbar gut und das ist das wichtigste. aber natürlich leidet man bei solchen bildern mit :(

Chri$

Chri$

Gixxer
Motorrad
Gsxr K9 600
Ochh echt scheiße.

Bei mir wars auch aus "angst" dachte ich krieg kurve ned hab gebremst un mich dann aufs maul gehauen anstatt die kurve zu fahren ^^ ... danach ist man immer schlauer.

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ist echt dumm gelaufen. Den fehler macht man einmal und hoffe, nie wieder. Mache mich nun so langsam auf die suche nach ner linken verkleidung, Kupplungsdeckel und und und...

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
viel erfolg...

vllt findest du ja das eine oder andere schnäpchen... und nutzt vllt die gelegenheit für ein neues design ;) (nicht, dass das alte schlecht war!)

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Seit dem rutscher sind schon paar Monate her aber mir kommt es so vor wie wen es letzte woche gewesen wäre. Hört sich zwar übertrieben an aber ich hab seit dem, fast jeden Tag nach ersatzteile ausschau gehalten.Natürlich so wie das Finanzielle erlaubt hat.
Kaputt war:

Komplette linke Verkleidung
Vorne wie auch hinten
Ramair links
Gabelbrücke
Tankverkleidung
Lenkerstumel links
Schalteinheit links
Griff links
Hebel links
Lenkergewichte links
Limadeckel
Rotor
Rastanlage links
Blinker hinten

Habs nun geschafft alles zu besorgen und das Mopped ist seit Samstag in der Werkstaat. Es bleibt noch eine überraschung offen. Die vordere Felge wird vermessen. Deshalb hoffe ich das die nichts abbekommen hat.

Anhänge

Thema:

Meine Black Pearl auf Land!!!

Meine Black Pearl auf Land!!! - Ähnliche Themen

• SRAD Black pearl

SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Meine 600er Black Pearl^^ - Ähnliche Themen

• SRAD Black pearl

SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Oben