GSXR-K7 Meine Black Pearl auf Land!!!

Diskutiere Meine Black Pearl auf Land!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Deine Maschine ist echt nen Hingucker! Ich hoffe du bekommst sie wieder hin! Kopf hoch!!
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Deine Maschine ist echt nen Hingucker! Ich hoffe du bekommst sie wieder hin!
Kopf hoch!!

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ist ja schon mal ein Anfang, wenn die Teile schon mal beieinander sind!
Jetzt liegts an der Werkstatt, den Eimer wieder fahrfertig zu machen. Hoffe nur, dass Du Dir keinen "Ich machs Dir für den halbe Preis"-Laden gesucht hast.

Daumen drücken zwecks Felge!

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Danke schön. Das Glück werd ich brauchen. Auf die Werkstatt hab ich drauf geachtet. Sie wird direkt bei einem Suzuki Mitarbeiter gemacht. Also einer der weiß, mit was er es zu tun hat.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich abgelegt hast. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Werden die Teile denn auch neu lackiert oder fährst du dann als Flickenteppich in schwarz, weiß, rot, blau? :D

Und... ich will es ja nicht beschreien und hier auch keine Diskussion auslösen - Aber hatte ich Dir nicht geraten die Pellen zu wechseln?
Sicher, Auslöser für den Rutscher war in erster Linie mal dein Ausweichmanöver in Schläglage. Aber dein Reifen hat dich durch ein ausreichendes Sicherheitspolster was den Grip anging auch nicht gerade dabei unterstützt, einen Unfall zu vermeiden!

S

speed2fight

Gast
Hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich abgelegt hast. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Werden die Teile denn auch neu lackiert oder fährst du dann als Flickenteppich in schwarz, weiß, rot, blau? :D

Und... ich will es ja nicht beschreien und hier auch keine Diskussion auslösen - Aber hatte ich Dir nicht geraten die Pellen zu wechseln?
Sicher, Auslöser für den Rutscher war in erster Linie mal dein Ausweichmanöver in Schläglage. Aber dein Reifen hat dich durch ein ausreichendes Sicherheitspolster was den Grip anging auch nicht gerade dabei unterstützt, einen Unfall zu vermeiden!
...was war denn drauf?

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn die Bilder nicht täuschen BT014 anno 2007.

S

speed2fight

Gast
...ich find den auch DRECK! Verstehe nicht wieso den sooooo viele loben ??? :wallbash:

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
BT014 wird gelobt? Seit wann? :D

Die oft geführte Diskussion bestand ja eigentlich immer darin, ob er wirklich so schlecht ist wie ihn viele machen (weil er angeblich Schuld an vielen Rutschern getragen hat), oder ob er auch nur ein ganz normales Stück schwarzen Gummis ist, dessen Grenzen nunmal durch die Physik gesetzt werden. Ich für meinen Teil konnte zu diesem Reifen jedenfalls nie vertrauen aufbauen, gestürzt bin ich aber auch nicht (da hatte ich das Mopped aber auch noch neu und war nicht so unterwegs wie heute).

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Habe vor sie ganz lackieren zu lassen. Aber weil ich schon genug für das mopped ausgegeben hab (sogar auf Urlaub musste verzichtet werden) werd ich nur die neuen Teile lackieren lassen und im Winter dann richtig. Wie ein regenbogen hätt ich auch nicht auf die strasse getraut. Halte es dennoch nicht mehr aus, nicht fahren zu können.

Was den reifen angeht, wahrscheinlich hast du sogar recht.
Nachdem du mir hier den Tip gegeben hast,hatte ich nicht mal die Zeit neue zu bestellen. Schon hatte es mich hingeschmissen.
Glaub mir, Tage nachdem es passiert ist, musste ich an deine Worte denken. Was nicht heißt das ich selbst schuld war. Aber vielleicht wäre es ein bisschen anders ausgegangen.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Hallo Caxineiro,

immer nach vorne schauen... Deine Pearl ist ja bald fertig... Hoffe es klappt alles so wie du es willst! :klatsch:

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Das Jahr ist rum, wobei es Motorradtechnisch für mich persöhnlich sch..... war. Deshalb freu ich mich doppelt, das 2012 angefangen hat. Den die Vorsätze fürs Mopped sind lang und es ist noch viel zu tun....

Erst mal nach Hause holen....
Motortechnisch ist Sie fertig und schnürrt wie ein Kätzchen.
Bis auf die Reifen,sind auch alle neu Teile beisamen.

Kleine extras:
-Stahlflex
-Griffe
-Hebel
-Spiegel
-Carbon Teile
-Aufkleber (neues Design)
-Neuer Helm (hab ich mir gegöhnt)

Diesen Monat wird Sie neu lackiert.
Am Anfang wollt ich ne ganz andere Farbe. Ich tendierte zu Weiss aber nun hab ich mich auf die alte Farbe festgelegt,mit ein wenig Schimer rein und paar teile in schwarzmatt.
auto 1.jpg auto 2.jpg
auto3.jpg helm.jpg

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Freut mich für dich, dass du se wieder zusammen hast! :)
Dann kannst 2012 ja wieder so richtig durchstarten.

Womit hast du den Auspuff und das Zwischenrohr lackiert?
Sieht gut aus und ist eine schöne Alternative zu den platzenden Carbon Töpfen.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Hi!
Wünsche dir alles gute für dieses Jahr mit dein Bike!
Gruß

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab den Aupuff mit normalen Hitze beständigen, Auspufflack lackiert.

Hat ein bisschen arbeit in anspruch genomen wegen den fest geschmorten kleber am Edelstahl.
Aber es war ne gute und günstige variante.

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sieht soweit schick aus !

Der Helm ist eine sehr gute Wahl, den hab ich mir auch gegönnt!:cool:

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Nach langer und machmal schwieriger Aufbau arbeit, stelle ich euch in den nächsten Wochen,meine alte und doch neue WHITE (Black) Pearl.

Warte nur noch auf die lackierten Teile und auf die neue Reifen.
Dann kann die Montage anfangen.
Paar Bilder über den aktuellen Zustand.
IMG_1956.jpg
IMG_1953.jpg
IMG_1955.jpg

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wird schon werden...,
drück dir die daumen, dass die teile bald ankommen und du los legen kannst.

MfG Christian

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab mal ne Frage zu den gepulverten Rasten.
Im Bremshebel befindet sich noch diese Kunststoffbuchse.
War gestern bei nem Beschichter und der meinte die müsste vorher noch raus. :eek:
bekommt man die überhaupt iwie rausgedrückt oder übersteht die Buchse die Backzeit? :confused:

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Mach doch ein Bild am besten rein, von dem was du meinst, vll hilft dass ein bisschen mehr...

Thema:

Meine Black Pearl auf Land!!!

Meine Black Pearl auf Land!!! - Ähnliche Themen

• SRAD Black pearl

SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Meine 600er Black Pearl^^ - Ähnliche Themen

• SRAD Black pearl

SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Oben