GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute habe ich noch die neue Batterie bekommen :D Alt vs. Neu Gibt bestimmt leichtere, aber für gut €70,- inkl. Versand ist die Top!
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute habe ich noch die neue Batterie bekommen :D

Alt
uploadfromtaptalk1427815026165.jpg

vs.

Neu
uploadfromtaptalk1427815058323.jpg

Gibt bestimmt leichtere, aber für gut €70,- inkl. Versand ist die Top!

rico1979

rico1979

Gixxer
Motorrad
600 k6
Ist doch schon ein guter Unterschied. Dafür kannst jetzt mehr essen. ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hahaha, genau, ne, Ernährung habe ich schon umgestellt, muss fit sein.
Aber Batterie hätte ich nicht gekauft, wenn die alte nicht im eimer gewesen wäre...

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Respekt für den tollen Wiederaufbau!
Gefällt mir wirklich verdammt gut!

XC-hris

XC-hris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Freu mich schon drauf die dann am 27.7 in natura zu sehen :cool:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar! Wirst mich sicher irgendwo im Fahrerlager sehen.
Warst du das eigendlich der letztes Jahr wo ich den Unfall hatte dort war?
Einer ausm Forum sprach mich am Vorabend noch an, weiß aber nicht mehr wer :/

PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@Thomas

was genau hast du denn alles an deiner Ernährung "umgestellt" ?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Zu aller erst seit Januar natürlich wieder Kafttraining und etwas Cardio (hasse ich xD).
Durch meinen Unfall muss ich eben leider manchmal Vorsichtig tun... Schmerzen gibts ab und zu immer noch

Ernährung,
Morgens Topfen (für deutsche, Quark) mit Haferflocken und etwas Milch zum es "verdünnen" und Eiweißshake

Mittags da ich durcharbeite nur ein Vollkornbrot mit Thunfisch oder eier, etwas schnelles eben, aber trotzdem Gesund!

Abends viel Eiweiß und auch etwas Kohlenhydrate, z.b. Rührei mit Vollkornbrot, Dinkel Vollkorn Pancakes mit Eiweißpulver,... Und Eiweißshake

Ich will also "normal" essen, aber eben Gesund, und dadurch auch das ein oder andere Kilo verlieren.
Jedoch übtreibe ich es nicht, hatte führen 2 Jahre lang immer Peinlichst genau auf meine Ernährung geachtet, wie eine Sucht, das mach ich sicher nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich war zwar auch dort, aber wir hatten uns nicht gesehen gehabt. Nur im Nachhinein gelesen ;)

PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
... klingt gut ;)

Was ist mit Früchten, Gemüse und Beeren ?! :D
... bin selber auch grade dran, die ladenneue Dainese Laguna Seca 52 ist noch ziemlich eng ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zu aller erst seit Januar natürlich wieder Kafttraining und etwas Cardio (hasse ich xD).
Durch meinen Unfall muss ich eben leider manchmal Vorsichtig tun... Schmerzen gibts ab und zu immer noch

Ernährung,
Morgens Topfen (für deutsche, Quark) mit Haferflocken und etwas Milch zum es "verdünnen" und Eiweißshake

Mittags da ich durcharbeite nur ein Vollkornbrot mit Thunfisch oder eier, etwas schnelles eben, aber trotzdem Gesund!

Abends viel Eiweiß und auch etwas Kohlenhydrate, z.b. Rührei mit Vollkornbrot, Dinkel Vollkorn Pancakes mit Eiweißpulver,... Und Eiweißshake

Ich will also "normal" essen, aber eben Gesund, und dadurch auch das ein oder andere Kilo verlieren.
Jedoch übtreibe ich es nicht, hatte führen 2 Jahre lang immer Peinlichst genau auf meine Ernährung geachtet, wie eine Sucht, das mach ich sicher nicht mehr!
Das mit der Ernährung hört sich auf alle Fälle gut an. Ich weiß aber auch, was du mit Sucht meinst...da bin ich grad mitten drin, aber Ostern wirds denke ich mal, ob freiwillig oder nicht wegen den Familienfeiern, aufgelockert :D

... klingt gut ;)

... bin selber auch grade dran, die ladenneue Dainese Laguna Seca 52 ist noch ziemlich eng ;)
Die Dainese gehört so eng :p

PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
hehe, Gsxrdave hast du auch eine Dainese Lederkombi (Einteiler) ?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
... klingt gut ;)

Beeren/Früchte gibts natürlich zwischendurch, entweder zum Topfen am morgen, oder als Shake bzw Smoothie. Gemüse gibts dann an Wochenenden wenn ich Mittags auch nal Zuhause esse, sonst eher schwer.
Lederkombi passt so zwar recht gut, ok, etwas eng, ist aber Nagelneu.
Aber mir gehts um die Fitness, denn Rennstrecke ist unfassbar Angstrengend! Bin da letztes Jahr ein paar mal an meine Körperlichen Grenzen gestoßen, dass darf bei der Rundenzeit nicht passieren, und die 1000er ist noch Anstrengender.
Aber ok, zum Frühstück gab es Zopf mit Nutella xD Dieses Jahr gibts nur Naturjoghurt mit Obst und Haferflocken. Erst Abends dann das Steak :D

Heut Abend gibts z.b. ein leckeren shake :D
250g Topfen
ca. 300-400ml Milch
100-150g Haferflocken
2 Bananen
Etwas Eiweißpulver
1El Leinsamenöl (da ich bie Fisch esse, hasse das zeug xD)
[emoji14] schnell gemacht, schmeckt, und füllt enorm

Aber wie gesagt, nehme es nicht immer gaaaaanz so genau, da ich auch noch ein normales Leben haben will ohne immer Nein zu sagen.
Füher habe ich nur Zuhause gegessen, Auswärts max. Salat oder Steak mit Gemüse, und Alkohol fast 0, max. ein kleines Bier pro Monat!
Das will ich nicht mehr.

Vorallem liebe ich das ein oder andere Bier mal, oder Süßes oder Burger, deswegen fällts mir sehr schwer xD Also nicht dass ich dick wäre, aber das zeug ist einfach nicht Gesund...

Zuletzt bearbeitet:
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Hey Thomas,
geniales Endergebnis! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
Da komme ich doch glatt ins Nachdenken wegen Deinem K7-Tauschangebot... :rolleyes:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe gestern auch noch die Eazi Grip Tankpads bekommen.
Leider kam ich noch immer nicht auf den Prüfstand zum testen :/

Haha, jederzeit gerne [emoji14]
Meine ist zwar Optisch nicht ohne, aber deine ist Optisch und Technisch ein leckerbissen :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Mal ne blöde Frage,
was meint ihr, was wäre die Gixxer nun Wert wenn ich sie Verkaufen würde?
Nein, werde sie jetzt natürlich noch nicht Verkaufen!!! Jedoch besteht die möglichkeit, dass ich sie nach dieser Saison Verkaufe. Hauptgrund, Finanzieller Aufwand, ich will mit der Maschine öfters Fahren, nicht nur 1 Wochenende im Jahr auf die Strecke weil sich nicht mehr ausgeht. Das lässt sich dann aber als normaler Arbeiter nur schwer vereinbaren wenn man evtl. noch auf eine Wohnung, Urlaub,... sparen will. Auch wenn ich das Hobby liebe, müsste ich mich dann Fragen ob es mir das Wert ist, auf so viel zu verzichten :/

Aber dieses Jahr Fahre ich sie Garantiert noch, und freue mich rießig darauf!
Ist jetzt nur mal ein gedanke, fix ist nix ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
So, Donnerstag geht es los.
Auto ist beladen (und schom merke ich dass ein Kombi fast schon zu klein für den ganzen Kram ist xD), Donnerstag morgen hole ich gleich den Hänge, lade auf und dann geht es los.

Und ich hoffe ich komme wieder ganz, mit guten Videos und gutem Ergebniss zurück, auch wenn das Wetter wohl nicht so wird :/

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Na dann viel Spaß am Weekend mit der kleinen!
Alles schön ganz lassen! Drücke dir bzw. euch die Daumen das das Wetter mitspielt.

Bin auf Bilder und Videos gespannt!

bye
Theisman

J

jan86

Racegixxer
Ich drück dir auch die Daumen fürs Wetter und möge das Material halten :)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Viel Spaß!!!!

Paar Fotos und Vids wären cool...und bring deine hübsche bloß heil nach Haus! ;)

Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben