Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Das mit der Ernährung hört sich auf alle Fälle gut an. Ich weiß aber auch, was du mit Sucht meinst...da bin ich grad mitten drin, aber Ostern wirds denke ich mal, ob freiwillig oder nicht wegen den Familienfeiern, aufgelockertZu aller erst seit Januar natürlich wieder Kafttraining und etwas Cardio (hasse ich xD).
Durch meinen Unfall muss ich eben leider manchmal Vorsichtig tun... Schmerzen gibts ab und zu immer noch
Ernährung,
Morgens Topfen (für deutsche, Quark) mit Haferflocken und etwas Milch zum es "verdünnen" und Eiweißshake
Mittags da ich durcharbeite nur ein Vollkornbrot mit Thunfisch oder eier, etwas schnelles eben, aber trotzdem Gesund!
Abends viel Eiweiß und auch etwas Kohlenhydrate, z.b. Rührei mit Vollkornbrot, Dinkel Vollkorn Pancakes mit Eiweißpulver,... Und Eiweißshake
Ich will also "normal" essen, aber eben Gesund, und dadurch auch das ein oder andere Kilo verlieren.
Jedoch übtreibe ich es nicht, hatte führen 2 Jahre lang immer Peinlichst genau auf meine Ernährung geachtet, wie eine Sucht, das mach ich sicher nicht mehr!
Die Dainese gehört so eng... klingt gut
Was ist mit Früchten, Gemüse und Beeren ?!
... bin selber auch grade dran, die ladenneue Dainese Laguna Seca 52 ist noch ziemlich eng
Beeren/Früchte gibts natürlich zwischendurch, entweder zum Topfen am morgen, oder als Shake bzw Smoothie. Gemüse gibts dann an Wochenenden wenn ich Mittags auch nal Zuhause esse, sonst eher schwer.... klingt gut
Was ist mit Früchten, Gemüse und Beeren ?!
... bin selber auch grade dran, die ladenneue Dainese Laguna Seca 52 ist noch ziemlich eng