GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Super Bericht. Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen.
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Super Bericht. Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen.

Alti

Alti

Supergixxer
Schwein xD
Nein, ich will nicht, aber evtl muss ich.
Aber hat keine Eile, es kommt wie es kommt.
Dachte mir nur "wenn ich nach dem Wochenende nicht schneller bin, als wie mit meiner 600er, dann Verkauf ich sie auf der stelle". :D Hat aber zum Glück doch noch geklappt :)

Aber für Aufsehen hat sie definitief gesorgt, sehr viele die vorbei gingen an der Box, sind rein gekommen und haben sie bewundert und Fotos gemacht. Kam echt bei allen sehr gut an!

Zum Video und den Bildern bin ich leider noch garnicht gekommen, war heute mehr als kaputt vom Wochenende,... Aber stelle es so schnell wie es geht rein!
Glaub mir ich versteh dich :D
Bin aktuell noch Azubi und steck mein ganzes Geld, abzüglich der Kosten zum (Über)leben, in mein Mopped rein. War zwar erst einmal hat aber vollkommen gereicht meinen Lebensstil zu ändern und jeden Euro umzudrehen, weil ich den ja für neue Teile, Meldegebühr, Reifen ausgeben könnte.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke Jungs, freut mich, hab versucht es so spannend rüber zu bringen, wue es für mich auch war.
Haha, ja, ist ne verdammte sucht, einmal Blut geleckt, und man will mehr!

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
bäääääm.
super sache.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...ja, weh tuts, wenn man an 3 Tagen 2 neue Hinterreifen zamfährt...dann siehst mal wie die großen Scheine zum Reifenhändler wandern...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Das Problem habe ich zum Glück noch nicht, mit meiner Rundenzeit habe ich den Hinteren jetzt 3 Tage oben, und 1 Tag müsste er noch packen.
Aber um so schneller man wird, um so teurer wirds dann eben.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...;-) das kommt bald. Am Anfang dacht ich auch...pah, ein K2 für 2 Tage und Rennen und dann nochmal ein Tag Training...voll easy. Jetzt nimmts doch lieber einen neuen her fürs Rennen. Oo. Da lohnen sich dann schon ein Paar Wechselfelgen.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja das glaube ich dir.
Zum Glück halten die Vorderreifen recht lange!
Aber wie gesagt, 1:51 in Most hält der hintere sicher 3 Tage. Und langsam wirda schwerer Sekunden zu finden, bis etwa 1:50 gehts gut voran, dann muss man wirklich am Kabel ziehen das ea voran geht. Nehme mir dann in Brünn glaub noch ein Instruktor, der soll mich gleich voran Pushen

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Hamma Bericht und Bilder.weiter so...:)

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sehr geil!!!!! :)

Man war das knapp....vielen Dank fürs Hochladen!

J

jan86

Racegixxer
Echt cooles Vid und zum Glück hat alles gehalten! :)

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Hamma, echt klasse!

ich denke mal, wenn du die Gänge höher ausdrehst und später und schneller runterschaltest, machst du noch ein paar Zehntel pro Runde gut. Sieht jedenfalls auf dem Video von ferne so aus, als ob du da noch Luft hast ;)Auf der Bremse biste jedenfalls ein Tier :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, ja die Parabolika könnze ich definitif im 4. Anfahren, die Videos sind vom 2. Tag, am 3. Tag habe ich ein paar Kurven mit einem niedrigeren Gang genommen.
Hast auf jeden fall recht, aber da gibts noch einige Punkte, wo ich Zeit holen könnte :D
Danke, ja die Bremspunkte habe ich inzwischen recht gut, da komme ich dann auch meist sehr gut rein, Kurvenausgang muss ich noch früher am Kabel ziehen :/

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ein Kollege mit der neuen R1 meinte eben als er das Video Anschaute, das wir das nächste mal Intensiv Training machen, da gibts noch viel zu verbessern :D
Er Fährt momentan 1:42 in Most (Bike total Original), daher recht geil wenn er Zeit findet, mir alles zu zeigen, denn die Zeit, die er Fahrt, ist echt schon sau schnell :D
Werde, wenn es mir geht, noch ein 3 Tages Event dazu buchen.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
So,
Auspuffhalter, habe ich eben noch gesehen muss bei dem Kontakt mit dem etwas unfähigen Kawas Fahrer zu bruch gegangen sein. Habe mir nun neue Auspuffhalter bestellt, die jetzigen haben ihren Dienst eh schon längt getan :D Rein Optisch haben die bestimmt 1,2,3,4,5 Unfällt miterlebt :D

Dann habe ich spontan nochmal Brünn dazu gebucht, Juli/August wird Hammer

12.7. MotoGP Sachsenring
27.7. Hockenheimring Speer
5.-6.8. Brünn Track Attack
28.-30.8. Brünn Actionbike

Nur nun kommen wir leider noch zu den schlechten Nachrichten.
Ich werde mein Bike Anfang September Verkaufen :( So leid es mir tut, diese Saison gebe ich nochmal so richtig Gas, deswegen der Zusatztermin, aber danach muss sie weg, da ein Wohnungskauf ansteht (bei den Wohnungspreisen bei uns, dürfte man eigendlich keine kaufen :/). Sollte jemand wirklich Interesse daran haben, kann er/sie gerne auch zu den genannten Terminen kommen und bei echtem Kaufinteresse auch mal 1 Turn testen, aber echt nur wenn ich merke, dass es die Person ernst meint.
Werde mir dann wieder was für die Straße holen, aber kein Sportler mehr, da wir so enge Straßen/Kurven haben dass es so kein Spaß macht, werde mir wohl eine Supermoto kaufen. Spaßfaktor Garantiert bei unseren Straßen :P

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ohhhhh das wird sicherlich hart im September.......aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

UND: Mit ner Supermoto in Deiner Gegend......es gibt sicherlich schlechtere Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalteten :)

Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben