Thomas91
Legendärergixxer
Ja ok, auch möglich, aber nicht jeder hat den modernsten tv zuhause
Haben Letztes Jahr definitiv nicht alle rennen übertragen.Bringen nur das Rennen morgen, aber besser als nix.
Ich hoffe sie übertragen wirklich alle Rennen, wäre eine klasse Alternative wenn Eurisport das Rennen nicht bringt.
Den Eurosport player will ich nicht, da ich sicher nicht vor dem pc das Rennen anschauen werde...
Dann biste zu spät,bis zum 28.03 haste den Player für 39,90 bekommen!
In der Speedweek steht , dass Orf Sport+ das Motogp Rennen überträgt..Mist, Orf Sport+ bringt das nächste Rennen wieder nicht -.-
Toll, also kein MotoGP, das nächste Rennen ist am 3.5., bringt zwar Eurosport, sehe ich aber auch nicht, da ich da selber im Kreis fahre, naja, dann auch net ganz so schlimm
Doch wird übertragen. einfach auf orf homepage gehen und tv programm.Hmm, dann weiß es nur noch keine Zeitung, und EPG zeigt auch nichts an wenn ich im tv schaue xD
Mal abwarten
Hat aber auch nicht jeder den Luxus jedes Rennen definitiv sehen zu können.Mensch Jungs, bei uns nagt doch sicher niemand am Hungertuch, sonst könnte man sich dieses Hobby ja wohl nicht leisten. Kauft doch einfach den Videopass und fertig. Das waren am Anfang der Saison 2,xx€ pro Rennwochenende inzwischen ist das Verhältnis natürlich schlechter. Dafür gibt es alle Sessions live und bis zu 3h später. Die Rennen On Demand auch danach noch.
Das ist doch ein Preis den man durchaus bezahlen kann, wenn man an der MotoGP interessiert ist. Nein, stattdessen bangt man jedes Wochenende aufs neue wo und wie man das nun sehen kann.
Von mir aus kann das ja jeder handhaben wie er möchte, aber ich kann da irgendwie nur mit dem Kopf schütteln
Die Leute die es nicht einsehen müssen aber irgendwann mal in der Realität ankommen und akzeptieren, dass die Sender nicht aus reiner Nächstenliebe handeln, sondern um Geld zu verdienen. Dafür gibt es genau zwei Möglichkeiten - Werbung oder PayTV.Zudem ist des auch ne reine Einstellungssache und ich finde es genau genommen sogar gut, wenn so mancher der Meinung ist, dass er das einfach nicht einsieht.
Der song lief gestern beim argentinien gp, ich meinte den GP von austin texas(usa)Mein shazam sagt "Arde Buenos Aires - Los Fabulosos Cadillacs"