M
.:Matze:.
Minigixxer
Bester mann!!!!
Tausend Dank
Tausend Dank
In dem Zeitraum wo er sich zurückfallen liess war er klar langsamer, wenn auch gewollt.Marquez wäre sicher nicht langsamer gewesen, macht der doch extra, genau wie im letzten rennen. Wieso soll er sonst da in der letzten runde auf einmal 2sec schneller sein? Abkürzung gefunden??
Der spielt nur...
Landesmann helfenIn dem Zeitraum wo er sich zurückfallen liess war er klar langsamer, wenn auch gewollt.
Aber ich verstehe immernoch nicht warum er (anscheinend) will, dass Lorenzo gewinnt. Er ist doch bei Honda komplett raus aus dem Kampf und hat nichts mehr zu verlieren, warum mischt er sich dann weiterhin ein??
So langsam glaube ich, dass MotoGP auf die falsche Bahn gerät. Wer weiss, was da für Spielchen im Hintergrund abgehen.
Lorenzo und Marquez hatten selber schon oft genug Stress wegen verschiedenen 'unfairen' Aktionen von Marc selber gegen Jorge.Landesmann helfen
Was ich jedoch such komisch finde, wenn er wie er immer sagte, seit ewigkeiten ein Rossi Fan ist, und er sein Vorbild.
In dem Fall doch nicht, sonst würde er nicht so ein mist bauen...
Jap. Hat sich schon öfter gezeigt, dass er so drauf ist.Warum er rossi behindert hat und lorenzo "gewinnen ließ"? Weil der kleine junge keinem was gönnt
Marquez soll als Entschuldigung Lorenzo abschießen.Ich hoffe mal auf ein Wunder oder auf nerven zu blank von Lorenzo....