Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jep, icq, facebook o.ä wäre nicht schlecht, falls du dabei bist telefonnr gibts dann auch noch me= icq 267400818
A

Achill

Gast
jep, icq, facebook o.ä wäre nicht schlecht, falls du dabei bist
telefonnr gibts dann auch noch
me= icq 267400818
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
das problem das ich habe ist allein nach tölz hab ich schon 1 1/2 stunden... udn ich hab nen verspiegeltes visier... das heißt ich fahr in der nacht heim....
 
A

Achill

Gast
ich würd einfach ein zweites viesier mit nehmen, rucksack o.ä wirdst ja eh dabei haben schätz ich mal
ansonsten mit offenem visier heim fahren... geht auch, bin auch schon mit schwarzem visier im dunklen gefahren. entweder augen auf und fernlicht, oder eben visier auf.
oder gar net fahren :(
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Muss absagen, bin bis Mittwoch krankgeschrieben! Wenns mir besser geht, wäre DO oder FR nächste Woche ne kleine Runde drin!

MFG
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ok.. .kein ding bei mir steht es auch auf der kippe... muss vll. arbeiten... und das am sonntag......
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leutz!

Ich muss leider auch arbeiten...kotz...allerdings muss ich euch warnen! Wir haben hier in den Landkreisen WM und GAP die letzten 2 Tage derbe Regengüsse und Hagelschauer
gehabt...Ganz ehrlich, ich glaube nicht wirklich an schönes Wetter!

Grüße und falls ihr doch fahrt VIEL SPAß
 
A

Achill

Gast
so, nächstes Wochenende sieht evtl. ganz gut aus, da fahren wir entweder dann die angesagte runde, oder eine verkleinerte Italienrunde.
 
A

Achill

Gast
ist hier eig. noch interesse? bin zwar selber nicht so häufig im forum unterwegs, hin und wieder schau ich aber schon hier in die Tourenecke ;)
zwischen 06.08. und 21.08 hab ich vor nochmal unter der woche in die schweiz zu fahren, ca. 3-4 Tage. Je nach wetterlage.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus!!
Wohn Bogenhausen Richtung Oberföhring und wär sicher mal dabei wenn's passt mit der zeit! Hab ne 750 K2 und nen Kollege aus Putzbrunn ne 750 k6! Wenn mal wieder was läuft im Münchner Osten einfach mal Posten ;) ;)
Gestern schon ne kleine Tour übern Tegernsee gemacht warn echt noch wenig unterwegs!

Fände mal cool n treffen irgendwo in nem Biergarten da die Richtung! Is ja ne kleine Tour da haben eher mehr Leute zeit oder?

Gruß Michi
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich bin gerne dabei! Wohne München Waldperlach. Putzbrunn ist keine 5 Minuten entfernt :). Wie schaut es bei euch dieses Wochenende aus?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenns mehr Richtung Westen geht wäre ich auch mit dabei, aber erst Samstag gegen Mittag.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Also Samstag geht bei mir klar. Dachtet ihr eher an Biergarten oder eine Runde westwärts? Ich bin noch Tourenrookie, da dies meine erste Saison ist, Ziele müsstet ihr also vorschlagen. Aber ich bin dabei :). Würde mich riesig freuen, wenn sich da was z'am geht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde sagen lassen wir es langsam angehen, die Saison ist noch jung ;) . Einfach bisschen fahren und dann Biergarten oder Kaffee einkehren und dann weiterentscheiden.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Klingt gut. Was mir spontan einfällt als Treffpunkt, wäre der Augustinerkeller. Der liegt sehr zentral. Oder aber der Chinesische Turm im Englischer Garten. Gibt es einen schönen Biergarten im Westen? Ich bin flexibel, schlagt einfach was vor :).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also zum fahren wäre es bei mir draussen definitiv schöner, da gibte mehr Landstrassen, durch Stadt fahren ist net der Burner :( . Aber wartma noch wer sich anschliesst vllt. kommt noch ne gute Idee :) .
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Samstag kann ich leider nicht :( Sonntag könnte ich ab 14 Uhr etwa? Ja wenn dann schon Biergarten außerhalb das wär fein! Tegernseer Bräustüberl is ne nette Tour dauert halt ca 1 h einfach über Bundesstraße! Aber wir finden bestimmt was im münchner Süden oder so was näher liegt für nen kleinen Start ;) aber wie gesagt könnte erst Sonntag ab 14 Uhr!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Also ich habe das ganze Wochenende frei. Heute ist meine letzte Klausur und dann sind erstmal Semesterferien :). Ich würde gerne mal Richtung Westen über die Landstrassen, obwohl es Richtung Süden auch schönes Jagdrevier gibt ;). Am besten wir treffen uns im Osten und düsen dann Richtung Dachau zum Nitro Chris.

Aber mal was ganz anderes: Besitzt hier jemand einen Kettennieter, den ich mir ausborgen könnte bzw. vorbeifahren könnte, um meinen neuen Kettensatz aufzuziehen? Gegen einen kleinen Obolus versteht sich :). Die Werkstatt meinte nur, die montieren mir den Satz nur komplett und das ist mir zu teuer.
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Semesterferien??mich dachte ich hätte heute was von wegen Semesteropening party gelesen? was jetzt semester ende oder anfang? :D
joa lass mal sonntag nachmittag im auge behalten wenn wetter gut ist können wir ja fahren!
Mein kollege kann leider nicht aber wenn der nitro noch dabei is sind wir ja mal 3 zum kennelernen und was planen im biergarten doch ganz ok!

bis die tage
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben