Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, bin ab Mai auch mit meiner Suzi 750 k6 dabei! =) Komme aus Vaterstetten und fahre eigentlich meistens Richtung Sudelfeld oder Österreich...
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus, bin ab Mai auch mit meiner Suzi 750 k6 dabei! =)
Komme aus Vaterstetten und fahre eigentlich meistens Richtung Sudelfeld oder Österreich.
Kann mich erinnern, dass ich das letztes Jahr mit meiner 650er GSXF ner 125er am Sudelfeld hinterher bin, bzw. vorbei! =) Da war auch ne GSXR dabei. Kann sein dass es der Richi war??? Müsste im September oder Oktober gewesen sein.

MFG Poldi
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Arbeite in München-Riem, aber das sind ja max. 10 min bis Vaterstetten.

MFG
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Servus!

Also ich komme aus Zorneding wusste gar nicht das es hier in der nähe noch ein paar freaks gibt wo wart ihr den letzte saison?

Ich bin mit einer 1000 k5 unterwegs und würde mich freuen wenn wir dieses jahr mal ein paar ausfahrten machen würden!
Motorradweihe in EBE wäre doch mal ein guter auftakt würden sich dafür eventuell ein paar finden?
 
C

chriss1991

Pocketbiker
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Ort
Forstinning
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
also ich wollte eig auch hin fahren.
war aber noch nie dorten, wie is es da??
wie läuft des da dann so ab??
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Komme aus München/Neuperlach und werd auch ab dem 1.April mit nem Mopped unterwegs sein :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
bin aus mühldorf am inn.... wird euch wahrscheinlich nichts sagen.... aber ist ca. 80km östlich von münchen... und zum chiemsee fahr ich auch öfters.... =)
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Ich komme aus München, Sendling/Westpark,.. sagt bescheid Jungs, bin dabei.

Gsx-R 1000 K5 für die Renne.:D
FZ1 Fazer, für die Strasse.:p
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin ebenfalls in München unterwegs, Maxvorstadt.

Bin auch dabei !
 
N1c3

N1c3

Gixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

ED weiss/blaue 600 k1, bin auch gern mal dabei;)

MfG
 
I

it04-chris

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Sir_Vival: Noch ein Zornedinger...da schau an :)

Bin mittlerweile in Rosenheim unterwegs...
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
tragt euch doch in die mitgliederkarte ein,
dann findet ihr euch leichter :)
falls ihr mal gen süden fahrt also so südtirol oder tirol,
bin ich auch gerne dabei, inkl. 2-5 gixxen :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

zwar nicht Osten aber Süden...Der Kesselberg zählt zu meiner jetzigen Heimat...Wenn ihr also in der Nähe seit...

Greetz
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Und Leute wie siehts aus? Wer kommt denn nun aus MÜNCHEN , nicht Erding, Ebersberg oder sonst wo :D
 
A

Achill

Gast
alter falter... da kriegen wir ja 10 GSXR s zusammen... is ja echt hammer was hier unterwegs ist... hätt ich nicht gedacht

Anfang Mai wollte ich mal zum Hanthenjoch fahren, war da vor ein paar wochen aber leider noch gesperrt...erst ab mai offen.

Also Richtung wäre dann:

Sylvenstein, Mittenwald, Hanthenjoch, Namlos, Plansee, Ettal, Garmisch, Tölz bzw. München je nach dem wo ihr alle dann hinwollt :D

Die Tour dürfte dann aber mind. 10 std fahrzeit haben, also üben üben, nicht dass ihr mir vom Sattel fallt :P
wer interesse hat der kann sich gerne melden, Allerdings wollte ich eine übergrosse Gruppe vermeiden da wir mit den 34ps nicht ganz so spontan überholen können...
und bei 10std fahrzeit wollte ich mich dann schon bisschen ranhalten...
Höchstwarscheindlich sind mein Bruder (Daytona 675) und der Richi (Xj6) auch dabei, somit also warscheindlich schon zu dritt. Ich sag mal max 5 oder 6 leute..
Zum allgemeinen Tempo glaub ich hab ich schonmal was geschrieben, ansonsten einfach per PN Interesse bekunden :)
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich Fahre vom 02.06.-05.06.11 nach Südtirol, genauer Canale d´Agardo in ein Bikerhotel um dann 2 Tage Pässe zu fahren. Von München aus übern Brenner und dann Pennserjoch. SInd erst 2 Leuts, ich mit 3/4 K6 und mein Kumpel mit ner 07er R1. ALso wer lust und Zeit hat kann sich ja melden. Auch gern über Facebook. Namen gibts per PN!
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also Jungs, habt ihr schon ein ungefähres Datum im Auge? Hab jetzt meinen Arbeitsplan für Mai und weiss nun, wann ich arbeiten muss..
 
A

Achill

Gast
unter der woche wirds bei mir wohl nix, mein urlaub wird auch kurzfristig entschieden. Evtl. so um den 24.6.011 eine runde nach Italien
 
Patriiiick

Patriiiick

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K4
Servus :)

Komme aus München Laim, und wäre bei Touren evtl. auch Stammtisch dabei ;)
Fahre ne GSXR 600 K4 (leider gedrosselt :( )
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben