Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus zusammen, bin aus Eching (Kreis Freising) und würd mich auch ganz gern mal anhängen ;) die nächsten 5 Wochen siehts allerdings schlecht...
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Servus zusammen,

bin aus Eching (Kreis Freising) und würd mich auch ganz gern mal anhängen ;)
die nächsten 5 Wochen siehts allerdings schlecht bei mir aus, Abschlussprüfungen stehen ins Haus :mad:
aber danach würd ich gern ma n paar GFreaks aus der Nähe persönlich kenne lernen...

Bin mit ner Weiß - Blauen 600er K1 unterwegs!

werd interessiert mitlesen, und bei möglichkeit mich anschließen....

Matteo
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
So, wann geht denn da mal was??
Gestern bin ich leider alleine ne Tour zum Sudelfeld gefahren, dann übers Thierseetal wieder zurück!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sobald das wetter wieder besser wird müss mehr da mal was oraganisieren =)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
am kommenden sonntag soll das wetter gut werden... hätten da welche zeit?
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe frei, wäre also dabei!!! =)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ok dann wären wir schon 2... vll. kann ich noch 1 oder 2 kumpels finden die mitfahren würden.-.. das problem is nur wir müssen alle gedrosselt fahren ....
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Also ich bin aus München Thalkirchen,wäre auch wenns zeitig passt mit dabei.
Grüße
Andi
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja müss mehr mal irgendwie was festlegen wann und wo genau udn wer alles kommt =) vorrausgesetzt das wetter ändert sich bis dhain nicht =)

mfg
 
A

Achill

Gast
wo ist das problem mit der drossel?
wenn das wetter wirklich schön wird bin ich ebenfalls aufm motorrad unterwegs, allerdings ca. 10-11std
glaube nicht das das die beste vorraussetzung für das 1mal miteinander fahren ist... wenns dem einen nicht passen sollte wäre er ziiiiemlich lange mit mir unterwegs :D
abgesehen davon müsste man für die zeit schon wirklich net gute gruppe zusammenhaben... je mehr leute desto langsamer wird man...
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
was willst du damit sagen? das wir alle zulangsam für dich sind oder wie meinst das? :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so damit langsam mal was vorran geht würde ich jetzt einfach mal sonntag sagen. treffpunkt toute usw. kann man ausmachen wenn wir wissen wo alle her kommen damit es jeder unegfähr gleich weit hat. also ich fang einfach mal mit der liste an. wäre schön wenn wir ein paar zusammen bekommen.



Nitrox


mfg
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
-Nitrox
- Poldi (GSXR 750 K6 mit vollen Ponny´s)

@Achill, also i bin auch dafür, dass wir ne fette Runde drehen! Mir machen 10 Std. nichts aus! Fahre auch immer den ganzen Tag in Tirol! ;-)
Meld di also mal, wennst was vor hast.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so jetzt sind wir scho zu 2 :D wenn wir noch 2-3 zusammen bekommen würden wäre es schonmal top für den anfang =)

mfg
 
A

Achill

Gast
lol, es fahren wohl einiger flotter auf geraden als ich, ich meinte nur dass man in der gruppe mit 34ps es nicht so "leicht" hat mal schnell noch mitzuziehen um autos zu überholen... je mehr motorräder dabei sind desto länger dauerts bis man an den autos vorbei ist.
Samstag bin ich dieses We schon ausgeplant, fahre evtl. wenns schön wird am Freitag nachmittag, ansonsten sonntag große tour, falls das wetter so ist wie ichs mir vorstelle. ich starte so gegen 8-8:30 uhr
ca. 9 uhr bad tölz
kesselberg
Wallgau
Mittenwald
Seefeld
Telfs
nassereith
hanthennjoch
stanzach
namlos
plansee
ettal
garmisch
kesselberg
Bad Tölz
home :)

fahrzeit, mind. 10std, ein zwei kurze stopps für foto, evtl. am hanthennjoch bissl länger, bissl was essen und trinken.

wie gesagt, 2 leute sind wohl schon sicher, evtl. sogar zu dritt, heißt ein oder zwei leute max. noch dazu.
je nachdem wer von wo anreisen will hat natürlich auch längeren anfahrtsweg, wie gesagt 10std. fahrzeit reichen dicke, danach mach ich persönlich nicht mehr viel ;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
achso meintest das :D meien rennt tacho 230 ... beschleunigung bis 200 wie bei nem rs5 (schon getestet mit einem ) denke das reicht zum überholen :D
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
[/COLOR]
achso meintest das :D meien rennt tacho 230 ... beschleunigung bis 200 wie bei nem rs5 (schon getestet mit einem ) denke das reicht zum überholen :D
Unmöglich oder ist der rs5 rückwärts gefahren?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
nein er ist vorwärts gefahren... ich sagte auch nie das meien drossel standart ist.... ich sagte nur das bike ist gedrosselt... mehr nicht... =)

aber will hier auch nicht diskutieren wie sdchnell mein bike ist oder sonst was sondern möchte paar leuet zusammen bekommen für eine tour =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Achill

Gast
hat zufällig jemand die nächste Woche Urlaub? hätte da urlaub und würde evtl. mal unter der woche fahren.
Fürs Wochenende steht meine Tour. für 2-3 leute wäre noch platz. noch kurz zum Tempo was, ich will keine Raser/Rowdies, wenn man 10 oder mal 20 zu schnell ist sag ich nix. Wenn jemand bei mir mitfahrn will dann bitteschön zivilisiert, wenn nicht, dann fahrt alleine :P
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
. noch kurz zum Tempo was, ich will keine Raser/Rowdies, wenn man 10 oder mal 20 zu schnell ist sag ich nix. Wenn jemand bei mir mitfahrn will dann bitteschön zivilisiert, wenn nicht, dann fahrt alleine :P
find ich gut... kenn da ganz andere... die eine tour mitm 24h rennen verwechseln... wäre die zour wo da oben steht?
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben