ROBERT23
Racegixxer
Dann bekommt ein anderer den Auftrag, gibt im Raum Hamburg genug.gibt händler/mechaniker/meister die aber keine lust haben, dass man ihnen zuschaut.
Dann bekommt ein anderer den Auftrag, gibt im Raum Hamburg genug.gibt händler/mechaniker/meister die aber keine lust haben, dass man ihnen zuschaut.
Ich würde bei Suzuki in Bensheim anrufenVllt kann mir jemand weiterhelfen ?
Mein ZIVI hat eine auf einem Blankorahmen aufgebaute Kilo K7. Dieser Rahmen hat eine TPN eingeschlagen und ist über ein Saisonkennzeichen angemeldet (wg der Teilkasko), jetzt natürlich im Renntrimm. In den Papieren ist als Typ "GSX-R 1000" eingetragen. Hersteller ist nicht Suzuki, sondern der, der das Möppi aufgebaut hat. Verbaut ist eine Orginalbremseinheit (v+h).
Wird so etwas vom KBA erfasst ? Oder einfach den Freundlichen fragen ?
Was fürn Assi. Gleich Werkstatt wechseln!Heute war der Brief im Postkasten!
Danach ab zum Suzukihändler und der hat gleich die Bremspumpe bestellt!
Aber der meinte das man die Arbeitzeit selber bezahlen muss.
Zahle den garnichts ; werde mich beim Konzumentenschutz schlau machen
Gruss Roman
Was für ne Witzfigur!!Heute war der Brief im Postkasten!
Gruss Roman
So ein schwachsinn! ER bekommt die arbeitszeit von Suzuki bezahlt!Heute war der Brief im Postkasten!
Gruss Roman
Tja...genau das hab ich auch vor nachdem ich gestern das Schreiben erhalten habe...Stahlflex reinNa da bin ich mal gespannt. Wenn ja, können die gleich bei mir mal Stahlflex verbauen
Na der muss dazu Unterlagen haben bzw. Dir vorlegen können.Hallo zusammen,
bin ein frischgebackener Motorradfahrer, und ebenso seit paar Tagen frischgebackener GSX-R Besitzer.
Hab das Moped aber beim Händler zur Überwinterung bis zum Frühling dagelassen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob und woran man erkennen kann das diese Rückrufaktion gemacht wurde?
Hab den Händler zwar nach der Rückrufaktion gefragt, aber irgendwie meinte der nur lapidar: "Ja ja wird gemacht" ohne näher darauf einzugehen.