Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hoffe sehr venom meldet sich bald wieder. Mach mir schon fast ein wenig Sorgen... :( Ich weise aber nochmals drauf hin, dass man erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMWFahrer

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
Ich hoffe sehr venom meldet sich bald wieder. Mach mir schon fast ein wenig Sorgen... :(

Ich weise aber nochmals drauf hin, dass man erstmal besser die Verhandlung abwarten sollte bevor man den Thread ans TV schickt. Man widerspricht sich so leicht mal bei irgendwas, obwohl man die Wahrheit sagt und es kommt gleich mal ein schlechtes Bild auf...

Also ich würd es nicht tun.

Wenn wer zur Verhandlung gehen sollte, dann natürlich nicht als Biker, sondern als "normaler" Zuschauer ;) Ich denke anders ist es auch nicht gedacht hier.

Aber nochmals: Venom MELDE DICH!

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Keine sorge, mir gehts gut :)
Es kommt so viel Feedback hier an das ich bitte zu entschuldigen das ich nicht auf alle einzelnen fragen antworten kann! Aber ich lese alles!
Ich möchte mich nochmals bedanken was hier alles geschrieben wird, und für den ganzen beistand! Es ist echt unglaublich wohin dieser tread alles hinkommt. Wenn man sich mal unten die liste anschaut... ich kann es kaum fassen :) Da ist ja echt alles dabei Fahrrad forum, bodybuilder forum usw. Echt hammer!
Es ist schön zu sehen und zu wissen das es heutzutage noch solch einen zusammenhalt über das ganze Land verteilt gibt, obwohl man sich im prinzip völlig Fremd ist! Einfach klasse!

Die Gerichtsverhandlung an sich ist nicht öffentlich. Aber auch das eine ganze meute draussen mit dabei ist halte ich in diesem fall eher für nicht so gut. Ich meine die Typen sind wohl bereits jetzt aufs äusserste gereizt. Bei der Verhandlung werden die je nach urteil noch gereizter sein. Ich denke nciht das man die da noch weiter Provozieren muss. Eindruck würde solch eine Aktion auf die öffentlichkeit machen, keine frage, aber diese Kriminelle Organisation wird sich durch sowas eher zusammentun. Das gleiche gilt auch für die TV sache. Einerseits muss sowas die Öffentlichkeit erfahren, aber auf der anderen seite möchte ich auch keinen Mertyrer tod sterben :) Immerhin wird die Bande dann nicht das fernsehen angreifen sondern mich. inmal hab ich mich denen gestellt, ein zweites mal werde ich es vor Gericht tun, aber ich möchte auch nicht mit meinem leben spielen. Die situation ist leider schon heikel genug.
Naja, noch wenige tage, dann hoffe ich das die verhandlung zu meiner zufriedenheit ausgeht. Ich will die Typen im knast sehen!

Ansonsten nochmal dickes Danke an alle aus diesem und aus den anderen Foren. Ich hab sogar schon blocks von meiner geschichte auf anderen Internetseiten gelesen. Sowas freut mich echt!

Beste Grüße

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Eigendlich wollte ich mich komplett da raus halten,aber so wie es aussieht kann ich das leider doch nicht!

Ich freue mich natürlich das der Thread in Hunderten anderen Foren auftaucht.Und ich freue mich auch über jeden der sich hier registriert um seine meinung dazu zu äußern.

Allerdings solltet ihr bei eurer Wortwahl sachlich bleiben, Beleidigungen und Aufrufe zu Straftaten sind nicht erwünscht und werden von uns gelöscht!

Die durch Mitglieder des Forums verfasste Beiträge spiegeln die Meinung des Einzelnen wieder und stellen nicht die Meinung des Forums bzw. von dessen Betreiber dar. Wir distanziereung uns ausdrücklich von dem Inhalt der einzelnen Beiträge, soweit wir diesem nicht ausdrücklich zu gestimmt haben.
Für den Fall, dass einer der Beiträge deine Rechte verletzen sollte bitten wir um entsprechende Benachrichtigung an die Forenadmins und werden den frgalichen Beitrag unverzüglich prüfen und ggfls. löschen.

Im Übrigen wird auf die Forenregeln verwiesen!

Z

ZX900B

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki ZX900B
So, hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Mir platzt ja echt fast der Sack wenn ich die Story lese.

1.) Respekt an den Themenstarter - du hast echt Eier in der Hose (ob das aber immer so vernünftigist, ist fraglich)

2.) Sei froh, dass du solche Freunde hast. Wer Leib und Leben riskiert > DAS ist echte Freundschaft !!!

3.) Lt. eBay AGB kommt der Vertrag bei Gebotsrücknahme erst zustande, wenn beide Parteien (also Verkäufer und Zweit-Höchstbietender) sich einigen (so wurde vorhin jedenfalls ein Auszug aus den AGB gepostet). eBay hat deine Adresse ohne Einverständnis rausgegeben. Die würde ich definitiv auch verklagen. Profitgieriger Verein !!!! Denen sind doch private Schicksale scheißegal !!!

4.) Diese Masche MUSS (!) publik gemacht werden. Und zwar von den starken Medien (stern TV, Akte10, Frühstücksfernsehen, Punkt12 etc...)

5.) Schützt euch bei teuren Artikeln, in dem Ihr einen Mindestpreis eingebt sofern das geht (da freut sich der Herr Geschäftsführer von eBay wieder - gell ?? -> $$$$)

6.) Ich fände es geil, bei der Verhandlung einen megamässigen Auflauf zu starten. Wäre bestimmt geil, wenn vor dem Gerichtsgebäude hunderte von "Protestlern" stehen würden. Vor allem die Jungs aus dem Bodybuilder-Forum oder Freunde eines Dobermann/Rottweiler-Forums kämen hier gut an. Aber die Gefahr besteht, dass es noch schlimmer ausartet (falls da wirklich die Russen-Mafia dahintersteckt)

7.) Ausländerfeindlichkeit: es gibt genauso dreckige Deutsche, die würd ich ebenso umblasen !

In diesem Sinne... alles gute an Venom und dass alles gut ausgeht (auch mit der Psyche und mit dem Hund und so...)

Grüße

ZX900B

H

Hipposhit

Pocketbiker
Motorrad
VW Käfer
Nachdem diese Story hier zwischenzeitlich auch in anderen Foren verlinkt wird möchte ich doch einmal darauf hinweisen, dass einige Details offensichtlich nicht mit der Realität übereinstimmen.

1) Gerichtsverhandlung in weniger als 4 Wochen nach Tathergang? Wo gibt es denn sowas? Selbst im Falle von schwereren Gewaltverbrechen sind entsprechende Gerichtsverfahren nicht unter 6 Monaten nach Tathergang zu erwarten. Allein eine gewissenhafte, polizeiliche Ermittlungsarbeit (Zeugenverhöre etc.) wird den angegebenen Zeitraum schon in Anspruch nehmen. Danach wird erst einmal eine Entscheidung der Staatsanwaltschaft erforderlich, ob überhaupt ein Verfahren eröffnet wird. Das alles in weniger als 4 Wochen? Trotz der dazwischen liegenden Feiertage?

2) Die Polizei überwacht das Haus? Wessen? Des amerikanischen Staatspräsidenten oder über wen haben wir hier zu lesen?

3) Die Staatsanwaltschaft stimmt mit einem der Beteiligten des vermeindlichen Prozesses ihre Vorgehensweise ab? Die Staatsanwaltschaft rät zur Aufrüstung mittels Waffenbeschaffung? Jetzt wird's ja hinten höher als vorn. Nicht, dass sich noch einige Schüler/innen animiert fühlen gleich mal in die vollen zu gehen. Die Staatsanwaltschft rät ja zur Bewaffnung.

4) Der Prozess wird nicht öffentlich sein? Ja warum das denn? Wer hat das denn entschieden? Das Bundesverfassungsgericht? Da sind ganz andere Prozesse öffentlich. Aber ich vergass, die Öffentlichkeit hat ja schon alles hier mitlesen können.

Also Venom, den Betrugsversuch (denn zu mehr ist es ja zunächst nicht gekommen) will ich ja mal nicht in Frage stellen. Zu allem anderen rate ich Dir zur Zügelung Deiner Fantasie. Nicht nur, dass Du hier schon eine Vielzahl von Reaktionen anderer Forumsteilnehmer hervorgerufen hast. Nein, Deine Fantastereien werden auch noch in andere Foren verlinkt. Ich komme z.B. aus einem VW-Käfer-Forum (bugnet.de) hierher. Mir würde an Deiner Stelle langsam etwas warm ums Herzchen, welche Welle ich da losgetreten hätte.

Lieber erst mal wieder ruhig durch die Hose atmen und morgens Koffeinfreien trinken!

Den hiesigen Webmastern empfehle, diesen Thread zu schliessen wenn nicht sogar zu löschen.

Happy Hippo

Zuletzt bearbeitet:
H

Hoax

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki
Kopfschüttel

Liebe BikerInnen,

Ihr wisst was Hoax ist? - Nein, - dann lest mal hier:

- Hoax-wiki

- Hoax-TU-Berlin.

Grüße vom Hoax Team :dummesth:

Zuletzt bearbeitet:
B

BMWFahrer

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
Nachdem diese Story hier zwischenzeitlich auch in anderen Foren verlinkt wird möchte ich doch einmal darauf hinweisen, dass einige Details offensichtlich nicht mit der Realität übereinstimmen.

1) Gerichtsverhandlung in weniger als 4 Wochen nach Tathergang? Wo gibt es denn sowas? Selbst im Falle von schwereren Gewaltverbrechen sind entsprechende Gerichtsverfahren nicht unter 6 Monaten nach Tathergang zu erwarten. Allein eine gewissenhafte, polizeiliche Ermittlungsarbeit (Zeugenverhöre etc.) wird den angegebenen Zeitraum schon in Anspruch nehmen. Danach wird erst einmal eine Entscheidung der Staatsanwaltschaft erforderlich, ob überhaupt ein Verfahren eröffnet wird. Das alles in weniger als 4 Wochen? Trotz der dazwischen liegenden Feiertage?
Das dachte ich mir auch schon. Auch, als ich las dass die Täter freigelassen wurden... etwas seltsam. Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht die eigentliche Verhandlung, sondern eine Art Anhörung oder so. Vielleicht sind die Täter eh schon vorher angeklagt gewesen und der Falll wird einfach mit dazu genommen. Also möglich ists schon, wenn auch seltsam.

2) Die Polizei überwacht das Haus? Wessen? Des amerikanischen Staatspräsidenten oder über wen haben wir hier zu lesen?
Ich hab das eher so verstanden, dass die einfach verstärkt Streife fahren in der Gegend des TEs.

3) Die Staatsanwaltschaft stimmt mit einem der Beteiligten des vermeindlichen Prozesses ihre Vorgehensweise ab? Die Staatsanwaltschaft rät zur Aufrüstung mittels Waffenbeschaffung? Jetzt wird's ja hinten höher als vorn. Nicht, dass sich noch einige Schüler/innen animiert fühlen gleich mal in die vollen zu gehen. Die Staatsanwaltschft rät ja zur Bewaffnung.
Dass dir das einer hinter vorgehaltener Hand sagt kann schon sein. Da arbeiten auch nur Menschen.

4) Der Prozess wird nicht öffentlich sein? Ja warum das denn? Wer hat das denn entschieden? Das Bundesverfassungsgericht? Da sind ganz andere Prozesse öffentlich. Aber ich vergass, die Öffentlichkeit hat ja schon alles hier mitlesen können.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Alle Prozesse sind öffentlich, außer solche wo es zb um Vergewaltigung geht oder Ähnliches, wo das Opfer geschützt werden muss (bzw. dessen Intimsphäre und so weiter). Möglicherweise kommt diese Aussage aufgrund von Unwissenheit zustande.

Also Venom, den Betrugsversuch (denn zu mehr ist es ja zunächst nicht gekommen) will ich ja mal nicht in Frage stellen. Zu allem anderen rate ich Dir zur Zügelung Deiner Fantasie. Nicht nur, dass Du hier schon eine Vielzahl von Reaktionen anderer Forumsteilnehmer hervorgerufen hast. Nein, Deine Fantastereien werden auch noch in andere Foren verlinkt. Ich komme z.B. aus einem VW-Käfer-Forum (bugnet.de) hierher. Mir würde an Deiner Stelle langsam etwas warm ums Herzchen, welche Welle ich da losgetreten hätte.
So weit würde ich nicht gehen. Aber ich hoffe er wird was dazu sagen.

M

Maniac

Pocketbiker
Motorrad
-
Hi

Prozesse sind GRUNDSÄTZLICH unter Ausschluss der Öffentlichkeit (hatt zb auch schon mal 2 Verhandlungen wegen Körperverletztung, die waren beide ausdrücklich unter Ausschluss der Öffentlichkeit), zumindest is das bei uns in Ö so.

Naja, wenn die schon Amtsbekannt sind diese Herren, und da auch scho gewisse "vorbildung" (im sine von Autoklau usw) vorliegt, kann ich mir auch gut vorstellen dass da scho was im Rollen is und diese Geschichte halt zusätzlich nun dazukommt.

Ich hab da sauch so verstanden dass die Polizei nicht das Haus überwacht (sonst hätt er sich ja zb für die Hausrückseite die von der Straße anscheinend nicht eingesehen werden kann) einen Bewegungsmelder mit stillem Alarm besorgen (so wie ich des gelesen habe) müssen. Ich habe des auch so verstanden dass sie in dem Gebiet verstärkt Streife fahren. Und sowas kann ich mir durchaus gut vorstellen, da die Polizei ja zur Aufrechterhaltung der Sicherheit verantwortlich ist. Und wenn die wissen dass wo etwas im Busch ist, überwachen sie dieses Gebiet auh mal momentan etwas stärker (auch zb gut zu sehen in Gebieten wo ne Disco steht bei der es öfters mal etwas härter zugeht, da is dann in der Regel auch erhöhte Polizeipräsenz).

Grüße

D

daytona-675.de

Pocketbiker
Motorrad
Triumph Daytona 675
Nein, Deine Fantastereien werden auch noch in andere Foren verlinkt. Ich komme z.B. aus einem VW-Käfer-Forum (bugnet.de) hierher. Mir würde an Deiner Stelle langsam etwas warm ums Herzchen, welche Welle ich da losgetreten hätte.

Lieber erst mal wieder ruhig durch die Hose atmen und morgens Koffeinfreien trinken!

Den hiesigen Webmastern empfehle, diesen Thread zu schliessen wenn nicht sogar zu löschen.

Happy Hippo
Warm ums Herz? .........Weg sehen, Tod schweigen, JA sagen, klein bei geben ist also deine Devise? Am besten die andere Backe auch noch hinhalten oder was?
Wo ist das Drama wenn´s in anderen Foren auftaucht? Soll die rückwärtssprechende Gemeinschafft die mit großer Sicherheit für diesen Vorfall verantwortlich ist es doch ruhig lesen.
Das hat doch nix mit locker aus der Hose atmen zu tun. Man(n) darf sich nicht alles gefallen lassen! Ich hätte mich genauso gerade gemacht!

Ängstliche Haubentaucher von deiner Kategorie die in der großen grauen Masse immer schön mitschwimmen um bloß nirgendwo anzuecken gibts leider zu viele auf der Welt ;)

Zuletzt bearbeitet:
B

BMWFahrer

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
Hi

Prozesse sind GRUNDSÄTZLICH unter Ausschluss der Öffentlichkeit (hatt zb auch schon mal 2 Verhandlungen wegen Körperverletztung, die waren beide ausdrücklich unter Ausschluss der Öffentlichkeit), zumindest is das bei uns in Ö so.
Eben genau umgekehrt. Strafprozesse in Österreich sind immer öffentlich, Ausnahmen gibt es.

P

Patrick1983

Gast
Da muss ich Hipposhit mal recht geben , es klingt alles wirklich nicht glaubwürdig, vor allem weil soetwas ja nicht alltäglich ist, bzw. wenn wir davon nichts zu hören bekommen.

Laut der Fakten klingt es alelrdings ein bissche komisch , vielleicht wird es ja auch "nur" dramatisiert, meine Oma ist ja auch so ;)

Zu beweisen ist das ganze, obs nun wahr oder nicht ist, mit einem Scan des Bescheides wo man natürlich wichtige Daten ausschwärzen kann...

Ich wüßte auch nicht warum das Verfahren vor Gericht nicht für alle öffentlich sein sollte... es kann aber sein, dass die Angst haben es würden Freunde von denen mit hinein kommen und die Richter haben Angst um deren eigenes Leben...

Naja , da ich privat häufiger mal mit besonders teuren Car Hifi Sachen etc. bei Ebay vertreten bin , die ich für mich oder Freunde dort wieder zu Geld mache weil diese einfach nicht mehr benötigt werden ist das Thema für mich aber dennoch von Bedeutung.
Ich habe mit Verweis auf diesen Fall mal Ebay um Stellungsname gebeten, als TopKunde ( von den so vergeben ) hoffe ich auf eine schnelle und ausführliche Antwort.
Da ich ja nicht nur kretisiere habe ich denen auch gleich Wege aufgezeigt wie man dieses verhindern kann.

Jeder der sich etwas sicherer in dem Onlinehandel sih fühlen will , sollte bei Videoportalen mal entsprechende Suchbegriffe eingeben um Vorsichtmaßnahmen einzuleiten.

Und nun mal was richtig persönliches an die Waffenspinner:
Wie haben die Ärzte das in einem Lied mal gesagt " Gewalt erzeugt Gegengewalt" , du kommst vielleicht in der ersten Situation mit einer Schusswaffe etc. weiter aber bei solchen Leuten wie Ihr ( wozu ja die Käufer in dem Thema auch gehören ), wird dieses auf "Rache" basieren, bis das ganze sich so hochschauckelt das Köpfe rollen und wozu das Ganze, da trink ich doch lieber Tee und guck mir solche Rangkämpfe gerne von weiter weg an.

Damit will ich nicht sagen, dass der Verkäufer hier nicht richtig gehandelt hat ( wenn die Geschichte denn stimmt ), denn ein wenig Gegenstand muss man schon zeigen, sonst wird die Welt immer schlimmer...

So und nun wollen hier einige wohl Beweise, ich bin gespannt...

Gruß

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
B

BMWFahrer

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
Wers genau wissen will kann ja einfach bei der Polizei dieses Ortes anrufen und fragen ob da etwas in der Art vorgefallen ist. Zur Not als Presse ausgeben. Ist nicht so die große Sache.

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die schweine finden auch immer was neues!

T

Timmay

Gast
man man, hier glänzen besonders die Fremd-Foren-Mitglieder mit hervorragendem Halb-, Nicht- und Unwissen!

Informiert Euch vorher bevor hier über einen HOAX gemutmaßt wird oder gar alles als Schwindel dargestellt wird

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
q Hippo und deine friends,
viel sag ich dazu jetzt nicht, jeder hat seine meinung und darf diese hier auch vertreten.
Aber du drehst hier die sache so hin wie du willst. Wo bitte habe ich geschrieben das mein haus überwacht wird? Zeig mir diese stelle. Hier wird jetzt streife gefahren, denn vorher gab es hier in dieser gegend keine polizeistreife.
Und auch die anderen dinge diedu geschrieben hast sind einfach blödsinn, aber wenn du meinst, dann ok :) Ich bin nicht hier um mit vereinzelten zu diskutieren oder gar zu streiten.

Jemand hatte noch geschrieben das die masche bei ebay öffentlich gemcht werden MUSS, auch hier bitte den ganzen tread lesen. Es gab schon vor Jahren TV berichte über diese masche.
Vielen Dank

B

BMWFahrer

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
@Venom: Warum ignorierst du eigentlich die Ratschläge manche Dinge mit dem Thread zum Selbstschutz u.Ä. zu unternehmen.

Nicht falsch verstehen, ich glaub dir ja, aber das sind doch nicht ganz unwichtige Dinge und mich würde es persönlich interessieren warum du es recht locker nimmst.

Gibt es eigentlich eine Erklärung seitens der Justiz warum da so schnell eine Verhandlung angesetzt wurde? Ganz verstehe ich nicht wieso die Kanditaten wieder frei kamen wenn sie einem größeren Ring angehören sollten. Da besteht doch Vertuschungs- und Fluchtgefahr. *wunder*

K

kripo72

Pocketbiker
Motorrad
kawa gpz (sorry ;-)
...
Jemand hatte noch geschrieben das die masche bei ebay öffentlich gemcht werden MUSS, auch hier bitte den ganzen tread lesen. Es gab schon vor Jahren TV berichte über diese masche.
Vielen Dank
Gegen die "Öffentlichmachung" ist nichts einzuwenden.
Die Sache interessiert mich schon von Berufs wegen.
Ich würde mir das gerne ansehen und die Gerichtsverhandlung besuchen.
Diese ist in jedem Fall öffentlich (§ 169 GVG).
Bitte den Termin ggf. auch per PN mitteilen.
Da es aber auch Dir darum geht, möglichst viel Öffentlichkeit zu erreichen, spricht aber nichts dagegen,
den Termin hier öffentlich zu machen.

Ich habe in den nicht wenigen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit einen solchen Vorgang noch nicht erlebt.
Die geschilderten Details halte ich für merkwürdig.

Also bitte "Butter bei die Fische."

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Gegen die "Öffentlichmachung" ist nichts einzuwenden.
Die Sache interessiert mich schon von Berufs wegen.
Ich würde mir das gerne ansehen und die Gerichtsverhandlung besuchen.
Diese ist in jedem Fall öffentlich (§ 169 GVG).
Bitte den Termin ggf. auch per PN mitteilen.
Da es aber auch Dir darum geht, möglichst viel Öffentlichkeit zu erreichen, spricht aber nichts dagegen,
den Termin hier öffentlich zu machen.

Ich habe in den nicht wenigen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit einen solchen Vorgang noch nicht erlebt.
Die geschilderten Details halte ich für merkwürdig.

Also bitte "Butter bei die Fische."
Der Termin ist am 6.1 ;)

Das wurde schon hier irgendwo geschrieben ;)

K

kripo72

Pocketbiker
Motorrad
kawa gpz (sorry ;-)
Ok.
Wann und wo ?
Ort + Zeit wurden nach meiner Kenntnis
nicht erwähnt. :rolleyes:
Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub und sehe
mir das gerne an.
Meinen Dienststellenleiter treffe ich morgen abend.
Vielleicht kommt der ja mit. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben