Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Venom, viel Glück und Erfolg bei der Verhandlung und mein Respekt. Bin aus dem Quadforum LTZ / LTR Forum...DAS ORIGINAL! hierher gelangt, dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Falke

Gast
Hi Venom,

viel Glück und Erfolg bei der Verhandlung und mein Respekt.
Bin aus dem Quadforum LTZ / LTR Forum...DAS ORIGINAL! hierher gelangt, dort wurde ein Thread über die Betrugsmasche veröffentlicht.

Der Falke

W

Wildomsize

Pocketbiker
Motorrad
RSV Mille
Respect

Hi Venom,

bin über das Apriliaforum hierauf aufmerksam geworden....

hab was ähnliches im letzten Sommer durch... wollte meine SV 650S k4 in Ebay verticken...

Ende vom Lied war das sie mal kurzeitig auf 4500 Euro stand und in der letzten Minute auf 1230 Euro fiel....

Ich hab das Bike und den Ebay Account damals auf meine Kaserne umgemeldet und die kleine dann dort erstmal 2 Monate stehen lassen...mit der Wache wollten die sich anscheinend nicht anlegen und nach 2 Monaten kamen weder Mails noch gab es deren Accounts im Ebay noch....

Um so einen Freund solche Nachbarn und so einen Hund kannst du dich echt glücklich schätzen

Ich drück dir die Daumen, dass das alles gut ausgeht.

Most :respect:

so long....

Wildomsize

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jop, des mit der Kaserne is echt ne top Idee, hat halt nur net jeder:D

T

traumauto

Pocketbiker
Motorrad
aprillia
krasse geschichte.
bei uns im rcworld forum aus der schweiz wurde dieser tread gelinkt.
wünsche weiterhin viel erfolg und alles gute.

N

nordlicht

Pocketbiker
Motorrad
...
hallo,
erstmal schöne grüße vom polotreff.de forum

ich habe von deiner geschichte gehört und finde es echt stark zuhören das es noch menschen gibt auf die man sich verlassen kann "dein kumpel".

sowas muss man schätzen es gibt nicht viele die sich für andere in gefahr bringen stehe ihn auch immer treu zurseite und helf ihn bei jeder situation;)

finde es auch gut das ihr euch zur wehr gesetzt habt und nicht wie wahrscheinlich fast jeder kleinbei geben und das ding zuschicken oder übergeben

abe rich mus sauch sagen
man sollte nicht alle ausländischen mitbürger über ein kam scheren
ich selbst habe ne freundin sie ist halb russin
ihre familie ist echt ok

und es sind auch viele andere ausländische mitbürger ok

und die die es nicht sind raus mit denen könn die in ihren land abziehn ;)

ich werde das thema weiter verfolgen und bin mal gespannt was bei der verhandlung rauskommt

viel glück

mfg rené

911er Forum
VW-Bus Forum
Fiesta Forum
Kawa Forum
Honda Forum ÖSTERRECH
polotreff.de forum

E

e-sharkz

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r
krasse geschichte.

die geschichte nimmt ja ziemlich große ausmaße an, aus allen foren kommen leute usw. ich hab auch über einem forum über die sache erfahren...wird dich wohl vewundern aber auch im bodybuilding forum gibt es einen thread dazu ;)

wurde ja schon oft geschrieben aber, viel glück bei der sache und respekt an euer verhalten!

Z

zEroCo0l

Gast
Hallo,

Ich komme auch aus einem anderem forum,habe mich extra für diesen Thread angemeldet.Ich kapier das nicht wieso die freigelassen werden (vorallem weil sie zuvor schon auto geklaut haben).Wenn man so den Thread durchliest,überlegt man sich echt ob man sich nicht auch einen dobermann zulegen soll.

Ich freue mich schon auf den 6 Januar,ich hoffe der richter hat nen richtig miesen tag :D

mfg. zEroCo0l aus dem 2stroke-tuning.com forum :D

Z

Zaskar

Pocketbiker
Motorrad
SLK + Boxster
Servas

oute mich mal als ehemaliger Moppedfahrer! habe den Bericht aktuell in einem anderen Forum gelesen (PFF-Forum).

@Venum: hoffentlich geht es Dir und Deinem Hund den Umständen entsprechend. Drücke Dir die Daumen, dass Du über den Jahreswechsel Zeit zum Abschalten und Kraft schöpfen findest.

@alle: wir sollten doch hier nicht gegen alle Ausländer in unserem Land einfach polemisieren! Nicht jeder Fremde in unserem Land ist gleich kriminell!

Vielleicht bewirkt der Trouble um die Geschichte ja, dass einige Menschen aufwachen und es einen Zusammenhalt bewirkt. Einen Zusammenhalt im Kampf gegen Kriminelle jeglicher Colour und Kraken wie EBLÖD:smilie_f:

Gruß
Zaskar

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
@ all:
Wir haben uns schon drauf geeinigt, daß niemand etwas gegen Menschen der einen oder andren Herkunft geht - es geht um die Masche und Machenschaften an sich - und darum, sich zur Wehr zu setzen und zueinander zu stehen.

Peace :)

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
mich wundert es stark warum die Mods entsprechende Posts noch nicht gelöscht haben.. gerade jetzt wo hier soviele Leute durch Verlinkung auf den Thread und aufs Forum aufmerksam werden...
Der erste "Neuankömmling" bemängelt es ja bereits und er ist sicher nicht der einzige Neue der so denkt...

N

Nightracer_Seat-Portal.de

Pocketbiker
Motorrad
NochKeins
Hallo Venom und alle anderen hier im Forum,
Wie schon zu sehen ist bin ich auch bei uns im Forum auf diesen link gestoßen.
Echt hammerhart und wollte dir auch nur alles gute für die Verhandlung wünschen.
Und hoffe dein Wauwau geht es noch lange gut so das er dich noch lange beschützen kann.
Und ja ich kann es nur bestätigen zum thema zusammenhalt,
hatte mal was ähnliches wo ich aber der käufer war,und die jungs bei mir aus dem forum wollten auch schon das wir da ein besuch abstatten,wegen der ware oder halt das geld was ich überwiesen hatte.
Naja kurzer sinn es kann nicht verkehrt sein Freunde zu haben die einem dem Rücken stärken (Kann mich selber aber auch als Glücklichen schätzen und so einen als mein besten freund nennen)

Viel Glück fürs kommende Jahr

Greetz Nightracer

D

Deichi

Gixxer
Motorrad
1000er K7
@venom

schon scheiße sowas!!
aber die sind selber schuld,die haben in deinem haus nichts verloren!des ist hausfriedensbruch,
hätte aber auch anderst ausgehen können,
wenn einer ne waffe gehabt hätte!!
gut zu wissen das es sowas wirklich gibt!

M

MaxNice

Pocketbiker
Motorrad
HONDA NTV 650
hey ich fand den link zu diesem thread im FIAT Punto Forum,
ich hab mich grad angemeldet um in diesem thread schreiben zu können, wir biker müssen doch zusammen halten (Link wird gleich ins HONDA NTV Forum weitergereicht [fahr selbst eine];))
die forenübergreifende anteilnahme ist echt überwältigend, ich hab sogar leute gefunden die ich aus anderen foren kenne!^^ (Lennart aus dem CF-Forum)

venom, ich wünsche dir, deinem wirklich gutem freund (sowohl zwei- als auch vierbeinig) alles gute und dass es den tätern eine saftige strafe geben wird und sie dich nicht wieder heimsuchen werden.

ich denke es wäre vllt auch ne maßnahme bei ebay persönlich aufzutauchen, vllt mit nem tross journalisten im schlepp.

gruß max

J

JayHustle

Pocketbiker
Motorrad
-
hi,

ich wurde durch einen kumpel, über icq auf die seite aufmerksam, er gab mir diesen link von muskelschmiede.de. ich dacht mir, ich meld mich mal an und verfolg den verlauf des geschehens.. :D

was soll man dazu noch sagen? :nono: was für sp*sten.. :mad::mad::smilie_f:

zu dir, deinem treuen kumpel und deinem treuen hund.. ich wünsch euch gute besserung und noch einen guten rutsch ins neue jahr..
ihr habt richtig gehandelt..
ich finds gut, dass du deinen laptop nicht einfach so rausgerückt hast.. hätte ich auch nicht gemacht..^^

krass wo das thema alles rumgeht :D

naja noch nen guten rutsch an alle..

peace :D

B

BMWFahrer

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
BMW Forum (Auto-Treff) und österr. BMW-Forum ist auch da :)

Arge Sache bis jetzt glimpflich ausgegangen! Feiner Hund, ich hoffe er kann genau so lieb sein wie er verteidigt. Dann iser perfekt.

ABER: Ich würde Dich, lieber TE, dringest bitten die Admins des Forums zu fragen ob sie nicht den Thread vorübergehend rausnehmen. Was hier alles geschrieben wird kann schnell nach hinten für dich losgehen vor Gericht. Die sachliche Beschreibung kannst ja drinnen lassen, aber alles andere MUSS einfach raus. Am besten alles. Die wird sonst schnell was vorgeworfen oder dir wird was unterstellt, wenn du zb zusätzliche Schadenersatzansprüche stellst oder was auch immer.

Sowas darf hier nicht öffentlich diskutiert werden!! Nur zu deinem Besten schreib ich das. Das ist kein Spiel sowas.

Alles Gute!!

E

Exaviar

Pocketbiker
Motorrad
Honda Ntv 650
Hallo zusammen,
erstmal zu Venom und seinen beiden Freunden :)
Du hast viel Glück gehabt das Du Deinen Freund und Deinen Hund an Deiner Seite hattest und die beiden zu Dir gestanden haben. RESPEKT
Dir Venom wünsche ich gute Besserung, was Deine Blessuren anbelangt und natürlich einen zufriedenstellenden Ausgang des Verfahrens ( Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten )

Zu den Wortmeldungen die sich hier gegen die Ausländer ausgelassen haben, gibt es nur zu sagen, man kann und soll nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche, auch unter uns Deutschen. Damit verknüpfe ich lediglich den oder die Straftäter denen man das Fell mal ordentlich über die Ohren ziehen sollte und glaubt mir eins, sollte es jemals dazu kommen das so eine Aktion nötig wird weil ich oder ein Freund in solch eine Angelegenheit vestrickt werden, dann würde ich genauso handeln wie ich es in einigen Beiträgen hier lesen konnte. Keine Gnade :nono:

Aufmerksam geworden auf diesen Beitrag bin ich durch das
NTV-Forum.de

Ich wünsche allen jedoch das sie niemals in eine Situation kommen wie sie hier geschildert wird!!!

In diesem Sinne grüße ich alle Motorradfahrer (allzeit gute Fahrt) sowie alle Leser

Jürgen

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
mich wundert es stark warum die Mods entsprechende Posts noch nicht gelöscht haben.. gerade jetzt wo hier soviele Leute durch Verlinkung auf den Thread und aufs Forum aufmerksam werden...
Der erste "Neuankömmling" bemängelt es ja bereits und er ist sicher nicht der einzige Neue der so denkt...
richtig krasse Aussagen waren ja noch nicht dabei, und alles andere wurde in den nachfolgenden Posts korrigiert

zumindest ich sehe so wies jetzt ist kein Problem, zudem ist es nicht immer sinnvoll gleich alles zu löschen, es soll ja noch sowas wie Redefreiheit gelten und nicht alles zensiert werden

Sollte ich oder meine Mod-Kollegen bei den zig Posts was überlesen haben, schickts bitte einfach ne PN an einen Mod (ideal gleich den vom Biker Treff) oder einen SMod bzw Admin

C

Capri79

Pocketbiker
Motorrad
Fahrrad
Hallo an alle.
Besonders an die 3 mutigen

ich musste mich auch mal hier anmelden um mein Senf dazugeben.
Komme aus dem Capri Forum und es ist doch bitterlich anzusehen was hier los ist.Da will man was verkaufen um sich mal ne schnelle Mark zu machen und denn kommt da so eine Manschaft die zu faul ist ehrlich ihr geld zu verdienen und denn noch mit gewalt der sache nachdruck verleihen obwohl sie genau wissen kein recht zu haben.Hut ab das sich endlich einer mal gegen diese Banditen stellt und denen ne Krücke in die Fr....e haut und sich dein Hund nen ordendliches Stück abgehangenes Osteuropäisches Fleisch holt.
Da geht einem das Messer in der Tasche auf das man in seinem Heimatland nicht sicher ist.
Hoffe du kommst aus der sache ohne probleme raus.

Ps. habe mal an akte24 diese Geschichte geschickt. Die hatten ja mal berichtet darüber gesendet und nun können auch mal andere sehen was aus so einer ebay Geschichte wird wenn Kriminelle auch ihr unnwesen treiben in solchen Auktionshäusern. Sowas muss publik gemacht werden

L

Looser vom Coupeforum

Pocketbiker
Motorrad
leider keins
Hallo Forums-User, hallo Venom,

ich hab mich auch mal fix hier registriert. Bin Admin im Astra-Coupe-Forum und bei uns ist dieses Thema hier auch verlinkt. Ihr könnt uns also auch in die Liste der "Mitleser und Unterstützer" aufnehmen ;)

Hammerhart, was da abging...

Ich bin ebenfalls Ebay-Freak und seit Jahren auf der "Jagd" nach Pushern und Shillbiddern. Aber sowas konnte ich mir bisher in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen.
Umso mehr freut es mich, was dieses Pack abbekommen hat.

Ich habe zum Thema "Fakebieter bei Ebay" vor etwa 3 Wochen eine Mail mit meinen Erfahrungen und meinen gesammelten Fakten zu einigen meiner Lieblings-Fakebieter an Akte geschickt, damit dieses Thema endlich mal in die Medien kommt - denn Ebay unternimmt ja trotz inflationärer Meldungen meinerseits nichts gegen solche User.

Feedback habe ich ebenfalls schon bekommen - wobei daraus nicht zu entnehmen ist, ob und wann das Thema für die Redaktion interessant werden könnte.
Aber wenn ich hier lese, dass auch schon andere zum gleichleutenden Thema aktiv wurden, besteht ja durchaus die Chance, dass das Thema mehr und mehr an Interesse gewinnen könnte.

@Venom
Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden, was bei der Verhandlung rauskommt. Ich werde er weiterhin sehr interessiert verfolgen.

Gruß
Looser vom Coupeforum

der alte Sack

der alte Sack

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki V-Strom DL 1000
servus

ich wurde auf diese sauerei im forum thüringenbikers.de darauf aufmerksam gemacht. da ich selber sehr gerne bei ebay einkaufe, habe ich mir alles ordentlich durchgelesen.
zum glück wurde ich bis jetzt nur einmal von einem verkäufer gelinkt, aber es ging nur um 20 €.
meist kaufe ich nur sachen, für kleine summen.
verkaufen traue ich mir nicht.

ich wünsche, dass die täter ordentlich bestraft werden und die opfer eine anständige entschädigung bekommen!!!!!!!!!!!

allen einen guten rutsch ins neue und hoffentlich bessere janr 2010.

c u
säckel von den Thüringenbikers.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben