Hallo Forums-User, hallo Venom,
ich hab mich auch mal fix hier registriert. Bin Admin im Astra-Coupe-Forum und bei uns ist dieses Thema hier auch verlinkt. Ihr könnt uns also auch in die Liste der "Mitleser und Unterstützer" aufnehmen
Hammerhart, was da abging...
Ich bin ebenfalls Ebay-Freak und seit Jahren auf der "Jagd" nach Pushern und Shillbiddern. Aber sowas konnte ich mir bisher in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen.
Umso mehr freut es mich, was dieses Pack abbekommen hat.
Ich habe zum Thema "Fakebieter bei Ebay" vor etwa 3 Wochen eine Mail mit meinen Erfahrungen und meinen gesammelten Fakten zu einigen meiner Lieblings-Fakebieter an Akte geschickt, damit dieses Thema endlich mal in die Medien kommt - denn Ebay unternimmt ja trotz inflationärer Meldungen meinerseits nichts gegen solche User.
Feedback habe ich ebenfalls schon bekommen - wobei daraus nicht zu entnehmen ist, ob und wann das Thema für die Redaktion interessant werden könnte.
Aber wenn ich hier lese, dass auch schon andere zum gleichleutenden Thema aktiv wurden, besteht ja durchaus die Chance, dass das Thema mehr und mehr an Interesse gewinnen könnte.
@Venom
Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden, was bei der Verhandlung rauskommt. Ich werde er weiterhin sehr interessiert verfolgen.
Gruß
Looser vom Coupeforum