"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Echt geiles Video, super Arbeit Kadus, wünsch dir weiteren viele gute Motive ;) Gruß Erik
tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Echt geiles Video, super Arbeit Kadus, wünsch dir weiteren viele gute Motive ;)
Gruß Erik

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
hammer bilder,sehr geile videos!!!!:36.7::36.7::36.7: vor allem die musik beim yamaha video find ich auch sehr geil.wer ist das?kann man sich da mal irgendwo mehr anhören? jedenfalls:super.pn:,da sieht man erstmal wieviel aufwand hinter sowas steckt!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Welche Musik verwendet wurde steht jeweils zu Anfang des Videos. In beiden fällen war es Professor Kliq.

Und danke fürs positive Feedback :)

E

Ex-User

Gast
:36.7::thanks: sehr sehr geil geworden-da hat sich doch das warten gelohnt. Auf diesem Wege noch mal ein gutes neues Jahr für dich und das du auch immer die besten Locations findest!!!!!

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
wuuuhuuuu,
das schaut ja mal richtig richtig gut aus.. :)

gute arbeit. :):100::100:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die Kollage der Rizla ist richtig geil, super Arbeit!
Aber wenn ich es als Desktophintergrund einrichte schneidet Vista irgendwie oben und unten etwas ab?!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Sind die Proportionen. Die Kollagen wurden für Prints auf A2/A3 angepasst und nicht an den Bildschirm. Also einfach selber runterrechnen/beschneiden.

Hey Leute, ich werfe mal das Wort "Kalendar" in die Runde.....mit der entsprechenden Beteiligung und Einverständnis der Biker...
11 aktuelle Bikes würde ich aus alten Shootings zusammenbekommen, würde nur noch eins fehlen...

Oder so als richtig cooles Projekt fürs nächste Jahr....

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Richtig geil die Fotos, werd es mal selbst runterrechnen, das sollte dann sicher funktionieren.

Edit:

Hab 1280x800 als Auflösung im Display und wenn ich es mittels Bearbeitungsprogramm so umrechne, verzerrt es...

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich hoffe Lennart ist mir nicht böse, wenn ich sein Bike als Vorlage für gewisse Sachen aufm Bildschirm liefere...

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Danke, sieht echt klasse aus!

M

MeisterJoda

Gast
Stefan,
ihr habt sie jetzt gesehen...das muss doch jetzt reichen,oder:lol:
:2493: köstlich :lol:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Richtig habe ich gelöscht, weil alle die die Bilder bekommen sollten sie schon runtergeladen haben und es nicht gedacht ist, dass fremde es in voller Auflösung bekommen.
Meister gut reingerutsch? :)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke für die Info! Zur Not hab ich die Bilder hier auch noch ;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Und wieder online...

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
So, seit langem mal wieder online (hab mein en eigenen www-Anschluß immer noch nich zurück und sitze grad an'nem "Fremdrechner" - also nix mit Downloaden von Video & Leseprogramm...)

Allen hier erstmal'n gesundes Neues und so! Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.

@ Arkadi: Die Bilder/Kollagen sind unbeschreiblich schön geworden - alle!!!
Verschickst du jetz jedem seine Picz per DVD, wie besprochen? (Es hieß ja mal "ALLE Picz mit der eigenen Maschine + Mof's" - Ich weiß, dass ich dir damit auf'n Sack gehe...)

Mit 'nem Kalender hätte ich kein Problem, auch nich mit den Picz im restlichen www! Doch es wäre schön, wenn bei meiner am Bildrand irgendwo "daTurismo - R6Club.de" stehen würde. Ich kümmere mich auch um den Schriftzug/ das Logo...

Wegn MotoTeam: http://www.mototeam-leipzig.de/
Ich fahre Montag/Dienstag eh hin - da sag ich Cathrin mal bescheid wegn der "Logo-Datei"...

Bis dahin! Laßt's euch noch'n bissl gut gehen!!!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Mit der DVD würde sich glaube ich nicht lohnen, weil ihr mit den RAWs nicht so viel anfangen könnt und ich die nicht so gerne rausgebe. Ich werde noch die einzelnen Bilder hochladen (geht zwar auf mein Traffic, aber egal, immer noch besser als verschicken) und dann habt ihr noch die einzelnen Bilder.

Die Kalendar Idee habe ich verworfen, ist jetzt einfach zu unseriös, zu spät etc.

Und wegen Logo hat sich eh erledigt, hatte mit Cathrin schon lange geschrieben.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yuppiiiee das Video hat die 2500 Grenze geknackt!!! :D:D:D
Das dürfte die Händler freuen und das mal in grad einer Woche!

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben