"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meine Güte in Zeiten des Internets darf man dank mancher Leute nicht mal ungemerkt essen gehen :D
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Meine Güte in Zeiten des Internets darf man dank mancher Leute nicht mal ungemerkt essen gehen :D

M

MeisterJoda

Gast
Meine Güte in Zeiten des Internets darf man dank mancher Leute nicht mal ungemerkt essen gehen :D
Wer Augen hat der sehe... und ich heisse WOLF mit Nachnamen und nicht " mancher ";)

Die RIZLA macht sich sehr gut,gefällt mir :up:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hier noch paar für Stefan, da er ja dunklere eher mag.

Finds immer wieder spannend, wie anders verschiedene Formate wirken.....

Wenn ihr übrigens die Bilder für die GSXR-Seite verwendet wollt, könnt ihr das gerne tun.

Edit: Und noch was für die Yamaha-Freunde...

Edit2: Und noch 2 Monster aus der Dunkelheit im harten Licht....

Edit3: Noch etwas für Lennart.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kadus... ehrlichgesagt, finde ich, dass die Bilder schon geil sind, so meine ich dass, bei den dunklen Bikes... BÖSE HALT.... selbst die beiden von Gromko mit dem hartem Licht, hat echt was!

Danke....

Und ich wollt schon schreiben....

bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche zeit... usw... Du weisst, was ich meine ;)

Gibts eigentlich schon ein schönes Bild von meinem Baby aus Ferropilos?

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Sehr,sehr schön :g055:

mehr braucht man nicht sagen :clap:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:rolleyes: war da nicht was mit Bildern zu Weihnachten?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Wer sagt denn, das Weihnachten vorbei ist :D.

Also zuerst mal: Frohes Fest! Ich hoffe ihr habt das Christkind ordentlich ausgebeutet.

Da ich dieses Jahr Weihnachten mit Familie und Freundin feiere (also doppelt), hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Sachen auf die Seite zu stellen, ihr dürft aber als erste euch das Video reinziehen :) Die Bilder etc kommen auf die Seite, wenn ich gleich vom Chinesen mit 2 Enten und paar Bambuswäldern im Bauch wiederkomme :p

Hm schaff jetzt doch nicht das Video hochzuladen, ich beeil mich mit Vollfressen, dann bekommt ihr die volle Portion.:winke:

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Und...Tädä..........:D:D

http://vimeo.com/2632519

Am besten das Video runterladen, dann hat man die höhere Auflösung.

Für die Kollagen meldet euch butte einfach bei mir per email und sagt wie ich sie euch zukommen lassen soll (große Dateien).

Also, gute Nacht!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Habt ihr mein Edit übersehen? :D

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Richtig geiles Video...:up: da werden Erinnerungen wach :D

aber wie kann man dies runterladen....?

Collagen, einfach irgenwo hoch laden und den Link dann verteilen, wie wär das?

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das Video ist richtig Geil :up:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Das Video kann man bei Vimeo unten rechts runterladen bei "Download MPG version".

Wenn das für euch mit hochladen ok ist, kann ich es ja einfach bei mir auf den Server tun.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
KOLLAGEN FÜR ALLE!!!!!!!!

Sooo, hier findet ihr Kollagen für jeden, der dabei war
http://kadus.kilu.de/

Sie sind für Prints bis A2 geeignet, wer es kleiner druckt gewinnt etwas Qualität.
Es gibt auch für jeden mindestens 2 Einzelbilder die man wunderbar auf A3+ bringen kann, schreibt mich dafür einfach an und sagt mir welches Format ihr wollt. Wenn ihr Fragen zum Druck habt und paar Tipps braucht stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Achja und wenn ihr die Bilder am PC angucken wollt, dann am besten damit: http://www.irfanview.de/ Mit Windows Anzeige sehen Bilder mit hoher Auflösung ******** aus.
Ihr dürft übrigens gerne das Video und die Bilder verbreiten, es freuen sich dann nur die Händler, Mario und ich.
Habe die Sachen schon so in den Bikerkreisen verstreut.

@ Stefan: Kannst noch den anderen bescheid sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt klasse Videos !!!
Super Arbeit. :cool:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jepp! Mach ich! die meisten sind hier eh angemeldet ;)

Vielen Dank! die Bilder sind wirklich toll geworden!!!!

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Schööööönnn :1luvu: :1luvu: :1luvu:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Wirklich schön ist es erst ausgedruckt oder auf 30" Bildschirm, das sag ich euch. Hab mir 3 Kollagen und 2 Bilder hier schnell auf A3 gedruckt....ja das ist schön. Probiert einfach mal A3 aus, mittlerweile kostet das ja selbst beim Blödmarkt nur 1€ oder so.

Sollten noch Sonderwünsche da sein (Wallpapers, Anspassungen an iwelche Sachen, für die Händler für die Homepage), erfülle ich diese gerne, wenn ich Zeit hab.

@ Stefan: Die MT-03 Kollage könnte ich mir gut bei Mototeam im Geschäft an der Wand vorstellen :) Dann kommen die ganzen Kunden an: "Wow, was ist das denn für eine coole Location" - "Ach nur unsere Werkstatt hinten" :D

Und hätten die anderen was dagegen, wenn ich die Kollagen in anderen Foren mit max 2000 Pixel reinstelle?

Und noch mal Edit :D : Hab gerade die Bilder von der K8 Rizla auf Suzuki.de gesehen....:shit: Da juckts mir in den Fingern meine hinzuschicken...auch wenn die k8 Rizla nicht mehr aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
ich melde mich auch mal als stiller beobachter und muss sagen, die bilder sind echt der wahnsinn. :thumbs:

Und noch mal Edit :D : Hab gerade die Bilder von der K8 Rizla auf Suzuki.de gesehen....:shit: Da juckts mir in den Fingern meine hinzuschicken...auch wenn die k8 Rizla nicht mehr aktuell ist.
aber da muss ich dir echt recht geben ^^ da hätte man mehr draus machen können. zb mit deinen Bildern :D

yamaham1

yamaham1

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha YZF-R6
Die Bilder sind der Hammer genauso wie das Video
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :hurra:
Bis dann

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das Video ist echt geil geworden...

Ach ja, danke für die namentliche Erwähnung ( Klaus Andreas ) auch wenn ich nicht dort mitgewirkt habe:D:D:smilie_f::D:D

weiter so.......

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben