"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eure aufnahmen gefallen mir echt gut.:thumbs:
daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Hier is einer ^^

yamaham1

yamaham1

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha YZF-R6
das sind mal richtig geile bilder
mach weiter so :ura:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Und gleich noch eins :)

....und noch eins

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
*ohne Worte*....

Nur geil das Bild mit den beiden Ladys...
Die anderen natürlich auch, keine Frage!!!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
mmhhh.... vielleicht mach ich mich jetzt hier unbeliebt, ABER...

Die Fotos in der Halle.... für mein empfinden zu viel drum herum und zu wenig Bike... und ... bekommt man den "blauen" Striche nicht weg?.... Ist der hintergrund nicht zu extrem aufgehellt?

In Ferropilis... sind die Bikes nicht teilweise etwas zu dunkel, oder der Hintergrund oder alles insgesamt?

Gut, ich bin hier nicht der Profi aber ich erlaube mir hier zu behaupten, ein kleines fotografisches Auge hab ich doch.

Ich find für die dunklen Bikes, kann man auch in der Halle einen düsteren Hintergrund "zaubern", oder nicht?

so, hab jetzt hier genug gestänkert... wünsch Euch alleseamt schöne Weihnachten!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Joa, ich hab die halt alle so gemacht, wie sie mir gefallen, natürlich sind verschiedene Interpretationen möglich. Meinst du einfach den blauen Streifen an der Wand? Klar kann man den wegmachen, aber dann siehts doch einfach nach nichts aus? Mit deiner kann ich ja eine böse Halle ausprobieren.
Das mit zu dunklen Bikes: sollte eigentlich nicht sein, hast n kalibrierten Bildschirm?
Wie die Bilder ja wirklich wirken, kann man nur auf Papier beurteilen.

Achja, ich bräuchte ein Logo oder Banner von Mototeam und Zweirad Haage fürs Video wenn es geht.

E

Ex-User

Gast
na dann bin ich ja mal auf ein paar fotos von meiner in der halle gespannt. ich denke da dürfte in der nächsten zeit hier ein wenig passieren-es sind ja bald ferien. also.........

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Joa, ich hab die halt alle so gemacht, wie sie mir gefallen, natürlich sind verschiedene Interpretationen möglich. Meinst du einfach den blauen Streifen an der Wand? Klar kann man den wegmachen, aber dann siehts doch einfach nach nichts aus? Mit deiner kann ich ja eine böse Halle ausprobieren.
Das mit zu dunklen Bikes: sollte eigentlich nicht sein, hast n kalibrierten Bildschirm?
Wie die Bilder ja wirklich wirken, kann man nur auf Papier beurteilen.

Achja, ich bräuchte ein Logo oder Banner von Mototeam und Zweirad Haage fürs Video wenn es geht.
Logo kannst haben, jedenfalls von Suzuki-haage, magst vom Logo eine *.eps?
Beim mototeam musst Du Cathrin ansprechen...

apropos video... ich hab hier auch noch ein paar Mb auf der festplatte...

cya...

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Auf Wunsch von manchen Leuten ( :p:D) hier mal eine dunklere und andere Version.
Weiß noch nicht wie ichs finde.

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
mmhhh.... vielleicht mach ich mich jetzt hier unbeliebt, ABER...

Die Fotos in der Halle.... für mein empfinden zu viel drum herum und zu wenig Bike... und ... bekommt man den "blauen" Striche nicht weg?.... Ist der hintergrund nicht zu extrem aufgehellt?

In Ferropilis... sind die Bikes nicht teilweise etwas zu dunkel, oder der Hintergrund oder alles insgesamt?

Gut, ich bin hier nicht der Profi aber ich erlaube mir hier zu behaupten, ein kleines fotografisches Auge hab ich doch.

Ich find für die dunklen Bikes, kann man auch in der Halle einen düsteren Hintergrund "zaubern", oder nicht?

so, hab jetzt hier genug gestänkert... wünsch Euch alleseamt schöne Weihnachten!
bin da ziemlich genau deiner meinung Stefan:o
alles immer nach dem selben Strickmuster (zu hell,zu dunkel und zu grelle Farben). da hab ich mir bissle mehr darunter vorgestellt.
Da sind die Fotos von nem anderen Thread " photoshop " bissle aufregender.
Mal sehen was noch kommt.Bin immer noch gespannt

Trotzdem schöne Weihnachten ;)

(das letzte Bild ist bisher das schönste find ich, sieht nicht ganz so " gekünstelt " aus)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Naja Geschmäcker sind unterschiedlich, aber da ich das auch von Stefan gehört habe, mache ich ein paar anders. Dass die alle ähnlich sind ist doch wohl klar. Gleiches Setting etc. Die Bilder die ich hier zeige sind doch für die Biker. Ins Portfolio kommen bei mir nur 3-4 und da wiederholt es sich dann nicht.

Edit: Stefan meintest du sowas?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die letzten beiden Bilder (Rizla Suzuki und die Honda mit der R1) sehen mal richtig geil aus.
Und das welches Powermax13 als Avatar verwendet.
Das sind wirklich bisher die Besten.

Gruß
Thomas

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Auch wenn ich mal kurz gemeckert hab, find ich es toll, wie Kadus das ganze aufgezogen hatte, dass nun die Bilder auch unterschiedlichen geschmäckern standhalten müssen, ist wohl klar.

Alles Bilder die bisher veröffentlicht wurden, sind fotografisch gelungen.
Ich finde die Fotos in Ferropolis und die letzten beiden Bilder sehr gelungen!
Kadus.. weiter so ! :klatsch:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Markus... das Bild ist nicht hell sondern dunkel....das Zeug was Du nimmst ist gut :lol:

Meine Güte auch zwei Stunden ist Zeit die man erst mal haben muss, viel länger dauern die Ideen, die zur Umsetzung des ganzen führen, glaub mir, ich weiss des :D

M

MeisterJoda

Gast
Nehmen ??? ICH??? ich rauch nicht mal;) und von solchen Sachen halt ich rein GAR NIX
Also es sieht für mich HELLER aus wie die Eisenstadtbilder:) so hab ich das gemeint.
Zeit...wer hat heute noch Zeit??!?!? nicht mal die 18-jährigen haben zeit:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben