Gorby
Legendärergixxer
Eure aufnahmen gefallen mir echt gut.
Klar doch, wir warten geduldigLebt hier noch jemand?
Logo kannst haben, jedenfalls von Suzuki-haage, magst vom Logo eine *.eps?Joa, ich hab die halt alle so gemacht, wie sie mir gefallen, natürlich sind verschiedene Interpretationen möglich. Meinst du einfach den blauen Streifen an der Wand? Klar kann man den wegmachen, aber dann siehts doch einfach nach nichts aus? Mit deiner kann ich ja eine böse Halle ausprobieren.
Das mit zu dunklen Bikes: sollte eigentlich nicht sein, hast n kalibrierten Bildschirm?
Wie die Bilder ja wirklich wirken, kann man nur auf Papier beurteilen.
Achja, ich bräuchte ein Logo oder Banner von Mototeam und Zweirad Haage fürs Video wenn es geht.
bin da ziemlich genau deiner meinung Stefanmmhhh.... vielleicht mach ich mich jetzt hier unbeliebt, ABER...
Die Fotos in der Halle.... für mein empfinden zu viel drum herum und zu wenig Bike... und ... bekommt man den "blauen" Striche nicht weg?.... Ist der hintergrund nicht zu extrem aufgehellt?
In Ferropilis... sind die Bikes nicht teilweise etwas zu dunkel, oder der Hintergrund oder alles insgesamt?
Gut, ich bin hier nicht der Profi aber ich erlaube mir hier zu behaupten, ein kleines fotografisches Auge hab ich doch.
Ich find für die dunklen Bikes, kann man auch in der Halle einen düsteren Hintergrund "zaubern", oder nicht?
so, hab jetzt hier genug gestänkert... wünsch Euch alleseamt schöne Weihnachten!
des ist ne r6 thomasDie letzten beiden Bilder (Rizla Suzuki und die Honda mit der R1) sehen mal richtig geil aus.
Und das welches Powermax13 als Avatar verwendet.
Das sind wirklich bisher die Besten.
Gruß
Thomas
Naja,seit dem 1.11 nicht schlechtIch finde die Fotos in Ferropolis und die letzten beiden Bilder sehr gelungen!