"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kümmert euch halt nur um meine Unkosten, wenn ich zu euch komme, durch 4-10 Leute geteilt ist das nix. Das hab ich halt früher gemacht...Bilder...
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
Kümmert euch halt nur um meine Unkosten, wenn ich zu euch komme, durch 4-10 Leute geteilt ist das nix. Das hab ich halt früher gemacht...Bilder gegen "Kaffeekasse", nur da hab ich schon mal 20€ für 100km Anreise und 20 Stunden Arbeit bekommen....vllt könnte ich das bei euch wieder versuchen und es würde besser klappen.

4-10 Bikes oder hab ich da was falsch verstanden? Das kann man ALLES regeln.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Klar Bikes. Ihr könnt auch ein Sofa mitnehmen und gucken wie wir shooten. Aber es lohnt sich halt für mich zu kommen, wenn viele interessante Bikes auf nem Fleck sind.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich denke die kosten sind sicherlich kein Problem.......

mit wheeklis oder sonstiger aktion kann ich leider nicht dienen......

frau hat ja andere reize :lol:

M

MeisterJoda

Gast
wenn da 5-8 Bikes (nur so als kleine Matheaufgabe) am Start wären...a' 50 € z.b = ~ 250/400 Flieger.

Können wir uns das leisten,Speedy:D
ich fang schon mal an zu sparen :lol:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Naja ich hab gesagt 0-50€....aber ihr derüft ruhig nett sein, wie gesagt, vllt probiere ich das bei euch mit der Kaffeekasse. Strecke wären ja ca. 500km also um die 50-60€ Sprit. Die Aufwandsstundenrechnung möchte ich euch mal nicht antun :)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
will ja nicht überhemlich tönen, aber en fufi für geile bilder......easy!

zumal ich ja ne anfahrt von........auweia ein paar km hätte.....

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@ Speedy: Bei euch in fremden, komischen Ländern gibts doch auch interessante Bikes, oder? Und wenn du mit Hänger kommst: pack doch 1-2 davon ein und teil die Strecke. Deswegen hab ich ja gesagt 0-50, weil ich die interessanten Bikes zu mir locken möchte, egal woher sie kommen.
Normalerweise fahren die Leute zu mir bis zu 500km und zahlen dann noch 100-400€.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ Speedy: Bei euch in fremden, komischen Ländern gibts doch auch interessante Bikes, oder? Und wenn du mit Hänger kommst: pack doch 1-2 davon ein und teil die Strecke. Deswegen hab ich ja gesagt 0-50, weil ich die interessanten Bikes zu mir locken möchte, egal woher sie kommen.
Normalerweise fahren die Leute zu mir bis zu 500km und zahlen dann noch 100-400€.
gut ne z1000 könnte ich vom kollegen "Flo" mitnehmen :)

weitere bikes, wären nur sugi's und 1 schwarze r6

Anhänge

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
@Kadus
Deine Anfangsidee war doch, wenn ichs richtig verstanden hab, daß DU eine Möglichkeit suchst, für Dich ne Tolle Sache auf die Beine zu stellen, und unter Umständen davon später provitieren kannst.

Alle, die sich hierzu gemeldet haben, sind Begeistert, und würden gerne bei Deinem Shooting mitmachen. Es sollte alles so günstig wie möglich sein für Dich. Klar, hätte der ein oder andere ein paar geile Bilder, für die er sonst ne Menge Geld zahlen mü?te, aber die Grundidee sollte doch zu Deinen Gunsten sein. Um etwas zu erreichen, muß man halt auch was tun, man kann sich da nicht immer den bequemsten Weg aussuchen, sondern es sollte der Beste sein.

Ne tolle Location und geile Bikes sind dabei kein Problem, Mitsumaus hat ja schon geschrieben, daß hier im Süden ne Menge machbar ist.

Du hast hier von einigen Leuten ne echte Steilvorlage geboten bekommen, nutze sie, oder nicht, das entscheidest alleine Du.

Wenn du kommst, ist es kein Problem innerhalb von zwei Tagen div Bikes zu organisieren, spontan fällt mir ein: Duc, Huski, KTM, Harley, versch. Kawa´s, div. gepimte Bikes, auch Oldtimer, sogar neue Bikes von Händlern, geschweige denn die vielen schönen Gixxen hier mit ihren stolzen Besitzern.

Kosten, naja, Spritt wird bestimmt rausspringen, Location kostenlos, Übernachtung und ne warme mahlzeit kein Problem, und wie schon einige erwähnt haben, zahlt mancher auch freiwillig seinen Beitrag dazu.

Wo ist hier das Problem, Alle wollen Dir helfen, vielleicht mit dem kleinen Hintergedanken auch bissle was davon zu haben, aber in erster Linie denken die meisten an den Spaß, den das Ganze machen kann.

Also, hau rein, und leg hier ne tolle Nummer hin, wird bestimmt geil.

LG Dieter

M

MeisterJoda

Gast
Also ich fahr mit sicherheit KEINE 500 km/einfach...;)
dann wirds halt ne Digicam,egal;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Danke, dass du es so sauber für mich zusammengefasst hast, manchmal ist es schwer auf so viele einzugehen und sich deutlich ausdrücken.

Nur in 2 Punkten möchte ich dich korrigieren:

Ein Problem hab ich nicht :)
Und würde ich was davon haben wollen, würden nicht mal 800€ reichen um auf 10€ Stundenlohn zu kommen. Für das, wofür Agenturen 120€ die Stunde verlangen. Früher habe ich das gegen Kaffeekasse gemacht und das hat nicht funktioniert. Nun spezialisiere ich mich auf einzel-deluxe Shootings. Aber wenn ihr auch versucht das beste zutun und selbst Händlerbikes da sind und Übernachtung brauchen wir hier nicht viel über Geld zu reden.

Zum Rest deiner Aussage: :thumbsup:

Edit:
Also ich fahr mit sicherheit KEINE 500 km/einfach...;)
dann wirds halt ne Digicam,egal;)
Das ist die Sache, die ich im anderen Thread angesprochen habe. Manche schätzen es und wissen, was sie dafür bekommen - andere nicht. Und das ist dann nicht meine Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ich lass die ganzen oberen zeilen mal ganz neutral umkommentiert.

was du alles im osten bekommst,haben wir ja schon geschrieben. heute hat sich bei mir nur noch ein porsche carerra gt3 cup auto dazugesellt. gib uns mal ein feedback ob das jetzt langsam deinen ansprüchen genügt.

liebe grüße und einen schönen abend noch.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was machst du mit nem Porsche carrera GT3 ? :fresse:

E

Ex-User

Gast
naja,man muss halt nur de entsprechenden freunde haben-die dann auch bereit sind dir sowas auszuleihen,da gibt es aber noch ein bißchen mehr-erzähl ich dir am sonntag

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
*hust* ... du könntest mir den GT3 auch mal ausleihen ... halt mal so... könnte aber passieren, dass ich mich damit nach Polen absetzen :lol:

Aktuell ist ja sogar geiles Wetter, hoffe mal am Sonntag wirds genauso :)

[/OT ENDE]

Aber so ein Shooting mit nem GT3 und ein paar heißen Bikes ... das wär doch was, oder? :)
Da will ich auf jeden Fall mit dabei sein :P

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Puh, Lancer EVO wär für Mitsumaus auch kein Problem:püh

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Is aber nichmal halb so schnittig wie ein GT3 :P

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@sapporo hättest jetzt gesagt Lancer Evo kombi dann wäre es schon n1 aber nur ein EVo ist ziemlich fad sry

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hey Meiste Joda, dann hast die wichtigsten Posts überlesen, wenn du nur nur Stundenlohn siehst.

Sapporos langes Posting und meine Ergänzung dazu fasst die Lage perfekt zusammen und das sollte man objektiv sehen, weder über- noch untertreiben.

Im moment müssen wir nur überlegen, was, wann und wie gemacht wird und ein Konzept erstellen.

Den Ausdruck "aus der Dunkelkammer locken" find ich irgentwie erniedrigend.
Ich passe wirklich nicht in das Standartfotografenmuster und wir sind ganz sicher nicht wie die ganzen Spacken, die mit einer 350D rumlaufen und Blümchen und Kinder fotografieren und denken die sind Profis. Und ja ich hatte schon ein GT3, genauso wie diverse Aston Martins etc. Aber wenns ins Konzept passt, warum nicht.

Etwas objektiv zu betrachten und versuchen das beste aus allem zu machen ist eine äußerst nützliche Eigenschaft.

Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
um eine A380 auszuleuchten hätte ich nicht genug Blitze...leider....:rolleyes:
Wenn du Dich mit MeisterJoda gut stellst, dann mach er in seiner Garage auch noch das Licht an, dann brauchst du nicht so viele Blitze.
Und um die Unterkunft für alle Leute, die eine lange Anreise haben, bräuchte man sich dann auch keine Sorgen machen.
Im A380 hat´s sogar Betten.

Stell Dir mal die Session vor. Meine KiloGixxer vor den großen Rädern des A380. Wenn das kein super Motiv ist, dann weis ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben