100gr_Leberwurst
Supergixxer
Schöne Baustelle, ordentlich umgebaut!
Schimpfen gehört dazu ;-)
Schimpfen gehört dazu ;-)
Ja, ich auch, eventuell nen Racinghöcker von ner KDas Heck der K Modelle (bis K4) scheint mir noch halbwegs geeignet für so nen Umbau, da die noch recht wuchtig sind und zum Rest vom Moped passen...
Ich bin schon jetzt gespannt auf die Story!
Hast Du die Schwinge umgebaut oder ist die Links und rechts so verschieden? Wohl nicht, oder?Ja, ich auch, eventuell nen Racinghöcker von ner K
Das wäre wohl vernünftig, da schon mal einteilig ;-)
Anhang anzeigen 76633 nochemoooo
Anhang anzeigen 76634 Saisonende 16
Nee, bin unschuldig, ist ne originale BananeHast Du die Schwinge umgebaut oder ist die Links und rechts so verschieden? Wohl nicht, oder?
Hab lediglich das alte Federbein gegen das der K7 getauscht, hat Plug &Play gepasst, hab keine Knochen oder Umlenkungen getauscht, auch mit dem originalen Batteriekasten war genügend Platz. Das Siebener ist von der länge her ca 1cm kürzer als das originale, dadurch wurde meine Dicke hinten ca. 2,5 cm höher. Das Fahrverhalten hat sich aber enorm durch den Umbau zum positiven verändertSauber! Wie passt das von den Aufnahmen her, am Rahmen und Schwinge? Musst viel anpassen oder einfach die Knochen übernehmen?
Kommt darauf an was du genau verbauen willst, Hab glaube ich 35 Taler bezahlt, hab es vorher mit meinem Tüver besprochen und da es ein suzuki Federbein war gab es keinerlei Probleme. Bei Zubehör Federbeinen gibt es eigentlich ein Gutachten mit beidu hast sicher schon erfahrung damit, weisst du was die eintragung kostet und ob man dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches brauch?
Hammer, schöne Storieheute erster Testlauf........
Fazit.......
Sofort angesprungen, die neuen Iridium Kerzen versehen ihren Dienst hervorragend, die Batterie ist der Hammer.
Kurz das Starterknöppelein gedrückt.....wrummmmmmm, da isse.
Schon nach fünf Minuten ist ne Undichtigkeit am Verschlussdeckel des Kühlwasserbehälters. hab das Ding vorher ein paar mal abgedrückt und immer wars dicht. Dichtung erneuert.....funzt
Nun muss ich die Ausdehnung des Kühlwassers berechnen da der Behälter nur 250 ml Fassungsvermögen hat und somit um einiges kleiner als der Alte ist.
Wenn ich von 2,55 l ausgehe, bei 10° Starte........hab ich 100 ml Ausdehnung bei 95 °, würde passen....wenn der Frostschutz nicht wäre.
Muss ich noch ausgrübeln..............
Spätestens Montag ist Hochzeit, Der neue arsch wird dann mit dem Mopped vereinigt. verkabelt ist alles, nichts steht dem im wege
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Noch ne Kurze Sache, Alle meine Moppeds hatten und haben Namen.........diese hier wurde nach dem Kauf von meinem Sohn Charlotte getauft. Hintergrund, hatte mal ne Vogelspinne die Orange war und auch so heiser gefaucht hat wenn se abging............ Nu, Sohnemann und ich senierten irgendwann im letzten Jahr das der Name wegen der vielen Umbauten eigentlich nicht mehr passt. Nun isses Cher, wie die Sänger und Schauspielerin, die hat ja auch ne Menge Umbauen lassen.................
Cher, Madonna, Kylie...alles Endlosbaustellen wie unsere Mopedsheute erster Testlauf........
Fazit.......
Sofort angesprungen, die neuen Iridium Kerzen versehen ihren Dienst hervorragend, die Batterie ist der Hammer.
Kurz das Starterknöppelein gedrückt.....wrummmmmmm, da isse.
Schon nach fünf Minuten ist ne Undichtigkeit am Verschlussdeckel des Kühlwasserbehälters. hab das Ding vorher ein paar mal abgedrückt und immer wars dicht. Dichtung erneuert.....funzt
Nun muss ich die Ausdehnung des Kühlwassers berechnen da der Behälter nur 250 ml Fassungsvermögen hat und somit um einiges kleiner als der Alte ist.
Wenn ich von 2,55 l ausgehe, bei 10° Starte........hab ich 100 ml Ausdehnung bei 95 °, würde passen....wenn der Frostschutz nicht wäre.
Muss ich noch ausgrübeln..............
Spätestens Montag ist Hochzeit, Der neue arsch wird dann mit dem Mopped vereinigt. verkabelt ist alles, nichts steht dem im wege
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Noch ne Kurze Sache, Alle meine Moppeds hatten und haben Namen.........diese hier wurde nach dem Kauf von meinem Sohn Charlotte getauft. Hintergrund, hatte mal ne Vogelspinne die Orange war und auch so heiser gefaucht hat wenn se abging............ Nu, Sohnemann und ich senierten irgendwann im letzten Jahr das der Name wegen der vielen Umbauten eigentlich nicht mehr passt. Nun isses Cher, wie die Sänger und Schauspielerin, die hat ja auch ne Menge Umbauen lassen.................