brulatz
Gixxer
Themenstarter
So, entlüftet isses nu, guter Druckpunkt..........mal sehen wie es sich fährt
Dieses Jahr versuche ich es mit dem fahren..........Ich verfolge deinen Umbau jetzt seit dem ich mich hier abgemeldet habe und muss sagen großen Respekt vor dem was du da auf die Beine stellst [emoji1531]Hoffe du fährst sie auch und bastelst nicht nur [emoji39]
Ja, sagt meine Süsse auch, mein Arzt hats bestätigtHamma du bist echt irre
Bissel irre sind wir doch alle hier, oder?Ja, sagt meine Süsse auch, mein Arzt hats bestätigt
Year, bissl unheilbar.......Bissel irre sind wir doch alle hier, oder?
Gelle, krank.......Geiler Scheiß...
Eigentlich schade, Deine Arbeit jetzt plattzumachen, weil Dein Heck mit den Rücklichtern echt sau geil geworden ist!So, eben hat sich was ergeben..........Goran Mann, jetzt muste noch mehr Plastikgebastel ertragen. Nen kumpel baut seine 91er 11er um uuuuuuund.........ich bekomme das Heck. ergo..........Rücklichtumbau steht an.....deine schuld Goran
So könnte es werden:Gelackt und verbaut sieht es dann so aus
Anhang anzeigen 73927
Haste recht Mann.....meine Lebenserwartung is ja auch nich mehr so hoch.......Sei froh, dass SE nicht alles sehen wollten. Bei deinen vielen Änderungen wärste an der Kontrollstelle festgefroren...
Na dann viel Spass bei der nächsten Ausfahrt ( Ohne Wegelagerer) und vor allem mit Bericht und Bildern hier im Forum ...