Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Diskutiere Öl Lampe nach an nach ölwechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
schmatz

schmatz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
6
Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt.

Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl eingeschmiert. Wenn ich den Motor starte bleibt die rote LED an und obendrann ist ein Öl Symbol. Vor dem ölwechsel hatte ich keine Probleme damit.

Wenn ich das Motorrad aufrecht halte, ist auch beim Schauglas Öl bis ca. 1mm unter MAX eingefüllt.

Hat da jemand eine Idee?

Danke
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.730
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wahrscheinlich eine Luftblase im System.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.233
Du musst den Ölfilter wenn der Motor im Standgas läuft kurz soweit locker drehen, bis neben am Filter Öl raus gedrückt wird, dann wieder festdrehen.
Der Öldruck ist danach sofort wieder da. ;)
 
schmatz

schmatz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
6
Danke vielmals!!!!! Das hat mir den Trip mit zum Mechaniker erspart.

Merciii
 
Thema:

Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel - Ähnliche Themen

  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

    Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

    Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • Oben