Was das fahren ohne "Stvzo" Zulassung angeht, da kann ich ganz viele Lieder von singen.
Ich habe über Jahre Punkte gesammelt, mal hier einen, da mal 3. Abgegeben habe ich mein Führerschein noch nie, hab mich immer über die 2 Jahre geschleppt
bis die Punkte wieder wegwaren.
Doch dieses "drauf anlegen" was hier welche schreiben, das müsst ihr selber wissen!!! -> Wer mit der Einstellung losfährt : Ach, ich fahre bis sie mich erwischen, der darf dann auch nicht weinen wenn er die Kelle bekommt und Strafe zahlen darf.
Ich habe 3 Autos in der Garage stehen, einer ist tiefer als der andere, alles eingetragen , Am Polo sind es jetzt über 50 Soderneintragungen , doch ich fahre ich nur noch auf dem Trailer zum Treffen weil jeder Polizist eine andere Meinung hat und selbst bei "fehlenden Reflektoren" schon Punkte verteilen möchte!!
Mir ist das alles zu blöd geworden, und versuche alles mit Tüv zu fahren, alles andere macht wenig Sinn.
Manche müssen aber erst lernen, lernen wie es ist in eine Situation zu kommen wo sie mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert werden.
Auffallen durch evtl fehlenden DB Eater, dann sind evtl die Blinker ohne Tüv und die Pelle hinten ist runter und schon sieht es ganz anders aus.
wie gesagt, bei dem einen kommt die Vernunft früher, bei jemand anderen Später....