M
MeisterJoda
Gast
Friede...
aber nen neuen Rahmen sollten die trotzdem verbauen. PUNKT !!!!!!!!!!
Am WE ist Motorradmesse in Sinsheim...da frag ich mal den einen oder anderenalso hab meine gestern wechgebracht..
die rahmen werden verstärkt---und zzwar so das du es nicht sehen kannst..es sei denn du nimmt die verkleidung ab...
Ob du dafür arbeiten gehst oder nicht ist mir egal. Von mir aus kannst du Millionen im Monat verdienen oder deine Sonntagsbrötchen mit dem Hubschrauber einfliegen lassen.Ich glaub nicht, dass eine solche Rückrufaktion ohne Tests etc. abläuft und hoffe, dass es eine vernünftige Lösung ist!
Markus, mach dir keine Sorgen, wenn ich dir sage, dass ich für meine Anschaffungen selbst arbeiten gehe, dann darfst das schon glauben...
Und das ich einen Teil des Moppeds finanziert habe ist ja auch kein Geheimnis
Friede...
und wirklich hübsch ist was anderes, leider. Hab das Moped auf der Messe gesehen.... so viele Billig Plastik-Teile... igitt!Naja, ich hab davon sowieso keine Ahnung und bin ja auch nicht betroffen, wobei ja auch schon einige K7 K8 Rahmen gebrochen sind, notfalls ist ja bald die K9 draußen
Stimmt schon, aber leider gibt es immer ein sog. "erstes Mal" bis jemand reagiert.Du bist sehr belesen,das weiss ich, und du kennst bestimmt den " Bernreich " aus nem anderen Forum, das war sein Bike welches ich gepostet hab.
Der kann froh sein dass er noch lebt.
Ich weiss nicht was ich von der Pfusch-Aktion halten soll,sorry
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Rahmen in der IDM beiweitem nicht die KM machen, wie einige Straßenbikes.?Bei Kawa waren es mal die Felgen (wenn mich 3/4 Gixxer richtig informiert hat), die waren so " kaputt " und fehlerhaft dass die PERSÖNLICH die Maschinen abgeholt haben
DIE DURFTEN KEINEN METER MEHR FAHREN !!!
@ Hannibal.
ich weiss dass das ne K7 war...deshalb hab ich ja auch ein leicht ungutes gefühl.
In der IDM fahren die zwar auch die selben Rahmen,aber die sind auf Herz und Nieren getestet...
Was wär das für ne NEGATIVSCHLAGZEILE wenn bei so ner grossen Veranstaltung bei nem Fahrer der Rahmen brechen würde
Warum sollten die nach einem Rutscher den Rahmen tauschen? Machst du das denn?Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Rahmen in der IDM beiweitem nicht die KM machen, wie einige Straßenbikes.?
Die werden wahrscheinlich öfters getauscht, nach Rutschern z.B.?!