sauerländer
Racegixxer
ja nun kawa is gar nicht mal so übel...hab se selber auf der renne gefahren...
joda...was willst los werden...her damit grins
joda...was willst los werden...her damit grins
ist schon scheisse wenn man nicht weiss was mann machen soll. abwarten und tee trinken tun die in england . wir könnten ja auf der messe unseren Ärger mal luft machen aber das wird die herzlich wenig interresieren . denn das böse www was die alle da lesen stimmt ja eh nie , immer das selbe
WARUM???? wenn in 2 Jahren die K7-Modelle dran sind und da ne Rahmenverstärkung drankommt nimmt der das Teil zurück und ich kauf mir was anderes (was ich jetzt noch nicht weiss)@ joda
na dann will ich mal hoffen das dein dealer/suzuki net hier am lesen is...
Darauf kann mans wohl nicht ankommen lassen, UND:Wie ist das eigentlich, wenn man eine Vollkasko hat, dann zahlt diese doch den Schaden?
Ist natürlich auch nur interessant, solange man einen solchen Rahmenbruch überlebt
Keine Ahnung woher ich das hab ... war ein ziemlich schlecht formatierter Text, der dadurch ziemlich unlesbar war. Google hat mich da hin geführt.@ voodoo,
das hast aber schön wort für wort von motorradonline kopiert
Es kann nicht sein dass so leichtsinnig mit Thema umgegangen wird,und dann Suzuki noch Fristen setzen will.
WIE zum Geier wollen die so nen Riss unterbinden????
Pollierte Rahmen sollen aussen vor sein und so scherze.
Mein Hals wird immer dicker wenn ich so nen scheiss lese
Keine Ahnung woher ich das hab ... war ein ziemlich schlecht formatierter Text, der dadurch ziemlich unlesbar war. Google hat mich da hin geführt.
Im übrigen hab ich nur die Zahlen 100.000 und 1/3 "Wort für Wort" kopiert ... den Rest hab ich selber zusammengebaut :P
Zum Thema "wie soll das halten" - mein physikalischer Verstand (der im übrigen kleiner ist als mein BWL-Verstand :P) sagt mir, dass solange die Verstärkung da außen drauf klebt und auch hält dem Rahmen nichts passieren wird.
Kriminell wirds dann, wenn die Verklebung rissig wird.